Jump to content

Partyman

Members
  • Posts

    221
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Partyman

  1. Weiß noch nicht werde mal den Markt beobachten, wahrscheinlich so richtung Freitag oder Samstag.
  2. Ich habe jetzt gerade mal schnell noch 14 Figuegroa gekauft alle per Sk. für 500 Coins gehen jetzt schon teilweise im normalen Verkauf bis 800 hoch.
  3. Versuch doch mal die 4-2-3-1(2) Aufstellung. Ich finde die echt sehr gut, müsstest nur von Anfang an auf defensiv stellen da sonst die defensiven Mittelfeldspieler sehr Offensiv sind.
  4. Schick ihn dir sofort muss dir eben ne Freundschaftsanfrage schicken damit ich dir nen TA schicken kann.
  5. Ich schau mal, ich kann dir Pienaar und Azpilicueta anbieten. Edit: Soldado hab ich auch noch.
  6. Lloris ist aber auch ein wenig teuer.Ich kann gleich mal wegen BPL Spieler gucken,habe vlt noch den ein oder anderen
  7. Ich brauche dringens einen neuen BPL Torwart. Ich habe momentan Szczesny und sein Stellungsspiel gerade bei flanken oder ecken ist unter aller sau.Wenn könnt ihr mir empfehlen?Hatte erstmal an Hart gedacht weil er nicht ganz so teuer ist.
  8. Ich brauch mal eure Meinnung im 4-2-3-1(2) welcher Stürmer ist besser da vorne drin? Lukaku IF oder Eto'o? Ich kann mich nicht entscheiden tendiere aber eher zu Eto'o.Wie seht ihr das?
  9. Lohnt sich Lukaku IF in einem 4-2-3-1(2) System? Ich mein hatte gute Werte und kostet unter 50k zudem IF steigt ja eh meist mit der Zeit.
  10. 20€ verzogen und im Prinzip nur A.Wenger,Managerliga Bundesliga und Busquets.
  11. Ich werde jetzt in der nächsten Zeit mein BPL Team umstellen,komme nicht so richtig klar mit dem 4-1-2-1-2 System,werde wohl auf einen 1er Sturm umstellen.Wer könnte mir da einen Stürmer empfehlen der alleine gut funktioniert. Ps: kurze Frage verkauft Saturn auch PSN-Cards?
  12. So nach langen überlegen, hin und her habe ich jetzt endlich mein gewünschtes Zweitteam.(zumindestens geplant) http://www.futhead.com/14/squads/711468/ was haltet ihr davon?
  13. Ich kann dir nicht helfen,ich habe den Markt nicht so genau in den Augen. Im Normalfall kannst du aber immer IF kaufen die ganz gut auf ihrer Position sind, weil die meistens im Preis steigen werden wenn nicht gerade ein SIF kommt.
  14. Seh ich auch so,gerade ein Spiel gemacht und er hat einfach alles rausgeholt. Btw braucht wer Gomez? Hatte ihn gerade im Pack.
  15. Gefällt mir gut,wenn du noch nicht soviele Münzen hast würde ich erstmal statt Hulk McGeady einsetzen der ist auch stark.
  16. Das liest sich echt gut,wieviel Geld hast du bisher zusätzlich reingesteckt wenn man fragen darf. Und viel Glück und berichte mal,wenn du was an BPL spielern hast würde ich dir die abnehmen ;)
  17. Nur weil ich gerade mit Glück Cazorla gezogen habe(den ich einsetzen werde),aber ok versteh ich.
  18. Mal ein paar Packs gezogen: 1.Pack:Benat(1,5k wert) 2.Pack:Crap 3.Pack:Jose Enrique und Badstuber 4.Pack:Santi Cazorla Edit: würde ich gerne nehmen,hab ihn noch nicht bekommen ;).Kann dir aber auch gerne was dafür geben.
  19. Ja ok dann werde ich wohl Jansen holen und auf rechts,mmhh mal schauen nehm ich hatlt für mein Crap Team nochmal so 2k in die Hand.
  20. gibt es eigentlich nur einen billigen LV oder RV aus der Bundesliga? kosten ja alle fast an die 1k.
×
×
  • Create New...