Jump to content

SepiaLiving

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SepiaLiving

SepiaLiving's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Bei mir funktioniert gar nichts, könntet ihr mal bitte genau beschreiben, was ich einstellen sollte, damit es evtl. klappt, Vielen Dank im Vorraus!
  2. Bin einfach nur genervt, dass ich (selber) so blöd war und dachte das Programm aus dem Store wäre die Vollversion, habe es jetzt aber doch bei eBay UK bekommen!
  3. Ich habe die passende Hardware, und bei der Demo kann ich keine Sender einrichten etc. wird immer "Demoversion" angezeigt. Habe doch den Tuner etc.
  4. Habs nicht gefunden, könnt ihr verlinken?
  5. Habe gerade meinen TV verkauft und wollte jetzt an meinen "kleinen" die PS3 schließen, hat auch super geklappt, da dieser "Übergangsmonitor" kein Integriertes DVBT hat, wollte ich gleich PlayTV anschließen, leider finde ich nirgends meine Original Software und im Store ist nur eine Demo...Ahh! Was mache ich nun? Bitte um hilfe! Schnell! Danke im Vorraus!
  6. Habe die externe Festplatte mit dem Tool: http://www.heise.de/software/download/fat32formatter/50072sp1 formatiert und nach der formatierung sind noch 699GB Frei und die PS3 erkennt sie auch! Problem gelöst!
  7. Hatte ich falsch verstanden - Sorry! Hätte ein Tool für die Formatierung ins Fat32 Format gefunden, kennt sich jemand damit aus? http://www.heise.de/software/download/fat32formatter/50072sp1
  8. Gerade wurde mir gesagt, sie passt nicht????
  9. Danke! Und mit dem Formatieren und ich lege sie daneben?
  10. Kann jemand eine Festplatte empfehlen? 750GB oder sogar 1TB, das wäre was! Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gib es eine Möglichkeit (Tools) mit dem ich diese Festplatte auch mit der Slim nutzen kann irgendwas mit Fat32 oder sowas, wieviel GB bleiben bei 750GB über? Und wie heißt das Tool? @Tuenn76 Danke für deine Hilfe!
  11. Ist eine 2,5Zoll Festplatte trotzdem geht es nicht? Dort steht folgendes: 6,3 cm??? http://www.amazon.de/Western-Digital-Elements-externe-Festplatte/dp/B003CFAZYQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=computers&qid=1295642360&sr=8-2
  12. Hi@all, hätte eine wichtige Frage, habe hier eine WD Elements SE Festplatte (WDBABV7500ABK-00) mit 750GB liegen Brauche sie nicht als externe Festplatte für mein PC, sondern würde sie gern in meine PS3 Slim einbauen. 1. Geht das Überhaupt`? 2. Wie öffne ich das Gehäuse in der sich die Festplatte momentan befindet? Wäre echt super,wenn mir jemand helfen könnte Gruss SepiaLiving
×
×
  • Create New...