Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

AlexiusD

Members
  • Posts

    2653
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AlexiusD

  1. wird nicht ausfallend, aber ist meistens am heulen wie ein kleines kind. hamilton ist so eine witzfigur - fahren kann er, aber ein blödmann eben auch
  2. dann guckt euch mal an, wie ich mit nem mopped durch den matsch fahre- neben mir das gleiche mopped mit nem freund drauf - mensch ist das spannend und ihr dürft euch direkt daneben stellen.
  3. ja, sind doch immer die gleichen Leute die irgendwas mit einem Auge mitbekommen und dann immer wieder den gleichen Spruch "langweilig" abspulen
  4. 38 Punkte werden wohl nur für den Relegationsplatz reichen
  5. Ich fand 3D noch nie gut -kostet mehr und Mehrwehrt hat es für mich gar keinen -im Gegenteil
  6. wolfsburg auch leverkusen auch dortmund auch grade die ersteren machen nur mist mit ihrem geld
  7. meine Reden - aber gegen Rostow in der CL zu verlieren....das ist nochmal eine neue Qualität
  8. was soll ich mich beruhigen . ich schrieb "langsam wieder in Bestform" - nicht, dass er galaktisch gespielt hat. Aber 3 Tore musst du erstmal gegen eine "Spitzenmannschaft" machen - egal wie...
  9. Ich hab ja schon gesagt, dass ich die Bayern diese Saison erschreckend schwach finde. Daher kam das für mich jetzt nicht wirklich überraschend. Ronaldo kommt langsam wieder in Bestform:ok:
  10. Gegen Dortmund auswärts zu verlieren ist sicherlich keine Schande egal wer Meister wird diese Saison - ich hoffe, dass es nicht wieder die Münchner werden
  11. Warten wirs mal ab, ob die das so halten - aber grundsätzlich geb ich dir absolut recht. Man muss aber auch sagen, dass die Bayern so schwach wirken wie schon lange nicht mehr. Hab nicht viele Spiele von ihnen diese Saison gesehen, aber das was ich gesehen habe, war nicht sonderlich gut in der Regel. (für ihre Verhältnisse)
  12. Danke, das hoffe ich auch Was Leipzig angeht - die leisten wirklich hervorragende Arbeit- hab ich letzte Saison auch schon gesagt. Das kann man allein mit Geld eben auch nicht kaufen - siehe Wolfsburg oder Hamburg ....da hast du absolut recht!
  13. Versteh ich vollkommen. Muss hier nochmal erwähnen, dass ich mit der Entwicklung vom VfB sehr zufrieden bin - heute zwar über weite Strecken ein nicht so gutes Spiel, aber gegen Ende stark gespielt und das Ding letztendlich souverän nach Hause gebracht.
  14. Allerdings - das Ding ist einfach nur grandios:sweetheart:
  15. 2 Punkte aus 9 Spielen ist aber auch bockstark. Wenn ich deren Dusel die letzten Jahre nicht live miterlebt hätte, würde ich ja sagen, sie steigen ab - aber das dachte ich schonmal..... edit sagt noch - 3:1 Derbysieg - langsam kommt mein VfB in Fahrt! So weh der Abstieg getan hat, jetzt gibts wenigstens mal ein paar Siege zu feiern
  16. das ist so quasi der erste google-treffer. denke das hat er selbst schon hinbekommen
  17. hört sich irgendwie interessant an - den film würde ich auch gerne mal schauen
  18. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren:zwinker:
  19. Sowohl als Land als auch fussballerisch ist die Schweiz als kleiner einzuordnen. Von daher, passt das schon
  20. Ja logisch - und Holland hat auch schon mal fast alle Spiele gewonnen und und und...3 Siege in Folge sind keine Seltenheit. Nur eben für die kleineren Länder - in dem Fall die Schweiz
  21. Hab mir vor kurzem den LG uf 7709 in 60 zoll und fürs schlafzimmer in 49 zoll zugelegt. bin sehr zufrieden - vor allem für das geld. das diesjährige modell mit UH statt UF soll nochmal etwas besser sein - kein inputlag und das bild ist in dem bereich auch sehr gut
  22. Von Heidel halte ich eigentlich sehr viel - trotzdem ist es was anderes mit geringen Mitteln in Mainz ruhig zu arbeiten, oder bei Schalke, wo man ganz andere Ansprüche hat. Ähnliches gilt wohl für Weinzierl, der es jetzt zum ersten Mal mit Spielern zu tun bekommt, die Stars sind (oder sich dafür halten). Normalerweise dürfte es zu so einer Serie nie und nimmer kommen - aber was ist schon normal im Fußball? @daywalker: Pech, Glück, whatever - wie du sagst, die Leistung stimmt nicht.
  23. und schalke liegt schon wieder hinten. konnte ich mir vor der saison nicht vorstellen, aber irgendwie ist das doch sehr amüsant - mal schauen, ob da bald die hütte brennt, oder ob heidel nen kühlen kopf behält
×
×
  • Create New...