Jump to content

sonig_

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sonig_

  • Rank
    Amateur
  • Birthday December 8

Personal Information

  • Wohnort
    Karlsruhe

Gamer's Life

  • PSN-ID
    achtzehn92
  1. ..und die PS3? :/ ich will keine 100 Euro nochmal ausgeben für ne neue.
  2. Jo, GameStop gibt ein Jahr Garantie auf die Geräte, bisher bin ich beim zweiten Gerät, mal schauen, wie das nächste sein wird.
  3. Nene, der am Europaplatz. Oh, was für ne Versicherung? Davon sagten die beim Umtauschen nichts, Ratteeeeeen. Dass die Slim länger hält, hab ich bisher nur von der xBox 360 gehört, bei der PS3 soll es ja anscheinend andersrum sein, wie ich hörte. ;x
  4. Puuh, das hat meine Mum alles gemacht, war halt zu Weihnachten.. Öhm, glaub 169 Euro warns. Die Verkäuferin (nebenbei, nicht schlecht, tuts aber nich zur Sache xD) wollte mir am Telefon schon ne neue andrehen, glaub 160 Slim, hat noch 100 drauf verlangt, bei nem Kumpel von mir war es irgendwie ne 240 oder so, nur 20 Euro mehr, auch Slim. Ich trau denen dort nicht mehr. ;x
  5. Was für Saftläden, die solln das ma gefälligst untersuchen, ha bschon Fälle gelesen, da haben se von Anfang an beim einschalten nen YLOD gehabt. Jetz weiß ich eben nicht, ob die nochmal beim Umtausch nen weiteren Umtausch machen.
  6. Ich weiß nicht, ich habs vorhin nochmal versucht, das Problem besteht ja darin, dass das Gerät gar nicht mehr zum Laufen gebracht werden kann. Wie ich sagte, wenn man es nochmal versucht, hält sie 5 Minuten, dann springt sie wieder aus, beim nächsten Versuch YLOD. Achso, sei gesagt, ist ne gebrauchte, keine neue. Ich halte von diesen >80gb Geräten nicht viel, von Slim fang ich gar nicht erst an. Das Gerät steht halt sogesehen am Ende des Schranks, also eher an der Wand, die Konsole steht in nem anderen Zimmer, aber ich kann mir sicher sein, dass der Schrank alleine gute 10-15cm von der Wand wegsteht, so viele Kabel, wie da hinten dran liegen.. generalTT, da magst du recht haben, dass der Gamestop in Karlsruhe doof is. ;x
  7. Hallo, ich weiß nicht, ob das hier komisch rüberkommt, dass ich mich erst angemeldet hab, aber ich hoffe, es ist okay so. Ich bin am Verzweifeln. Ich habe mir zu Weihnachten endlich eine PS3 (40gb, die dicke) zugelegt, die ist aber relativ schnell flöten gegangen. Während dem Spiel bleibt das Bild stehen, dann fällt das Bild aus, es folgen die Beeps of Death (wie ich nun mitbekommen habe) und aus ist sie. An der Seite spüre ich sie ein wenig aufgewärmt, aber das ist irgendwie immer so. Nach einem erneuten Starten ging sie gut 5 Minuten später wieder aus, dann nicht mehr an - YLOD. Am Mittwoch habe ich sie dann im Gamestop für das selbe Modell umtauschen lassen. Also wieder die dicke PS3, 40gb. Sie ging die ganze Zeit, vorhin, beim Fifa spielen wieder dasselbe - Bild steht, Bild aus, piept, fertig. Ich weiß nicht so recht, an was das liegen soll. Sie wird normal genutzt, oder sagen wir es so, ich kenne Leute, deren 40gb-Konsole weit aus länger genutzt wird. Überhitzungsmeldungen sind keine aufgetreten, heiß war das Gerät von außen noch nie, nur leicht erwärmt, aber das ist irgendwie immer so, ist sie aus, kühlt sie binnen wenigen Sekunden wieder ab. Ich habe mir überlegt, ob es am Röhrenfernseher liegt? Ich kenne mich leider nicht damit aus, aber ich halte das selbst für eher unwarscheinlich, wieso denn auch, der Fehler liegt ja in der Playstation und nicht im Fernseher, oder? Oder vielleicht am Standort der Konsole, in so nem kleinen Schiebesrank direkt an der Wand, viel Platz ist da nicht, vielleicht staut sich Wärme an? Wie gesagt, ich weiß es nicht, es ist eben immer derselbe Ablauf - Standbild - Bild aus - Beeps of Death - aus. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch unendlich dankbar. :*
×
×
  • Create New...