Jump to content

jimbo11

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jimbo11

  1. Hey suche nun einen Aktiven Clan für MW2, Ich selbst bin regelmässig on und soweit ich das beurteilen kann bin ich "recht gut" ;) xD Primärwaffe: ACR - Rotpunktvisir Sekundärwaffe SPAS-12 - Griff Aber auch mit dem Sniper kann ich ganz gut umgehen, stichwort: Quickscope
  2. Wie sie hier alle CoD Bashen lol.. CoD hat mit MW1 diese Genre erst auf dieses hohe Level gebracht, ein BF wäre auch nicht exact so wie es kommen wird ohne das gute alte MW1..wobei MW1 immer noch besser sein wird als BF3. Ihr könnt weiter Haten wie ihr wollt, allein anhand der tatsache das ihr MW3 Basht ohne irgendetwas davon gelesen oder gesehen zu haben zeigt wie verpeilt ihr seit.
  3. Er hatet nur weil alle Haten, dabei sein is alles
  4. Oh sorry ganz vergessen xD Natürlich ein Call of Duty und zwar MW2, aber auch CoD4 MW1 zocken wir ab und zu noch gerne. Black ops höchstens den Überlebenskampf, natürlich eher mal nebenbei im splitscreen
  5. Hey Ich suche ein paar leute für einen neuen Clan! Name: Elitezocker oder kurz (3z) Da alles noch am anfang steht wäre es cool wenn sich ein paar leute melden würden, we kommt da kann man ja gut ein paar runden zocken. Es soll auch locker zur sache gehen, der spaß steht an erster stelle. Dannach möchte ich aber auch gerne "mehr" und hoffe schon nächste Woche auf ein paar "kleine Wars" Ansonsten mach ich gerne "Quickscope Battles" xD Aber renn auch allgemein gut durch die Maps. Ein Headset ist keine pflich. Wer interesse hat kann sich melden.
  6. Ich toleriere sowie akzeptiere aufjedenfall die Meinung anderer. Nur wenn ich sie von den selben Personen in den verschiedenen Threads zu CoD jedesmal und ich meine jedesmal wieder lesen muss is auch mal gut. Es ist ihre Meinung und jeder hat sie schon vernommen. Wieso dann wieder und wieder und wieder? Aufmerksamkeitssyndrom? Keine Hobbys? oder um einfach nur die Postingzahl zu erhöhen!? unverständlich!
  7. Der Witz war gut...oder meinst du den crap ernst
  8. MW Serie Dreck...schunt...rotz... genauso wie eure Kommentare! Wieso geht ihr denn in jeden Thread zu der CoD Serie und Postet? Lasst es doch sein, was produktives kommt von euch eh nicht. Alle haben schon 10000 eure upfuck und "ohhh scheiss mw2" "ich geb denen kein geld" Posts gelesen. Dann schenkt ihnen doch auch nicht eure zeit und aufmerksammkeit, ansonsten eben weil ihr es doch macht sind eure aussagen mehr als zweifelhaft. Ich für meinen teil werde mir MW3 wenn es mal kommt ausleihen um mir dannach eine Meinung zu bilden, alles andere vorallem auch wegen vorgänger alles schlecht
  9. CoD MW Basher wieder am Werk, wie im Kindergarten mit euch
  10. Nein aber in den pc und das ganze dann verbinden, nur wie verbinden ist die frage
  11. ahh sorry meinte natürlich surfstick -.- xD
  12. Hi, meine frage ist wie ich mit einem USB stick PS3 online zocken kann, bzw. wie ich das ganze verbinde.
  13. Sorry aber deine gehate in jedem CoD Thread nervt, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache
  14. Hi, ich hoffe es fliegen nicht gleich faule eier da ich noch ziemlich neu in der "branche" bin ! xD Deswegen hab ich ein paar fragen und würde mich freuen wenn mir jemand teilweise antworten bzw. mich aufklären könnte (und nein Google is nicht mein freund xD) 1. Ich dachte Infinity Ward hat nichts mehr mit Activision zutun 2. Wenn sie jetzt am Game mit produzieren bzw. andere mit produzieren, wird es dann das typische Modern Warfare genre oder eher eine andere richtung (ich weiß schlecht zu beantworten aber wovon geht ihr aus) Danke
  15. In solchen sachen bin ich ein Noob Kann mir jemand bitte sagen wie ich die PS3 mit (m)einem FTP Manager verbinden kann. THX schonmal!
×
×
  • Create New...