Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

mosesdadon

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mosesdadon

  1. Ich freue mich für Euch alle, dass Ihr wenigstens spielen könnt. Ich spiele ausschliesslich online, aber ich kann NICHTS online spielen (kein Online-Ligen, kein UT). Es gibt viele die, diesen Problem haben. Heute habe ich mit dem EA-Support telefoniert. Nach 1,5 Stunden in der Warteschlange ist tatsächlich mal jemand hingegangen. Nach 45Minuten Gespräch sagte er mir, dass sie soeben die offizielle Meldung von EA bekommen haben, dass es starke Serverprobleme gibt... um es kurz zu machen, ich muss auf ein Update warten. Ich zahle Geld für das Spiel und kann es nicht spielen. Ich spiele sonst sehr viel und intensiv FIFA und jetzt kann ich nicht spielen, da ich ausschliesslich online spiele. Einfach nur beschissen. Dieses Wochenende ist das wichtigste Wochenende in meinen Augen bei UT, aber bis auf die Online Web App kann ich nix machen. Habe einen Hals.. seit Mittwoch das Spiel und noch nicht EINMAL spielen können.. schade, dass es EA so dermassen verkackt. Mal Battlefield4, jetzt FIFA15.. traurig und eigentlich schon kriminell.. Oder stimmen die Gerüchte, dass Microsoft viel gezahlt hat, damit es auf der PS4 nicht läuft.. ist doch scheisse alles. HEUL Ich will doch nur online FIFA15 spielen können. Alles funktioniert und ja .. ich habe ALLES versucht.. Ports offen. Hab LAN-Kabel und stundenlang alle Foren der Welt durchforstet. Für mein Priblem gibt es momentan einfach keine Lösung Seit froh, dass ihr wenigstens spielen koennt.
  2. Suche Sacred3-Mitspieler. Einfach adden: mosesdadon
  3. Ja stimmt, würde auch sagen etwas mehr als 200 Euro geht schon, wenn man den richtigen Käufer findet...
  4. Ich würde plus/minus 200 Euro sagen.
  5. Vielleicht ist auch Crysis3 oder Killzone3 etwas für Dich.
  6. Hast Du WLAN-Verbindung? Falls ja, würde ich raten, die PS4 mit LAN-Kabel anzuschließen. Hatte auch bei der Fritzbox und BF4 so ein Problem mal gehabt..
  7. Mein Vorschlag: Opfakopfspastmensch
  8. bei mir ist nach ca 5Stunden Spielzeit das Spiel Octadad nicht ein einziges Mal gefreezed, würde auch empfehlen es von der Festplatte zu löschen und nochmal neu zu installieren, viel Erfolg
  9. Hallo, ich suche schon ewig einen Koop-Partner für Aliens. Wenn Du mich addest, würde ich mich freuen (PSN-ID: mosesdadon). Ansonsten spiele ich immer gerne Koop. Demzufolge darf mich hierzu jeder gerne adden. Bin ab Samstag wieder am Start.. (noch Urlaub). Bis dann, Moe
  10. kann Dir nur raten, Dich an den Support zu wenden. Ein Freund von mir hatte auch das Problem. Das ging von selbst nicht mehr weg. Auch nicht beim Löschen der Dateien etc..
  11. Ich finde schon, dass man RDR und ME aufführen kann, Heavy Rain fehlt für mich wieoberer Kollege beschrieben hat, auch GTA5 könnte man aufführen; und für mich persönlich Yakuza 4 grins, vielleicht auch Castlevania LoS; auch das neu TR fand ich eine geile Story; SplinterCell Blacklist war ganz nett (ok, nicht Top25); irgendwie könnte man auch Brothers aufführen (fand ich irgendwie hammer), ich liebte ja auch DragonAge die Story und freue mich auf das nächste..; Bayond2Souls war auch nett; MetroLastNight coole Story, oder Rage ? Hitamn Absolution? Sleeping Dogs lol? und weils so spät ist, die Story von MagicOrbz ;) ? PS: Mafia2 PPS: Kany&Lynch Dog Days auf jeden... )
  12. Hardcore-Modus gibt's (leider) bei Trägerangriff nicht
  13. Gehst ja echt gut ab mit dem Boot
  14. Ich würde Dir klar zu einer Slim raten. Ich habe zur Zeit eine 160er hier stehen und die läuft tadellos. Es ist meine 4te Slim, weil die anderen mit den Jahren kaputt gingen (jedesmal das Laufwerk). Liegt aber wohl daran, dass diese sehr stark beansprucht wurden... Ebenfalls habe ich meiner Freundin vor ein paar Monaten eine Superslim 12er gekauft und eine 250er Festplatte eingebaut. Es ist wirklich pervers, wie laut dieses Teil ist. Ich bin wirklich schockiert, wie krass laut diese im Vergleich zur Slim ist. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich auch hier eine Slim gekauft. Meine Meinung: ----> SLIM
