Jump to content

TorstenH92

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TorstenH92

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Sinzig
  1. Das Problem hatte ich eben auch. Ich habe dann mit dem Live Chat geschrieben wegen den Fehlern bei Liga usw. Die meinten dann zu mir das die daran am arbeiten sind und das heute oder morgen ein Update kommen soll.. Also ich zock einfach erstmal nicht mehr bis das alle behoben ist. Das macht mir so ehrlich gesagt keinen bock^^
  2. Hat hier jemand mal Thiago if getestet? Oder sagen wir es mal anders.. glaubt ihr er ist bei 41212 als ZDM ok? In meinem anderen Team habe ich da Gündogan und das funktioniert super.. Sind ja eig beide gleich offensiv.
  3. Das ist mir jetzt noch nicht passiert.. Aber es nervt mich halt einfach. 50% der Spiele sind nach spätestens einer halbzeit vorbei. Ich denke mal, dass es sich halt wieder um einen dummen bug handelt, deswegen hoffe ich das EA den ziemlich schnell beheben wird.
  4. Moin, habt ihr auch folgendes Problem.. Ich spiele Liga 1, wenn ich in Rückstand bin, dauert es keine 10 sekunden und der Gegner bricht das Spiel ab.. folgt sieht meine Bilanz nach 5 Spielen so aus das ich 6 Pkt habe und noch 8 Spiele.. Also wenn das so weiter geht, kann ich ja eig nur den Titel holen.. Also iwie versteh ich den schwachsinn halt nicht^^
  5. Ist schweini nicht zu offensiv? Hab bisher immer gedacht der hängt dann nur vorne.
  6. http://www.futhead.com/14/squads/6254629/ http://www.futhead.com/14/squads/6254696/ das sind meine beiden Teams.. habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Habe noch ca. 150k zur Verfügung.
  7. ich würde es auch so probieren, aber nimm doch einfach Roberto Martinez als Trainer. Dadurch hast du auch bei allen bis auf Di Maria 10er Chemie.
  8. Moin lange lange ist es her das ich hier im Forum ziemlich Aktiv war.. Ich glaube es war noch Fifa 12.. Bin zufällig auf die Seite gerade eben gestoßen und muss sagen es war immer lustig und hat auch jeden Tag aufs neue Bock gemacht.. Der Grund war damals das ich nicht mehr aktiv war, ist das es geschlossen wurde weil zu viel Off Topic geschrieben wurde.. Aber da es ja wieder online ist, werde ich denke ich wieder öfter reinschauen und auch gerne weiterhelfen, bzw. werde wahrscheinlich auch einige Fragen haben Sehe dann auch grade das von mir alle Beiträge gelöscht wurden und ich wieder bei 1 starte
  9. Link : http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ePiQUqo2bdpta TW - Girondis Bordeaux (80>83) Cèdric Carrasso IV - Atlétic Bilbao (79>85) Javi Martínez IV - Real Madrid (85>87) Pepe IV - Borusia Dortmund (77>81) Marc Schmelzer LF - Atletico Madrid (83>86) Arda Turan ZOM - Newcastle (80>84) Yohan Cabaye ZOM - FC Everton (79>83) Maourane Fellaini RF - FC Porto (85>86) Hulk LF - Juventus Turin (81>84) Mirko Vučinic ST - Manchester United (78>80) Denny Wellbeck ST - FC Everton (76>80) Nikica Jelavic TW - Udinese Calcio (79>82) Samir Handanovic RV - Paris St.German (76>80) Christophe Jallet ST - Chipas (70>74) Franco Arizala CM - Napoli (75>79) Blerim Dzemaili ST - S.T Mirren (68>73) Steven Thompson ST - D.C United (67>72) Chris Pontius CDM - Perth Glory (63>64) Jacob Burns
  10. Lewandowski verdient momentan 1,5 Mio. Der wird sich bei einer Verlängerung auch mal so 3 Mio verdienen.. ich Hoffe einfach nur das Klopp und Zorc wieder gut mit dem Jungs reden und die dann auch überreden können
×
×
  • Create New...