Jump to content
Play3.de

Baerli

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Baerli

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 01/19/1984

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Pandabaer21
  1. Nein du verlierst nur das in der Darkzone gesammelte Zeug das in deinem Kontainer ist, findest du im Inventar. Der Reiter mit dem Biohazard Symbol..zusätzlich verlierst du ein paar Darkzone XP, Darkzone Geld und evtl. Darkzonekeys... so kannst du im Darkzomelevel nach unten Rutschen...dein Loot von Ausserhalb der Darkzone, sowie des Gekaufte und Tech verlierst du NICHT!
  2. Hab versucht mir die erste Folge anzuschauen, aber ich find's ehrlich gesagt ziemlich langweilig und irgendwie komisch... Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe.. Ist meiner Meinung nach neben Arrow zurzeit die schlechteste DC Serie..
  3. Wär auf jeden auch dabei....weiss nur net obs bei der Open Beta gleich klappt und meine Verbindung ist auch nicht die schnellste...wohne grad nicht in Europa.... PSN ID ist Pandabaer21
  4. Danke, war unter Extras versteckt...hatte halt im US Store vorbestellt und mirmschon Sorgen gemacht..
  5. Hat bis jetzt jemand ders im Store bestellt hat schon die Beta laden können? Bei mir gehts nämlich irgendwie net und ne Mail hab ich bis heut net bekommen...
  6. Da du kein großer MP Fan bist, würde ich dir Wolfenstein New Order plus Addon empfehlen. Solide Oldschool Shooterkost mit gehörigen Bmovie Faktor ... Wobei ich da zu ungeschnittenen US Version greifen würde, ist zwar nur die Nazisymbolik rausgeschnitten, aber es ist Einfach Stimmiger gegen fiese Nazischergen zu kämpfen als dieser verkrampfte Regimekack. Ist auch im englischen organisieren.viel geiler wenn die auf einmal deutsch reden.. Ansonsten machst du mit Metro auch nix verkehrt. Destiny finde ich jetzt als Solist beschissen,aber in ner Gruppe ist's saugeil. Da du ja den Focus mehr auf SP setzt sind die beiden hervorragenden Battefield 4 und Battlefront leider nix für dich. KILLZONE sieht geil aus, der MP war genial aber der Spelzenauslaugung war jetzt nicht gerade der beste. . Für zwischendurch gibt's auch the Order 1886im Angebot soweit ich weiß, hat zwar nur ne kurze Kampagne und ist relativ Gradlinig , dafür fand ich's aber saugeil und nicht unnötig in die Länge gezogen. Story und Setting sind auch super. Hast ja jetzt nen paar Namen und kannst dich dazu informieren.. Viel Spaß beim zocken
  7. Baerli

    Fallout 4™

    Ich kann's immer noch net spielen, hab dir Digitale Version und noch net alles runtergeladen..Normalerweise müsst ich ja schon loszocken können aber die Installation dauert ewig... Hat hier jemand das gleiche Problem?
  8. Ja dass habe ich inzwischen auch herausgefunden..Konnte die Seite mit den Terminen nicht oeffnen und dachte dass es losgehen kann sobald mans runtergeladen hat...Das gute ist dass es bei mir 2 Std spaetrer beginnt und so kann ich am Wocheende weggehen und trotzdem spielen (bin in ner anderen Zeitzone!!). Aber ja du hast recht war ein weng dumm sich nicht ausreichend vorher zu informieren..
  9. Und ich komm nicht rein, kann mich irgendwie mit dem Server nicht verbinden...Hab NAT Typ 2, aber bisher lief alles einschliesslich Bloodborne ohne Probleme...und da hab ich mich so gefreut ein Auserwählter zu sein
  10. Naja dafür braucht's bei mir jetzt 4 Stunden für die letzten 300Mb...So ists wieder ausgeglichen:naughty:
  11. Du hast eine andere Email zur Registrierung bekommen des ist schon a weng her, da steht die Registrierungsnummer drinnen..
  12. Von mir gibt's auch 4 Stueck... Viel Spass damit.. HQ53-6LNQ-RADD 8EQE-M2NC-7PB8 KTJR-APNJ-LNB7 PENR-C9N4-MK7K Viel Spass damit..
  13. Ich bin sowas von in enttäuscht von der Serie.Während der Plot um die Erwachsenen echt gut ist(vor allem Pinguin) gehen mir die Kinder sowas von auf den Sack. Das dass die ganze Serie unerträglich macht... Bitte versteht mich nicht falsch ich wusste das es nicht aus den Comics basiert und in einer alternativen Zeitlinie spielt, aber Seine, Ivy und Barbara Gordon Freunde? Bruce ist noch nerviger als Carl in Twd (was ich nicht für möglich gehalten hätte). Wahrscheinlich wollten sie auch ein jüngeres Publikum ansprechen, aber dafür ist der Gewaltgrad ein weng zu hoch. Hoffentlich wird der junge Joker besser und wie gesagt der Erwachsenen Part gefällt mir recht gut..
  14. Da irrst du dich bei IMDb sind zumindest schon mal 6 Folgen fuer die Erste Staffel gelistet..... und wer weiss evtl kommt ja noch ne mehr oder ne 2te Staffel..
  15. Ich finde die Familie auch e ein weng unglaubwürdig zusammengestellt vor allem die Mutter nervt mich ... ############ACHTUNG SPOILER############# Auch das der Überstiefvater allein Nachts in eine Drogenhöhle geht finde ich mehr als seltsam... Aber das Ende hat's wieder rausgerissen... #############SPOILER ENDE################ Insgesamt gefällt mir aber der Plot, gerade das der Anfang der Apokalypse erzählt wird, macht es für mich interessant... Leider sind halt die Charaktere gerade wirklich zu Platt.. Aber man sollte eine Serie niemals an der ersten Episode messen,da die meisten ein wenig brauchen um Fahrt aufzunehmen... Werd mir auf jeden Fall am nächsten Montag die neue Folge anschauen!
×
×
  • Create New...