Jump to content

KingDingeIing

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KingDingeIing

  1. wennu mir deine psn ID schickst kann ich dir auch n' bissl helfen bei DkS wenn du magst ^^ GreetZ

  2. Farm erstmal Seelen und bau dir ne brauchbare Ausrüstung deinem Build entsprechend sonst hilft alle Hilfe nichts ^^ Geh in die Schandstadt und du wirst sehen was ich meine ;)
  3. Hab 3 Chars auf SL 125 (Melee, Dex-Build und Pure Mage) alle auf NG+ und hab ca 160 Stunden Ich LIEBE dieses Spiel ^^
  4. Die Rückwärt Flick Flacks macht man mit bestimmten DEx Waffen anstelle des normalen Back steps ^^ NPcs im ersten Durchgang NIE ! töten (sind alles subquests !) Und immer die Sklaierung der Waffen beim Level- UP im auge behalten (Square- Button) dann stirbt man eigentlich nur noch durch das Spiel selbst und nicht durch verskillen oder sonstigen nOOb Kram =)
  5. lol die Bosse in Dark Souls sind so ziemlich alle Pille Palle ( siehe Bossbewertungsthread ) Die Level an sich waren sehr viel schwerer xD Hab in Lost Izalith im Lavatümpel bestimmt 30 mal den Löffel abgegeben bis ich die ganzen Riesenviecher im Nahkampf erledigt hatte
  6. Die Hydra im Finsterwurz Becken kannste haargenauso machen ^^ Is nur schwieriger an sie ranzukommen Hab ne Okkulte Keule +4 und die skaliert A auf Faith is also ne tolle Waffe für Klerikerbuilds und macht deutlich mehr Schaden als Divine. Aber der Effekt den du erwähntest wär schon sehr intressant xD
  7. Ich wurde im ganzen ersten durchgang nur einmal verflucht ..... und das war Seath
  8. So habs nun endlich durch ^^ Gravelord Nito - 1 Death - (3/10) Divine Weapons an die macht ^^ Seath the Scaleless - 3 Deaths (5/10) (-_-" was für ne verarsche mit dem gefängnis ey) Die 4 Könige - 0 Deaths - (6/10) lol selten so gelacht, hatte vorm letzten sogar noch freizeit xD chaoswesen (1/10) - 7 Deaths ..... nerv tausendfüssler - 1 Death - (3/10) Pricilla - 0 Deaths - 25 sekunden - LOL Gwyn Lord of cinder - 4 Deaths - (7/10) ein richtig geiler Kampf ^__^ wer pariert gewinnt ! NG+ is bisweilen sehr enttäuschend.... maybe wirds noch besser Dark Souls rulz ^^
  9. Alsooooo ^^ Ich hab den Raben heute auf knapp unter die Hälfte seiner Gesamt TP geschossen und ihm anschließend n' harten treffer mit der Black Knight Axe verpasst (der Sprungangriff trifft) sein Leben war vollständig leer und er ist einfach weggeflogen und war nach dem nächsten Besuch wieder da ^^ Heißt im Klartext: Der Rabe ist nicht besiegbar
  10. Waffen und Zauber wird nochn bissl dauern ^^ Trophies gibts hier ne liste ;P http://www.gamespot.com/features/6337130/dark-souls-walkthrough/index.html?page=24
  11. Ob die wohl mit der Hexe verwandt is ? Zum Glück ist die ja im Artbook drinne xD Fand die NPC in DeS trotzdem irgendwie interessanter.... wo bleibt die Mephistopheles Quest -.-" ? Will wieder böser Auftragskiller sein und meinen Auftraggeber am Ende umbringen *muahaha* xD
  12. Bei mir sind bestimmt 5 Nachrichten vor der Prinzessin wie "Pass auf: Schöne Aussicht" Ihr habt echt nix zu tun huh ? xD
  13. @darkii Bei deinem Fortschritt wird dir wohl kaum jemand wirklich helfen können ^^ Haste n' Dex Build oder STR ? Würde in beiden Fällen eins schmieden ;) Entweder Uchigatana oder n' Breitschwert ansonsten gibts vielleicht ne Bossseele die noch keiner kennt ^^ Könnte mir Quelaags dafür vorstellen
  14. Aye Leute die ihr fleißig am Töten (oder getötet werden ;D) seid ich hätte da mal ne kurze Frage über ein Online Feature das mir bisher noch unklar ist. Und Zwar beschreibt die Anleitung den sogenannten "Vagant" "Wenn du einen bestimmten Gegenstand ablegst oder eine große Menge Menschlichkeit werden diese Gegenstände und diese Menge Menschlichkeit in die Welt eines anderen Spielers transferiert und bilden dort Vagantenfeinde" Hat jemand sowas schonmal erlebt falls ja wäre ne kurze Erläuterung ganz nett ^^ Das mit der Synergie hatte ich glaub ich einmal als ichn Heilwunder gewirkt hatte und mein Mitspieler mit seinem Faithbuild ebenfalls zur fast gleichen zeit gewirkt hatte. Hätte schwören können das mein Leben hinterher voll war obwohl der Zauber normalerweise nicht sooo dolle ist. Könnte das auch mit Attack Magie und Pyromantie funktionieren ?! Wenn jemand was weiss immer raus damit
  15. Jaaa die Schandstadt hab ich auch geliebt ^^ Gegen das Gift hilft der Spinnenschild (Fundort in diesem Forum bereits beschrieben) Ausserdem brauchste Lila Moos mit Blume gegen das Toxin von den Blasrohr fuzzis. Da hilft dir das andere leider nicht. Die FPS sind bei mir auch stark runter gegangen und machts echt nicht einfach da abzusteigen bis zum sumpf.... einfach geduldig sein Unten im Sumpf haste n' Leuchtfeuer außerdem kannste n' gutes Stück über die Holzmühle abkürzen. Da entgeht dir allerdings einiges an Zeug
