Jump to content

Maasl156

Members
  • Posts

    1876
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Maasl156

  1. so Kollege, habe keinen Bock mehr auf dieses Forum...diese scheiß ManCity Hater mit ihren Vorurteilen regen mich auf und mich über Leute aufzuregen, dich ich nicht mal in echt kenne find ich langsam scheiße, ich lass mich ausm Forum löschen...ciao! City till I die!

  2. Wir haben aber auch nicht mit der ersten Elf gespielt. ;)

  3. City weiter, United raus...schade eigentlich, wär mir lieber gewesen wenn wir Utd. rausgeschmissen hätten ;) naja aber jetzt haben wir sehr gute Chancen auf den Carling Cup. In der Liga siehts auch gut aus und wir gewinnen die Europa League. :D

  4. Hab schon ein paar Spec Ops Missionen gespielt...naja manche sind anspruchsvoll; die könnten also schwierig werden.

  5. Bitte was?! Warum schreibst du mir über etwas, das vor Monaten passiert ist?!

  6. Genugtuhung pur...

  7. Wuhuuuuuuuuuuu yaaaaaaaay :D

  8. "unseres" :D Lern deutsch ;-)

    Und warum nervst du mich eigentlich? Um welchen Verein geht es überhaupt? Warum schreibst du an meine Pinnwand? Wie kommst du auf mich? Naja mir egal, ich setz dich auf Ignore...bye-bye Kleiner...nerv andere Leute. Aber übertreibs nicht; sonst könnten Mods auf dich aufmerksam werden. ;-)

  9. Schon traurig, wie ein Schiedsrichter das komplette Spiel alleine entscheiden kann. 2 glasklare Elfmeter für City wurden nicht gegeben (frage mich, wieviel Hoeneß dem Schiri dafür gezahlt hat). Anders steht es 2:0 für City und Bayern ist nur noch zu zehnt...naja aber so ist das halt: Fußball lebt von Fehlentscheidungen.

  10. ?? Hä ?? Hab noch nie was auf deine Pinnwand gepostet -.-

    (Kann ich doch nix für wenn dein Verein nicht so viel Kohle hat wie wir.)

  11. Hargreaves fix seit ner viertel Stunde

  12. yes Kollege! Bellamy für med. Tests in Liverpool: Wie englische Medien berichten, soll sich der walisische Stürmer Craig Bellamy für medizinische Tests in Liverpool befinden und könnte heute zu seinem Ex-Klub zurückkehren. Auch die Queens Park Rangers sind aber weiter hinter dem ManCity-Stürmer her, der dort nicht mehr spielen wird.

  13. Können sich mit dem Elite Development Squad anfreunden. Die werden niemals im Kader stehen, höchstens im Carling- oder FA Cup.

  14. Joa denke dann reichts auch mit Transfers...hätte lieber De Rossi statt Hargreaves gehabt, aber naja ^^ auch nicht schlecht

    mhm sieht so aus als ob SWP zu QPR geht und bellamy wird ja mit vielen Klubs in Verbindung gebracht...mal gucken ob er noch geht. Onuoha und Bridge werden wir wahrscheinlich nicht los >.<

  15. Tevez saß ja nur 2 mal auf der Bank weil er noch nicht vollständig fit ist...der wird schon seine Einsatzzeit bekommen. ^^ Bei Balotelli ists aber schon komisch, dass er 3 Spiele hintereinander auf der Bank sitzt. :nixweiss:

    Owen Hargreaves als fünfter Sechser zu uns. Naja wenn er fit bleibt kann er ein nützlicher Back-Up sein.

  16. starkes Spiel....Edin wird Torschützenkönig

    Arsenal so eine Gurkentruppe -.- da hat ManU einfach mal noch mehr Tore gemacht als wir -.- freu mich dann schon aufs Spiel gegen die Londoner Loser...

  17. Santa Cruz wohl zu Real Betis.

    Boyata zu Bolton ausgeliehen.

    Warum ist Weiss noch nicht bei Kiew?? Ich dachte der Wechsel wäre perfekt.

  18. Jop hoffe die ziehen alle die Kaufoption.

    JAAAAAAA :D habs auch grad gesehen TEVEZ !!!!!!

  19. ok Santa Cruz wohl zu Real Betis...leider nur ausgeliehen

  20. Adebayor ist jetzt zumindest mal für eine Saison aus dem Kader...zwar zahlen wir noch einen Teil seines Gehalts, aber Hauptsache er is weg und das Gehalt wird gedrückt...jetzt müssen nur noch Bellamy (Liverpool), Santa Cruz (Leeds United), Onuoha (Everton) und Bridge (kein Interessent bis jetzt -.-) weg...und zwar permanent, nicht nur ausleihen!

  21. meine Fresse die Idee hatte ich noch garnicht...das mach ich auf jeden Fall!!!! Thx für den Vorschlag :D wir sehn uns in München :D

  22. Nette Gruppe haben wir da ;-) ... freu mich schon wenn die ganzen vorlauten Bayern-Fans verstummen. :D

×
×
  • Create New...