Jump to content

LOgan72

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LOgan72

  1. stimmt! dürfte keine rolle spielen, da ich ja so auch zweimal an das schmelzerschwert aus dem eisenschloss gekommen bin.
  2. Oh!!! Ich bin sooo doof!!! Ja! Danke!!!
  3. Habe die seele vom schmelzerdämon im eisenschloss, leider kann ich diese nicht bei straid in das blaue schmelzerschwert verwandeln. entweder geht das nur mit der anderen seele aus dem dlc oder ich muss den auch erstmal erledigen. Also leider noch weiter warten, bis ich das blaue schwert habe. Vielleicht kann mir das blaue schwert ja jemand droppen und ich droppe dann im gegenzug die schmelzerseele?!
  4. ...stimmt. zocke jetzt wohl erstmal durch und mache das dann in ruhe. Hab so viele sachen auf dem schirm, für die klamotten von lucatiel ist es auch schon zu spät, da ich in majula direkt in den brunnen, von da aus ins loch und weiter zum verkommenen. Den geplättet und dann ist mir eingefallen, dass ich sie hätte rufen können, hätte ich den verkommenen später gemacht. Riecht bei mir eher nach ng++
  5. Mist!!! Bin gestern ins ng+, eigentlich mit der maßgabe mir die schattenrüstung in der niemandswerft bei der dehnwache zu farmen. Da mir die dehnwache leider immer wieder zu nah kam und ich mich mit der alten feder nicht rausbeamen konnte, ist die dehnwache leider tötlich an mir verunglückt. Jetzt ist wohl nix mit schattenrüstung. :-( Falls die jemand übrig hat und mir droppen würde wäre ich echt froh. ;-)
  6. Echt...mist...übrigens gab es die komplette rüstung am sonnenturm nicht erst im ng+. Hab sie beim ersten durchlauf schon farmen können. Mist war dabei aber nicht im glockenhüter eid unterwegs. Sonst hätte ich locker den zauber schon am start.
  7. Jo! Hab auch was gelesen, dass ein "old knight set" in der truhe von majula sein soll??? In meiner truhe war nix, morgen sollen ja die server für 2 std. down sein, vielleicht danach. Bin immer noch nicht im ng+, hab den zauber: verborgene waffe noch nicht und muss dann wohl mindestens rang 2 vom glockenhütereid ablegen. Mal schauen. Leider komme ich beruflich leider erst wieder frühestens freitag nacht zum zocken.
  8. ...hat einer infos bzgl. ps3 update 1.09 kalibration 1.12, 135 mb??? Hab im netz noch nix gefunden. Edit: cromwell hat zumindest schonmal meine sünden vergeben.
  9. Ich 99...Inventar ist voll. Daher die Zahl 49
  10. ...falls jemand 49 loyce-seelen braucht, weil er wegen diverser gründe nicht dazu kommt... würde ich dann droppen.
  11. Stimmt...warum bin ich nicht darauf gekommen??? Danke!!! Wie sieht das eigentlich mit dem schmetterlingsset aus, klappt das auch wenn ich in majula genügend asketenleuchtfeuer verbrenne, dass ich dann beim händler das set kaufen kann oder muss ich dann vorher noch zusätzlich bosse töten?
  12. Schade, hat nicht geklappt! Trotdem vielen dank für deine mühe!!! Werde jetzt noch ein bisserl im 1sten durchlauf bleiben und bei bossfights helfen... ...hab auch schon weit mehr als 50 loyce seelen...mal schauen ob ich die 100 voll mache...*hehe*
  13. Wäre echt toll, wenn wir das zumindest versuchen würden und mir das dankender weise droppest. Hast eine freundschaftsanfrage von blauaugenarzt erhalten. Wo wuerde man sich denn dann treffen?
  14. tja, wurde schon von einigen beschworen, die im ng+, ng++, ng+++ etc. waren. na ja, schade...muss ich eben warten bis ich das nächste mal beim schmelzer bin. das kann natürlich noch dauern.
