Jump to content
Play3.de

AlexiusD

Members
  • Content Count

    2653
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AlexiusD

  • Rank
    Gottanwärter

Personal Information

  • Wohnort
    Region Trier

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlexiusD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wird nicht ausfallend, aber ist meistens am heulen wie ein kleines kind. hamilton ist so eine witzfigur - fahren kann er, aber ein blödmann eben auch
  2. dann guckt euch mal an, wie ich mit nem mopped durch den matsch fahre- neben mir das gleiche mopped mit nem freund drauf - mensch ist das spannend und ihr dürft euch direkt daneben stellen.
  3. ja, sind doch immer die gleichen Leute die irgendwas mit einem Auge mitbekommen und dann immer wieder den gleichen Spruch "langweilig" abspulen
  4. 38 Punkte werden wohl nur für den Relegationsplatz reichen
  5. Ich fand 3D noch nie gut -kostet mehr und Mehrwehrt hat es für mich gar keinen -im Gegenteil
  6. wolfsburg auch leverkusen auch dortmund auch grade die ersteren machen nur mist mit ihrem geld
  7. meine Reden - aber gegen Rostow in der CL zu verlieren....das ist nochmal eine neue Qualität
  8. was soll ich mich beruhigen . ich schrieb "langsam wieder in Bestform" - nicht, dass er galaktisch gespielt hat. Aber 3 Tore musst du erstmal gegen eine "Spitzenmannschaft" machen - egal wie...
  9. Ich hab ja schon gesagt, dass ich die Bayern diese Saison erschreckend schwach finde. Daher kam das für mich jetzt nicht wirklich überraschend. Ronaldo kommt langsam wieder in Bestform:ok:
  10. Gegen Dortmund auswärts zu verlieren ist sicherlich keine Schande egal wer Meister wird diese Saison - ich hoffe, dass es nicht wieder die Münchner werden
  11. Warten wirs mal ab, ob die das so halten - aber grundsätzlich geb ich dir absolut recht. Man muss aber auch sagen, dass die Bayern so schwach wirken wie schon lange nicht mehr. Hab nicht viele Spiele von ihnen diese Saison gesehen, aber das was ich gesehen habe, war nicht sonderlich gut in der Regel. (für ihre Verhältnisse)
  12. Danke, das hoffe ich auch Was Leipzig angeht - die leisten wirklich hervorragende Arbeit- hab ich letzte Saison auch schon gesagt. Das kann man allein mit Geld eben auch nicht kaufen - siehe Wolfsburg oder Hamburg ....da hast du absolut recht!
  13. Versteh ich vollkommen. Muss hier nochmal erwähnen, dass ich mit der Entwicklung vom VfB sehr zufrieden bin - heute zwar über weite Strecken ein nicht so gutes Spiel, aber gegen Ende stark gespielt und das Ding letztendlich souverän nach Hause gebracht.
  14. Allerdings - das Ding ist einfach nur grandios:sweetheart:
×
×
  • Create New...