Jump to content
Play3.de

toBiasN

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About toBiasN

  • Rank
    Amateur
  1. Servus, danke für die Hilfe an alle Es klappt jetzt wieder! Es hat leider weder das System Update mit FW3.55 noch einer älteren Version geklappt. Der selbe Fehler wie vorhin beschrieben blieb bestehen. Also musste ich ein PS3 Reset auf Werkseinstellungen machen. Glaube dass is der Punkt 5 des Diagnose Menüs. Hab zwar meine Spielstände verloren aber dass ist auch das einzige Wichtiger ist dass sie ohne einschicken wieder geht.
  2. Ich habe leider nicht die Möglichkeit die Festplatte auszubauen und zu formatieren. Geht das auch ohne Ausbau ? vllt über den Punkt Restore File System oder Restore Database?
  3. ich finde leider keine alte FW zum download ! Könntet ihr mir vllt nen Link schicken oder sagen wo ich eine herbekomme? Oder habt ihr nen anderen Tipp für mich ??
  4. Servus, ich habe ein Problem mit meiner 80GB PS3. Wenn ich sie starte fährt sie hoch bis das PS3 Logo erscheint und danach hängt sie sich auf. Das Menü erscheint nicht mehr jedoch der Hintergrund bewegt sich weiter. Ich habe mir daher die neuste FW heruntergeladen http://www.chip.de/downloads/PlayStation-3-Firmware_22861108.html und auf einen Stick gezogen (PS3\UPDATE\*.pup) der ansonsten vollkommen leer ist. Diesen habe ich dann angesteckt und im "Recoverymenü" den 6. Punkt gewählt "System updaten". Anschließend habe ich die Tasten Start+Select gleichzeitig gedrückt. Er startet dann auch das Update bis 50% dann startet er neu. Keine Ahnung ob es bis 100% geht, ist nicht zu sehen. Geht sofort zum Neustart. Beim Neustart findet er nun einen Fehler und sagt er muss es wieder herstellen oder so ähnlich. Das bestätige ich mit ja und der Vorgang läuft. Anschließend startet er wieder neu und sagt mir erneut ein fehler ist aufgetreten er muss wiederherstellen und dann das spiel wieder von vorn ... Es hat also den Anschein, dass er den Fehler nicht beheben kann oder so ähnlich, da es bei jedem Mal von Neuen beginnt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ??? Ist vllt die FW defekt ?? Oder sogar das Falsche ?? Soll ich es statt Punkt 6 "System updaten" mit etwas anderem versuchen ?? Oder sind es einfach soviele Fehler, dass ich den Vorgang unzählige Male durchführen muss ?? Greetz Tobi
×
×
  • Create New...