Jump to content

Gameness

Members
  • Posts

    284
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gameness

  1. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ich wurde vielleicht 1-2 mal dumm angemacht aber nie im Sinne von du Nazi. Kann auch daran liegen, dass ich meistens die Gegner auf stumm mache.
  2. Hatte gestern Tripple Turn On mit dem Hunter Killer
  3. Musst mir mal paar Tips geben die 2er KD will nicht so wie ich es möchte ^^
  4. Ich werde komischerweise nicht gesperrt
  5. wer zur Hölle spielt Hardcore außerdem wozu sollte man sich schnell drehen besonders bei Hardcore ist es doch kaum machbar einen TurnOn zu landen oder nicht? Außerdem habe ich geschrieben, dass meiner Meinung nach mehr als 8 unnötig ist.
  6. Ich spiele auf 8 kannst es auch ausprobieren, aber höher ist unnötig. Empfindlichkeit hat nichts mit Skill zu tun
  7. du Tier haha für alle die wegen diesem Vorbestellercode rätseln die Verkäuferin bei GameStop meinte glaube ich, dass man den bei ELiTE eingeben muss. Habe es allerdings noch nicht probiert.
  8. Ich denke er meint den Waffensound
  9. Am besten gefallen mir die M8A1 und die Skorpion, die man aber nur mit Magazinerweiterung spielen kann, da die Feuerrate einfach zu hoch ist.
  10. Ein Tip probiert die Liga Lobbys da konnte ich vorhin normal spielen.
  11. So schauts aus wenn ihr das Verteidigen als Campen bezeichnet ok. Euch sollte aber klar sein, dass die Seiten gewechselt werden, also könnt auch ihr "campen". Je nach Map wird auch mehr oder weniger "gecampt" da man bei Maps wie Mission auch die Verteidiger offensiv spielen müssen. Demnach variiert das "campen" auch stark nach Map, Taktik und auch der Spielweise der Gegner
  12. Dafür aber auch ohne ELITE PREMIUM ;)
  13. Hier geht es zu meinem Kanal werde mir demnächst wohl ein HD PVR und neues Headset holen, dann gibt es noch mehr PS: Ihr dürft auch gerne liken, kommentieren und abonnieren
  14. Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield zocken und da stand irgendwas von neuen Bedingungen etc. habe auf weiter geklickt. Habe jetzt aber das Problem, dass die einen neuen Onlinepass von mir wollen. Was genau kann man dagegen machen?
  15. Habe vor einiger Zeit gelesen, dass es wieder 15 Prestige Stufen geben wir, das Höchstlevel allerdings bei 50 liegt und sich bis zum letzten Prestige bis 80 steigert also wird jedes Prestige bzw. jedes zweite wahrscheinlich länger dauern.
  16. So meinte ich das nicht unbedingt. Ich zock letzte Zeit öfter mal S&Z privat und das macht im gegensatz zu public noch Spaß.
  17. Ein Tip geht in private Lobbys macht im gegensatz zu Public noch Spaß ;)
  18. Bitte nicht falsch verstehen ^^ MW2 ist grottig aber MW3 hat keinesfalls schlechte maps, nur sind diese zu verwinkelt. Durchdacht sind sie allemal, besonders die S&D-Spieler werden dies bestätigen. Nach über einem halben Jahr finde ich immer noch neue Besonderheiten, die ich nicht gewusst habe( bezogen auf die Map)
  19. Vielleicht wird es wieder Spezial-Waffen wie bei BO1 geben.
  20. http://www.charlieintel.com/bo2-intel/bo2-weapon-list-2/ MP7 und XM8 werde ich benutzen
  21. Ich hatte letztens einen bei dem ich mich auf ein 1 gegen 1 eingelassen habe. Nachdem er um 3-4 Kills vorne war, bin ich rausgegangen. Grund war, dass er die ganze Zeit Granaten gespamt hat und auch noch RPG etc. benutzte.
  22. Bisschen anders? Black Ops ist total anders als die MW-Reihe und die Maps fand ich auch besser. Waren zwar simpel aber dadurch nicht so gut zum campen geeignet. Bei MW3 gibt es mir zu viele Ecken und Dinge hinter denen man sich verstecken kann seien es Objekte oder Gebüsche etc.
  23. Naja, ich habs neu vor einem über einem Jahr für 15 Euro bekommen
×
×
  • Create New...