  16. Taurus - 1 Death - (1/10) Belltower Gargoyles - 5 Deaths - (6/10 allein) - (2/10 Koop) Mondlich Schmetterling 1 Death - (2/10) Capra Demon - 0 Death - (1/10) KlaffDrache - 0 Death - (2/10) Quelaag - 2 Deaths - (4/10) Siffy der Wolf - 2 Deaths (4/10) Lavastrom Dämon - 1 Death (hab ihm net so ne Dampframme zugetraut xDD) (1/10 mit Trick ansonsten kein Ahnung) Smough & Ornstein - 1 Death (9/10) Definitiv hart alleine, hatte Hilfe zum Glück Zombie Drache (0/10) Der war ja wohl n' Witz xD hab ihm das Schwert sogar noch unter Nase weggeschnappt Iron Golem - 0 Deaths - (3/10) Man der Riese knickt ein wenn man ihn haut wtf xD) Weiter bin ich noch nicht aber werd die finalen auch noch folgen lassen
  17. der Rabe fliegt nach ca 2/3 Schaden davon und erscheint erst wieder wenn man den Feuerband Schrein verlässt und zurückkehrt ^^ glaub net das man den killen kann ausser man macht schneller damage als er wegfliegt
  18. Hmpf hab fast 4 Stunden für die Archive gebraucht xD Das Game ist echt sensationell. Dauert die Höhle genausolang oder is sie einfach nur assi und fies ?
  19. Gegen die Manscorpions (Der erste vor Betreten des Finsterwurz Waldes) Hilft in der Regel ein Stück Wand zwischen sich und den Blitzzauber zu bringen und mit Pfeilen drauf zu halten. Im Nahkampf empfiehlt es sich ihn nah zu umrunden und einzelne schläge zwischen der Ausdauer Reg. zu landen. So ist gewährleistet das er einen nich zurückstösst. Der in den Katakomben sollte ausschließlich mit Pfeilen bekämpft werden weil die Arena zu schmal ist für Infight (Keine Chance !!) und locken lässt er sich nur sehr mühsam. Heisst ihr habt ihn sogar mit 14 Damage Pfeilschaden schneller down als durch hervorlocken. ca (130 Pfeile dann) Der in Anor Londo sollte kein Problem mehr darstellen sofern ihr soweit seid ^^
  20. okay wie mir scheint is darkii der einzige user hier der das game durch hat ^^"" Welche Stufe hattest n' du in der Kristallhöhle ?! Ich glaub das Spiel war bisher schwer - aber der Ort schießt den Vogel echt ab xD
  21. hmpf kauf dir den Anklagezettel und beschwer dich ;D Machs wie die Amerikaner und alle Welt wird bei deinem Peiniger invasionieren können. Wird nur ein Problem nen Unsichtbaren in ner Open World zu finden xD Dachte der Thiefs Ring sei rausrationalisiert worden (der is doch viiiiiiel zuuuu gut -_-")
  22. Man soll wohl neue Freundschaften schließene denke ich ^^ hab schon 2 Leute geaddet und zocke mit denen mittlerweile schon andere Games. Es schweißt schon ziemlich zusammen mit nem Fremden Typ nen harten Boss zu killen und danach sich zu bedanken
  23. Bin mal gespannt wie gut die schnellen vielen Hiebe dir unten im Lavatümpel dann noch helfen ^.^ Aber du weisst bestimmt was du tust. Wurde grad vom Sif in Stücke gerissen man das Game toppt sich echt mit jedem Boss ein bisschen mehr ! Bin schon wieder von Aggressionen über Selbstmitleid zu "Man war ich schlecht" gerutscht xD Warum schafft das kein anderes Spiel mehr ?! Ne Blitzverzauberung ging bei mir bisher nur übers Goldharz aber ich denke irgendwann erbarmt sich schon einer und schmiedet was und dann gehts ab ins Drachental
  24. Also ich bin durch Schandtstadt durch jetzt und kann sagen das bisher KEIN ätzenderes Gebiet in diesem Spiel vorkam. Der Sumpf ist immer giftig mit oder ohne Resi und diese elenden Moskitos spawnen unendlich ;D Die Gegner stinken (mit Sicherheit !) und der Weg ist weit. Hab 2 Leuchtfeuer und ne ganze Menge Schätze + ne versteckte Feuerhüterseele dort abgegriffen. Ich empfehle einen Besuch nur mit diversen Pflanzen gegen Gift und vorallem einige gegen Toxin (Moos mit Blume) Ansonsten wünsch ich noch ganz viel Spass mit dem Boss (würde allerdings behaupten der hat das Thema des Gebiets irgendwie verfehlt xD Hoffe dasn Ansatz um nich gleich in dieser Gifthölle zu verzweifeln GreetZ Ach und Fireball möcht ich empfehlen mehr auf Vitalität zu ballern (nie verkehrt) und den Skill den du zum Damage machen benötigst. Soll dasn Magier odern Kämpfer sein weil dein INT wert so hoch is für die Stelle ?
  25. den dicken Ritter kriegste am besten mit ausweichen und critical hit down ^^ blocken nutzt rein garnix wie du schon bemerkt hast also kämpfe mit dem Gedanken: Wenn er trifft bin ich tot xD Dann schaffste ihn mitn bisschen glück
×
×
  • Create New...