Jump to content

Col_Kirby

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Col_Kirby

  1. Er meint aber das Cheaten ala "durch Wände schießen" oder "Speed Lobby". Ist das denn auch ohne JailBreak möglich? Wenn ja wieso macht das nicht jeder? Würden doch viel mehr Hacker rumlaufen, und ich habe bisher noch nie ein Hacker in MW2 gesehn. Außer eine Speed Lobby^^

     

     

    Weil du trotzdem den JB brauchst. Erst werden die Spieldaten verändert(Unverwundbar etc) dann wieder alles runtergenommen(JB Software), sodas alles wieder Orig. is. Ob das bei allen Games geht weiss ich nich. Die sowas machen heben eh nichts drauf:ok:. Irgendwo müssen sie ja mal gewinnen:rofl:

  2. Ganz klar Confrontation. Spiel seit über 2 Jahren(jeden Abend) Confrontation, und kann sagen auch wenn es viele Bugs hat u.s.w machts mehr spass als Special Forces. Hab noch kein Spiel gesehen wo man nicht seine Freunde einladen kann:wallbash:. Würde mal sagen Special Forces ist ein Spiel für Einzelgänger:zwinker:

    SOCOM CONFRONTATION 4 EVER:ok:

  3. Super MP?? Ohne das man mit Freunden in ein Spiel joinen kann, nennst du super? Versteh echt nich was sich Zipper dabei gedacht hat. Jedes normal Spiel hat eine Partyfunktion. Irgendwie Clanunfreundlich!!!!

    Meine Lieblingswaffe ganz klar M4.

  4. Hat jemand schon die US version zuhause ? und kann mir sagen ob es mit deutscher sprachausgabe ist ? bei der Us version von killzone 3 war deutsche sprache dabei !!! und noch eine frage ist die detusche verison uncut oder wurde in deutschland wieder geschnitten ?

     

    danke im voraus !

     

    Hi

     

    Die US Version ist komplett in English auch die Trophies:ok:

×
×
  • Create New...