  15. Na da muss ich erstmal schauen, ob ich von dem Glitzer-Zeug noch etwas dafür übrig habe. Würde ein drop mit dem Schmelzer Schwert funktionieren?
  16. Bin level 266 und hab über 19 mio. SM. Bin noch im 1sten durchlauf. Wollte schon längst mit ng anfangen, da kam die nachricht mit den dlc's. Zudem helfe ich meist bei bossfights als phantom. Praise the sun Mit dem großschwert werde ich mal ausprobieren...klingt interessant...muss dann nochmal in den schneesturm...da wurde ja zumindest verst. drachenknochen gedropped...glitzer titanit hab ich nicht mehr auf dem schirm...mal schauen, womit man das schwert aufwerten muss.
  17. Nein...wenn dann schon richtig!!! War eben schon beim letzten boss, der jetzt auch geschichte ist. Hab nur beim eintauschen der seelen einen groben fehler gemacht und hab das schmelzer schwert jetzt leider 2 mal in der alten form. Falls sich jemand findet, der mir das blaue droppen würde und das old-school noch nicht hat, bitte melden...echt zu blöd von mir...was muss ich auch ohne zu gucken direkt bestätigen...ärgerlich... Die waffen vom endboss im schneesturm finde ich leider etwas mager...
  18. Weiße phantom war echt lustig. Ich hab ihm das tor nicht aufgemacht...ist er immer wie bekloppt durch die gegend gerannt. Als er nur noch wenig energie hatte, hab ich ihn mit pfeilen vergiftet. *hehe* So...farmen von den loyce seelen abgeschlossen. Gehe mal davon aus, dass keiner hier interesse an 34 verkohlten stulpen, gamschen etc. hat... ;-) ;-) ;-) morgen hau ich noch den optionalen boss im schneesturm weg...das wars...
  19. ...wenn man unken rufen glauben schenken darf, wird der dritte teil: "crown of the ivory king" verschoben.
  20. ...also bei mir wurde die neue strecke freigeschaltet, nachdem ich die 1. Herausforderung mit gold abgeschlossen habe. Sprich in der online-lobby verfügbar und auch unter freies fahren. So ist die strecke ganz nett, jedoch sind die ersten beiden herausforderungen ziemlich einfach und die dritte auch nicht gerade schwer. Hauptsache endlich mal eine neue strecke. Den nissan gtr academy 2014 gab es ja auch noch, als geschenk und das neue toyota vison gt auto ist auch ganz spaßig...
  21. ...bisweilen ist der support echt mies, die infosteuerung über updates ist schlecht, vision cars dickes "?" wann sollen die denn noch alles kommen? alle auf einmal oder alle 3 monate ein neues auto? gps-logger, b-spec etc. ??? habe für alle trophäen bis weihnachten gebraucht und seitdem herrscht langeweile. echt schade!
  22. werde es gleich mal testen, habe nur gesehen, dass es heute 2 neue onlineveranstaltungen gegeben hat, leider war dann erstmal dienst angesagt, aber das wird heute nachmittag in angriff genommen. mal schauen ob es ohne tuning klappt?!
  23. 1.04...die vettel challenge war jetzt nicht so schwer, wie in gt5...hat spaß gemacht. danach fühlte sich die onlineherausforderung komisch an, als würde man eine badewanne auf schmierseife um die kurven zirkeln. bin mal gespannt, wie die neue strecke wird. achso, es ist jetzt bei jedem fahrzeug ein kleiner hinweis bzgl. detailiertes cockpit hinzugskommen.
  24. so...1.04 wird gerade gesaugt...mal schauen....
  25. jo, das habe ich gestern abend auch gelesen. fraglich ist, warum man für dies plumpe nachricht 9 tage braucht? schauen die entwickler in dieser zeit nicht in ihr eigens entwickeltes programm? toll finde ich dabei den umstand, dass bei der nächsten aktualisierung, der fehlerhafte eintrag berichtigt wird. scheint ja ein wahnsinns aufwand zu sein, aus 01. januar 2014, ende januar zu machen.
×
×
  • Create New...