Jump to content
Play3.de

freak666

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About freak666

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 11/14/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Sankt Veit, Kärnten
  1. Na du alte Rock Röhre , immer noch am Head Bangen ? :trollface:

  2. Hi, Milkstone hat das Slender Game quasi kopiert und als Indie auf XBL veröffentlicht. Kostet wohl 80g (1€). White Noise Online ist der Name.

    Keine Ahnung obs gut ist. Hat aber auf jeden Fall verschiedene Chars und Maps.

  3. Tja, Spiele werden sich immer weiter entwickeln. Und es wird auch immer welche geben denen es gefällt, und welche die es verteufeln. Mir gefällt auch nicht alles. Von DA1 war ich z.b. begeistert. DA2 war für mich der hinterletzte Dreck. Angespielt und gleich in die Tonne... Bei Dead Space hatte ich ähnliche befürchtungen. Aber ich muss sagen, ich ließ mich nun doch zu Teil 2 überreden. Und das ist doch wieder ganz cool geworden.

    Und es muss doch immer Gegner und Befürworter geben, den sonst hätten wir nichts zu diskutieren. Und Diskussionen sind ja ganz ok, solange sie auf einem Niveau wie bei uns beiden bleiben... ;)

  4. Kann man nicht vergleichen stimmt! Das tun ja aber die meisten ;)

  5. Das mag schon stimmen. Aber das war vor ...hm...15 Jahren??? Das kann man nicht vergleichen... ;)

  6. Naja das schießen und nicht laufen hat mich nie gestört ich habe es einfach nicht vermisst! Klar jetzt kann man wieder laufen und gleichzeitig schießen ist jetzt wohl auch besser so aber gestört hat es mich in Resi 5 nie!

     

    Außerdem die Steuerung in resi 1-3 war ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei oder?

    Und da konnte man auch nicht laufen und schießen und da hat es komischerweise keinen gestört ;)

  7. Ja da haste wohl recht. Ich meinte auch ganz speziell z.b. das Play3 Magazin. Ist es ein Shooter, dann ist es bei denen schon ein Hit. Und steht dann auch noch CoD drauf, dann hats bei den ersten Screens bei ihnen schon 90%... Leider... :(

    RE5 ist bestimmt kein 75% Titel. Für mich persönlich liegt es irgendwo bei 80-85%. Aber es ist nicht "der" Hit wie sie alle schreiben. Schwöre, hätte es einen anderen Namen bekommen, wären sofort 5-10% weniger drinn gewesen.

    Achja, betreff objektiv bewerten: Jedes andere Spiel wäre in Grund und Boden geschimpft worden, wenn man beim Schießen nicht Laufen kann. Aber bei RE5 ist´s ok? Ist das objektiv? Ich denke nein...

  8. Es gibt aber auch Spiele wie Mass Effect 3 die z.b. von 4players nur 75% bekommen haben! Also in Deutschland wird eigentlich viel strenger gewertet als in den USA!

    Und das Blockbuster gut bewertet werden ist ja wohl klar es sind ja nicht umsonst Blockbuster! Und jeder der sagt Resi 5 sei ein 75% Titel der hat einfach überhaupt keine Ahnung wenn man es Objektiv bewerten soll!

  9. Von welchem??? :D

  10. Ich wünsche mir halt das wir in Zukunft auf beiden Konsolen die Gleichwertige Qualität bekommen. Und ebenfalls auf beiden erstklassige Exklusivtitel... ;) Und endlich mal ein Ende mit dem Handheld Wahn. Ich hoffe nur das nicht MS auch noch auf diesen Zug aufspringt.

    Trotzdem hab ich die Befürchtung das MS auch dieses mal wieder erster in Sachen NextGen sein wird. Und diesmal wird es Sony nicht so leicht haben mit ihnen gleich zu ziehen...

  11. Vielleicht haben sie ein Extrateam eingsetzt für die Konzepierung einer PS3 Superslim.

    Ich denke nicht, dass sie Leute, die für die PS4 verantwortlich sind, dafür einsetzen.

     

    An das Problem mit den schlechteren Multititeln muss man sich wohl leider gewöhnen.

    In der Xbox 360 steckt im Grunde nur alte PC-Hardware, während die PS3 vor allem wegen dem Prozessor etwas einzigartig ist.

     

    Hoffentlich setzt Sony mit der PS4 auf bekannte Bauteile.

    Dann kann man leichter darauf entwickeln.

  12. Ich war schon immer Sony Fan. Von Anfang an. Aber genau das hat mich zum Multikonsolero gemacht. Und wenns so weiter geht, dann werd ich NextGen vielleicht nur noch eine Konsole haben. Da wird auch ein GT, GoW oder Uncharted was daran ändern. Ich befürchte einfach das Sony einen falschen Weg geht. Und das meine ich als Fan, nicht als Hater... Was aber manche glauben... ;)

×
×
  • Create New...