Jump to content

AlexiusD

Members
  • Posts

    2653
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by AlexiusD

  1. Freut mich, dass es dir gefällt :-) Grüße

  2. so sicher wäre ich mir da nicht.wenn das spiel am montag verloren geht,ist mehr als die relegation wohl nicht mehr drin

  3. naja,dass ich die tabellensituation nicht gut finde, sollte klar sein. die mannschaft spielt auch scheisse,von daher kann man nicht zufrieden sein. von dutt halte ich allerdings nach wie vor viel

  4. nicht alle stuttgart-fans sind gleich - ausserdem komm ich eh so selten ins stadion,das mir das recht schnuppe ist :-)

  5. hab ich eigentlich nichts dagegen - drei mal pro saison,juckt doch nicht. vor allem wenns dann mehr kohle gibt.

  6. wieso?was ist passiert?nur weil meyer ausfällt?

  7. Matip ablösefrei weg - bitter! Heldts Abschiedsgeschenk....

  8. Löw hat vor der Saison schon öffentlich bekundet,dass man Ginczek auf dem Schirm hat und ihn beobachtet. Also so weit hergeholt ist das nicht - wird ja aber jetzt leider erstmal nichts....Am Sonntag Schalke -VfB! Freu mich schon drauf

  9. ja klar - tierisch bitter für den jungen. der kerl wäre schon längst nationalspieler,wenn er nicht so ein pech hätte....grausam

  10. ist ja nicht so,dass ich dir das schon vor ein paar jahren gesagt hab :-) ist ja schon ein bisschen traurig,was der horst aus dem verein gemacht hat...

     

     

    mit den möglichkeiten die wir aktuell haben,macht dutt nen ordentlichen job.zorniger hat ja nicht funktioniert,das muss man dutt leider auch ankreiden,aber ansonsten sind die transfers recht ordentlich

  11. haha,danke!

     

    ja,robin dutt macht meiner meinung nach einen richtig guten job!

  12. jetzt werden wieder die hsv-spinner kommen und ihren shice von sich geben....wenn man so nicht gewinnen kann,machts halt mal wieder der schiri

  13. DER war gut :-) ich hoffe nur,dass der hsv-dusel heute nicht nochmal zuschlägt!der VfB braucht die Punkte

  14. ah ok,beantwortet hast du die erste frage aber immer noch nicht :-) naja,vielleicht schaffen wirs ja nächste woche nochmal.ab dienstag/mittwoch kann ich wieder

  15. keine lust zu antworten,oder frage nur nicht gesehen?

  16. wie wärs nochmal mit zocken?

  17. hab grade die ps3 ausgemacht.hätte eh nur noch ein spiel gekonnt.machen wir die tage weiter,ja?

  18. ok,ich werf die ps3 an

  19. müsste eigentlich klappen bei mir

  20. sry,grade erst gesehen.wäre eh nicht zu hause gewesen.heute gings bei mir aber mal im laufe des tages.wie siehts bei dir aus?

  21. wie wärs jetzt gleich nochmal?

  22. wie siehts jetzt bei dir aus?

  23. war schwimmen,grade erst wieder heim gekommen.

  24. kein problem.ja,spass hab ich auch wieder gehabt.klappt sicher nochmal demnächst!hab momentan noch recht viel zeit

×
×
  • Create New...