Jump to content

Knospii

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Knospii

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Indianapolis 500 miles 247'000 Cr / 750'893 XP Suzuka 1'000 km 345'000 Cr / 1'236'370 XP Nürburgring 4 h 481'000 Cr / 2'063'947 XP Tsukuba 9 h 569'000 Cr / 3'472'212 XP >>>A-Spec<<<
  2. Bin mit dem CLK Touring gefahren und es war lächerlich einfach. > Schade eigentlich <
  3. Da wir ja eh schon solch reelle Kisten wie den X1 haben, wäre der hier doch ne Alternative. Knight Industries Two Thousend http://www.billigstautos.com/wp-content/uploads/2009/10/knight-rider-kitt.jpg Premium versteht sich, wegen dem coolen Cockpit, ja von selbst http://3.bp.blogspot.com/__W7o55bEOyw/SU4hv2GPswI/AAAAAAAABFY/cdK-kzGllbI/s1600-h/kitt-inside.jpg Welche Tasten PD wohl mit der Jump-Funktion belegt???
  4. Meine Favoriten: Lamborghini Diablo GT http://www.idownshift.com/wp-content/uploads/2010/11/diablo-gt4.jpg Königsegg CCGT http://www.conceptcarz.com/view/photo/184188,13304/2007-Koenigsegg-CCGT.aspx Zenvo ST1 http://www.dasautoblog.com/images/02_zenvo_info_st1.jpg nen Trabbi fänd ich ebenfalls mega...
  5. Es gibt einige, die bereits jetzt schon Platin erreicht haben. Bedenke mal die Ausdauer und Leistung derer. Und dies wird jetzt einfach so von PD degradiert. Ist meiner Meinung nach unfair und das hat mit jammern und flennen nichts zu tun. Das der momentane Support des Spiel's wirklich sehr gut ist habe ich in keinster Weise angezweifelt. Finde ebenfalls viele Neuerungen und Verbesserungen lobenswert. Aber das man von heute auf morgen, einfach so, nur noch halb so viel Aufwendung benötigt, um ans Ziel zu kommen, ist Oder wärst Du dafür, dass PD die Ziellinie bei den Lizen
  6. Das iss doch "Sch..." Anfangs krampft man, wie blöde, um Punkte und Kohle zu ergattern, un jetze wird's immer einfacher?!? Bei Patch 1.09 bekommen wir dann die Platin-Trophy geschenkt, oder wie?? Find ich unfair denen gegenüber, die das Spiel vom Release weg hatten und damals schon viel Zeit investieren mussten um Punkte zu holen. Ganz zu schweigen von denen, die das Spiel ohne Update's spielen (müssen), weil sie kein Internetanschluss an der Playsi haben.
  7. Den Patch 1.06 gibt es doch aber schon länger als nen Monat. Das genannte Rennen bin ich jedoch innerhalb der letzten zwei Wochen (3x) gefahren. Somit kann das doch nicht am Patch liegen. Wird jetzt fehlerfreies fahren bewertet??? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, bin aber im Gengensatz zu den ersten beiden Rennen, beim letzten mal mit nur einem Dreher sauber durchgefahren. Die Aufstockung von Cr und XP durch den Patch hatte ich beim Indy (Expert-Modus) auch bemerkt, aber da sind Cr und XP immer gleich, egal wie gut, und wie oft man fährt.
  8. Bin nun schon mehrmals unterschiedliche Langstreckenrennen gefahren und bekomme jedesmal eine andere Belohnung. Habe mich anfangs gewundert und war mir nicht sicher. Nun habe ich mir jedesmal die Zeit, Cr und XP notiert, und siehe da, die Auswertung fällt extrem unterschiedlich aus. Bsp.: 500 Miles Indy bei gleicher Zeit ( ca. 2:05) XP 310'000 XP 290'000 XP 740'000 ???? Cr waren auch unterschiedlich, hab ich jetzt aber nich im Kopf. Wieso diese enorme Differenz???
  9. Hatte selbiges Problem. Einige bestimmte Rennen konnte ich einfach nicht mehr starten, andere liefen tadellos. Läd bei Dir der Ladebalken voll und dann iss fertig... Sprich es geht eiinfach nich mehr weiter und Du siehst permanent die Startaufstellung durchlaufen?? Dann: GT5 Disc von nem Freund ausleihen und das Rennen starten welches bei Dir nicht funzt. Wenn Du "Glück" hast musste nur ne neue Disc kaufen. War bei mir so obwohl die Disc neu und ohne Kratzer war. Evtl. kannst Du sie ja noch mit dem Beleg umtauschen, da dies definitiv ein Datenfehler auf der Disc ist. Geht jedoch
  10. Kann mich nur Tuenn76 anschliessen. Die Corvette mit RM läuft genial. Mein Fahrer war ebenfalls Level 23 und beide Rennen wurden, beim ersten Versuch, relativ einfach gewonnen. Man darf den Fahrer nur nicht sich selbst überlassen, dann klappt's auch.
  11. Hab's mir schon gedacht. Danke Dir für die schnelle Bestätigung.
  12. Hallo Zusammen Kann mir bitte jemand sagen, wo, oder wie ich an den "Honda NSX GT500 Stealth" komme. Gibt es den nur via Code zum downloaden, oder ist der auch anders freischaltbar? Vielen Dank
  13. !!! Fehler behoben !!! Hat an der Disc gelegen, obwohl diese in optisch einwandfreiem Zustand ist. Mit BluRay vom Kollegen getestet und es funzte ohne Probleme. Nun hab ich mir das Game erneut gekauft und es läuft.
  14. Hallo Hossa Vielen Dank für Deine Antwort. All meine anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Der Fehler trat bereits vor dem Update auf. Das Update hatte ich erst nach dem Fehler geladen. Wie bereits geschrieben gibt es schon einige, bei denen der Fehler aufgetreten ist, lediglich bei verschiedenen Strecken, Events oder Lizenzen. Fehler stellt sich so dar: -Ladebalken lädt sich normal, bis er voll ist -die Motorengeräusche, welche bei fast vollem Ladebalken einsetzen, fehlen -die Aufstellung der Fahrer/ bzw. Fahrzeuge läuft oben endlos weiter -> und so bleibt's dann a
  15. Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Das sich GT5 aufhängt, nachdem der Ladebalken gefüllt wurde habe ich nun schon vermehrt in verschiedenen Foren gelesen. Viele schreiben, dass es bei Lizenzprüfungen oder beim VW-Bully Rennen passiert. Bei mir ist das Problem erst seit dem ich im Expert-Mode die B-Spec-Rennen anwähle. Habe das ganze Programm, inkl. Saves, gelöscht und dann neu installiert. Einmal ohne Internetupdate und einmal mit. Beide male jedoch ohne Erfolg, der fehler besteht noch immer. Disc ist in tadellosem Z
×
×
  • Create New...