Jump to content
Play3.de

Maasl156

Members
  • Content Count

    1876
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Maasl156

  1. So, ihr Behinderten. Habe keinen Bock mehr auf euch dumme Nerds. Sucht euch ein Leben und hängt nicht 24/7 in nem Scheißforum mit fremden Menschen rum sondern sucht euch echte Freunde. Moderatoren, schlagt euch drum wer mich löschen wird. Und löscht mich gefälligst für immer, damit ich diese dumme Scheiße hier nie wieder in meinem Leben ertragen muss.
  2. so Kollege, habe keinen Bock mehr auf dieses Forum...diese scheiß ManCity Hater mit ihren Vorurteilen regen mich auf und mich über Leute aufzuregen, dich ich nicht mal in echt kenne find ich langsam scheiße, ich lass mich ausm Forum löschen...ciao! City till I die!

  3. Wir haben aber auch nicht mit der ersten Elf gespielt. ;)

  4. Wenn du damit mich meinst, weißt du hoffentlich selbst, dass du Schwachsinn laberst. ;-)
  5. Durch die Spieler, allen voran Adam Johnson, meinen absoluten Lieblingsspieler. Und dann hab ich mich immer mehr für die Premier League interessiert und wurde zum ersten mal richtig Fan eines Clubs (und habe in Fifa seitdem nie mehr mit anderen Klubs gespielt).
  6. Hör auf couchracer. :D Siehst du irgendwo ein Komma? Ich habe geschrieben: "Hör auf couchracer." und nicht etwa "Hör auf, couchracer." Da gibt es nen Unterschied.
  7. Die Möglichkeit ins Etihad Stadium zu fahren gibt es für mich nur selten. Ich verpasse dennoch keine Sekunde von City Spielen, Berichten, Hintergrund-Videos etc., kenne jedes Detail über unseren Kader. Warst du etwa schon als 1-jähriger Fan? "ich kann sagen, dass [...] mir alles bedeutet auch wenn wir nicht gerade die beliebsten sind" - same.
  8. Da packt wieder jemand die Glaskugel aus. Ich verstehe einfach nicht warum City Fans für jeden automatisch Trendfans sind. Warum sollten sie zurück ins Mittelmaß? Weil du das so sagst wahrscheinlich. Chelsea spielt auch noch oben mit. Bin City Fan. Mich interessiert nicht, was mit den anderen ist. Mir gehts um keinen direkten Vergleich mit United.
  9. Mein Leben ist es halt nicht, 24/7 vor der PS3 zu sitzen.
  10. Man sollte keine Vorurteile haben. City ist mein Leben und hab sicherlich mehr Ahnung von Fußball als manch andere hier im Forum. Wo habe ich was vom Derby geschrieben? (ist halt meine Signatur), aber ich hab nie erwähnt, dass City United wegen eines einzigen Spiels ablöst.
  11. Ja ganz genau, ich hab gelesen, dass City jetzt Geld hat und bin sofort Fan geworden. Übrigens: ich bin jetzt Anzhi Makhachkala Fan. (Man kann es den Leuten einfach nicht recht machen. Alle denken: City Fan = automatisch Modefan.)
  12. Ich bin 18 und lebe nicht in Manchester. Wie hätte ich denn sonst auf City kommen können? Außerdem wars nix mit "Erfolg" in den ersten 2 Jahren. Gut, dass ich mir nie einen anderen Verein suchen werde. Manchester war rot.
  13. Natürlich bin ich auf City erst richtig aufmerksam geworden, als spektakuläre Tranfers wie Robinho etc. getätigt wurden.
  14. Ein 300 Millionen € Fan? Bist dir ja ziemlich sicher mit deinen Aussagen. Ich würde nicht so sehr auf deine Glaskugel vertrauen. Weißte eigentlich wo wir in der Tabelle stehen? Wow, diese Aussage verdient den Nobelpreis.
  15. Schönes Eigentor. Ich habe geschrieben: "angefangen".
  16. Mit dem Gewinnen von Titeln, Sherlock.
  17. "wenn es keine Titel mehr regnet"?! City hat gerade erst angefangen. Und ja, die Modefans können dann ruhig verschwinden, bei manchen frage ich mich echt, ob sie die Abwehrregel kennen.
  18. Ich spreche nur von City, United geht mir sonstwo vorbei; deswegen habe ich auch nur von den City-Hatern gesprochen. Seit wann ich Fan bist kannst du ein paar Seiten weiter vorne nachlesen. Lass deine Glaskugel lieber reparieren.
  19. City Hater werden langsam langweilig. In 2 oder 3 Jahren wirds hoffentlich wie bei Chelsea, denn da redet niemand mehr über Abramovic.
  20. City weiter, United raus...schade eigentlich, wär mir lieber gewesen wenn wir Utd. rausgeschmissen hätten ;) naja aber jetzt haben wir sehr gute Chancen auf den Carling Cup. In der Liga siehts auch gut aus und wir gewinnen die Europa League. :D

  21. City weiter, United raus; was gibts schöneres... *_*
  22. Oja, mein absolutes Highlight war die WM 2006.
×
×
  • Create New...