Jump to content
Play3.de

KingDingeIing

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About KingDingeIing

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 09/11/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Karlsruhe
  • Interessen
    Zocken (nja blöde Frage auf der Page aber ihr macht auch nur euern Job hm ?)
    Ansonsten: Gitarre/Bass spielen, mit meinen Rl Friends abhängen, chillen und schlafen und meine Süsse

Gamer's Life

  • PSN-ID
    KingDingeIing
  1. SW4 kannst du dir gerne anschauen.

    Ich bin höchst zufrieden damit und Spiele es ca 30h.

    Das gute hier ist das du nen Story Mode für die Charaktere hast und für die Selbsterstellten. DW hole ich mir nicht mehr da sie den Charakter Editor in DW:Empires gepackt haben.

     

    PS4 bringt auch mehr Gegner mit sich wodurch kaum Gegner aufploppen.

    1080p 60fps

     

    gruß Roya

  2. Ich adde dich einfach bei PSN! ;-)

  3. wennu mir deine psn ID schickst kann ich dir auch n' bissl helfen bei DkS wenn du magst ^^ GreetZ

  4. Farm erstmal Seelen und bau dir ne brauchbare Ausrüstung deinem Build entsprechend sonst hilft alle Hilfe nichts ^^ Geh in die Schandstadt und du wirst sehen was ich meine ;)
  5. Hab 3 Chars auf SL 125 (Melee, Dex-Build und Pure Mage) alle auf NG+ und hab ca 160 Stunden Ich LIEBE dieses Spiel ^^
  6. Die Rückwärt Flick Flacks macht man mit bestimmten DEx Waffen anstelle des normalen Back steps ^^ NPcs im ersten Durchgang NIE ! töten (sind alles subquests !) Und immer die Sklaierung der Waffen beim Level- UP im auge behalten (Square- Button) dann stirbt man eigentlich nur noch durch das Spiel selbst und nicht durch verskillen oder sonstigen nOOb Kram =)
  7. lol die Bosse in Dark Souls sind so ziemlich alle Pille Palle ( siehe Bossbewertungsthread ) Die Level an sich waren sehr viel schwerer xD Hab in Lost Izalith im Lavatümpel bestimmt 30 mal den Löffel abgegeben bis ich die ganzen Riesenviecher im Nahkampf erledigt hatte
  8. Die Hydra im Finsterwurz Becken kannste haargenauso machen ^^ Is nur schwieriger an sie ranzukommen Hab ne Okkulte Keule +4 und die skaliert A auf Faith is also ne tolle Waffe für Klerikerbuilds und macht deutlich mehr Schaden als Divine. Aber der Effekt den du erwähntest wär schon sehr intressant xD
  9. Ich wurde im ganzen ersten durchgang nur einmal verflucht ..... und das war Seath
  10. So habs nun endlich durch ^^ Gravelord Nito - 1 Death - (3/10) Divine Weapons an die macht ^^ Seath the Scaleless - 3 Deaths (5/10) (-_-" was für ne verarsche mit dem gefängnis ey) Die 4 Könige - 0 Deaths - (6/10) lol selten so gelacht, hatte vorm letzten sogar noch freizeit xD chaoswesen (1/10) - 7 Deaths ..... nerv tausendfüssler - 1 Death - (3/10) Pricilla - 0 Deaths - 25 sekunden - LOL Gwyn Lord of cinder - 4 Deaths - (7/10) ein richtig geiler Kampf ^__^ wer pariert gewinnt ! NG+ is bisweilen sehr enttäuschend.... maybe wirds noch besser Dark Souls rulz ^^
  11. Alsooooo ^^ Ich hab den Raben heute auf knapp unter die Hälfte seiner Gesamt TP geschossen und ihm anschließend n' harten treffer mit der Black Knight Axe verpasst (der Sprungangriff trifft) sein Leben war vollständig leer und er ist einfach weggeflogen und war nach dem nächsten Besuch wieder da ^^ Heißt im Klartext: Der Rabe ist nicht besiegbar
  12. Waffen und Zauber wird nochn bissl dauern ^^ Trophies gibts hier ne liste ;P http://www.gamespot.com/features/6337130/dark-souls-walkthrough/index.html?page=24
  13. Ob die wohl mit der Hexe verwandt is ? Zum Glück ist die ja im Artbook drinne xD Fand die NPC in DeS trotzdem irgendwie interessanter.... wo bleibt die Mephistopheles Quest -.-" ? Will wieder böser Auftragskiller sein und meinen Auftraggeber am Ende umbringen *muahaha* xD
  14. Bei mir sind bestimmt 5 Nachrichten vor der Prinzessin wie "Pass auf: Schöne Aussicht" Ihr habt echt nix zu tun huh ? xD
  15. @darkii Bei deinem Fortschritt wird dir wohl kaum jemand wirklich helfen können ^^ Haste n' Dex Build oder STR ? Würde in beiden Fällen eins schmieden ;) Entweder Uchigatana oder n' Breitschwert ansonsten gibts vielleicht ne Bossseele die noch keiner kennt ^^ Könnte mir Quelaags dafür vorstellen
×
×
  • Create New...