  15. Ich hatte mal das Problem, dass immer bis 13% oder 16% synchronisiert wurde, dann ging es auch nicht mehr weiter. Mein Profil bei der PS3 wurde dann nicht richtig wieder gegeben (sondern nur mit den alten erspielten Trophies). Beim Einloggen auf der Website des PSN konnte ich aber sehen, dass synchronisiert worden ist. Da ich nirgends, auch nicht in Forum oder mit Googe-Suche was gefunden hatte, habe ich mich dann an den Playstation-Support gewendet. Erst empfahlen Sie mir, die Standardproblemlösungen, welche auch hier bereits beschrieben wurde (Router checken, öfter synchronisieren versuchen usw.). Alles hatte nichts geholfen. Letztendlich sagten Sie mir, dass ich ein Problem mit dem Image meines Profiles wohl habe, und ich musste sämtliche Daten auf einen USB-Stick sichern. Dann mein Profil vom PS3-System löschen, allerdings sollte man (wenn ich mich richtig erinnere noch einen anderen Account drauf haben). Dann das Profil wieder neu einrichten, natürlich die Daten wieder vom USB-Stick rüberziehen, und anschließend hat alles wieder wunderbar geklappt. War ziemlich tricky damals.. vielleicht hast Du das gleiche Problem... Viel Erfolg, im Zweifel den Support kontaktieren.
  16. @hallescher; schick nochmal freundesanfrage.. die wurde leider gelöscht..
  17. super, habe dir private Nachricht wegen armyof two geschickt; cu
  18. Hi, ich habe es noch gar nicht gespielt. Mir ist es egal. Wir können den Schwierigkeitsgrad spielen, auf welchen Du Lust hast. LG
  19. Hi, ich suche Koop-Mitspieler für folgende Spiele (alles PS3): 1) Dead Space3 2) Army of Two The Devils Cartel (für PEGI-Version) 3) Aliens Colonial Marines 4) Portal 2 (den Koop-Part) Alle Spiele muss ich noch komplett durchspielen und dafür suche ich Leute, die mit mir zusammen das Spiel komplett von Anfang bis Ende durchspielen. Über eine PSN-Nachricht/Freundesanfrage mit dem Hinweis für welches Spiel freue ich mich (PSN-ID: mosesdadon). Headset erwünscht. Viele Grüße, Moe
  20. Ich habe mir beide Spiel geholt gehabt. Erst NBA2K, tolle Grafik, nur leider liegen mir die NBA2K-Basketball-Spiele vom Gameplay nicht (oder ich bin zu bloed für die Steuerung). Also verkauft..Danachhabe ich mir auch noch NBALIVE geholt, weil ich das früher immer geliebt habe und ich immer gehofft hatte, dass da wieder ein neues Spiel kommt, aber das war wirklich unterirdisch schlecht, also auch gleich wieder verkauft... insofern rate ich eher zu NBA2K (aber FIFA14 bleibt Numero uno für mich ;)
  21. Hallo, ich habe mir bei den Januar-Angeboten im PSN-Store u.a. Aliens Colonial Marines geholt und suche nach Koop-Partner(n), welche mit mir das Spiel komplett durchspielen würden. Bitte bei Freundesanfrage im Betreff Alien angeben. Am liebsten wäre mir jemanden zu finden, mit dem ich das Spiel komplett von Anfang bis Ende durchspielen kann. Freue mich auf Post, bis dann. PSN-ID: mosesdadon
  22. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ein paar Tagen, wenn ich bei der Playstation 3 in den Store gehe, komme ich ganz normal in den Store, aber dann kann ich nichts mehr wählen, d.h. wenn ich nach oben/unten/links etc. drücke passiert einfach nichts. Wie Standbild.. Ich habe den Store schon mal neu installiert. Ich habe auch eine PS4, ich bilde mir aber ein, dass das Problem schon vorher bestand. Hatte jemand schon mal dieses Problem bzw. weiß jemand Rat? Meine Plus-Inhalte konnte ich über den Webbrowser kaufen. Nur muss ich jetzt Codes einlösen und dies kann ich wohl nur im Store tun. Bei der PS4 kann ich problemlos im Store machen was ich will.
×
×
  • Create New...