Jump to content

phoenix-2305

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by phoenix-2305

  1. Raste immer mal wieder aus, aber kaputt gemacht hab ich nur ein mal einen Controller, und das in 3 Jahren PS3. Am aggressivsten macht mich übrigens Fifa:facepalm:
  2. Gestern Lucio gezogen, was für mich schon relativ gut is:)
  3. Ich probiers jetzt nochmal mit Pepe und Pique, wie verteidigst du eigentlich, weil gegen dich wars schwer durchzukommen:ok:
  4. Weil du mir vllt. sagen kannst, wie du mit ihm gespielt hast, bist du früh draufgegangen, hast du abgewartet, usw. Vieleicht hab ich ihn falsch benutzt:think:
  5. Also, ich verkauf jetz Ramos und kauf mir Pique für die IV, Perea kauf ich mir übrigens nicht, da dann Reina im Tor nur Chemie 6 hat, und der ist absolut top:ok:
  6. Naja, ich bin jetz noch ganz gut weggekommen, bis 30 sek vor schluss wars bei 12k, am Ende isses dann noch bis zu 18,5k hochgegangen, hab also nur 3k Verlust gemacht, statt 7k
  7. Würde mir jemand für meinen Amorebieta SIF ein TA machen, das ich dann notfalls annehmen kann, weil ich hab ihn jetzt für 11500 Start drinne. Wieso geht der Amorebieta eigentlich nicht weg, wenn ich 20000 Startpreis mache, wenn ich aber einen seh, der bei 150 angefangen hat, geht der immer für mindestens 21k weg:think:
  8. ich hatte den und irgendwie ist pepe besser/agressiver in zweikämpfe gegangen, liegt des an dem Unterschied in der Aggressivität, oder? Pique 69 Pepe 94 Ich werd demnächst wohl wieder so spielen: marcelo pepe pique ramos Wieso haben dann einige im Forum gesagt, dass er sch***e ist? Fandest du ihn besser als Pepe?
  9. Oh, ne stimmt, es gibt keine guten LVs, ja, dann hast Recht Aber in der BBVA is nur Pepe gut, dann gehts weiter mit Ramos 86:_wanken2:
  10. EA sollte mal einen NIF Ramos als IV rausbringen, der spielt bei Madrid sogut wie immer IV, nur halt in der Nationalmanschaft nicht
  11. Mascherano wär gut, kann sich einer vorstellen, was der kosten würde?
  12. Viel Glück:ok: Machste Liveticker? Ist das TDW schon bekannt?
  13. Ich hab dich gefragt, ob du das ok findest, und wenn du dann 2mal sagst, petz mich doch, wieso sollte ichs dann nicht machen? Ich wollt dich eigentlich nicht melden, aber wenn du dann noch nichtmal soviel bist, zu sagen, ob du das ok findest, und dann nochmal sagst, petz doch, was bleibt mir dann anderes übrig:nixweiss:
  14. Das mit der Happyhour ist MMn nur Gelaber, dass da besonders viel Geld ausgegeben wird. Zum Thema Chemie: Ich glaube, dass sich die Chemie nicht auswirkt, nur weil sie unter 9 ist bei einem Spieler, sondern, dass vieleicht weniger Pässe ankommen, wenn die Teamchemie niedriger ist. Weil sonst bräuchte man keinen Manager, weil man kann ohne Manager nur auf Chemie 99 kommen, also muss es so sein, dass nicht nur die Einzelchemie, sondern vielmehr die Gesatchemie entscheidend ist und somit denke ich, dass die Einzelchemie überbewertet ist. Es macht nichts, wenn ein zwei Spieler "nur" Chemie 7 heben, solange die Gesamtchemie trotzdem bei 100 liegt. Oder gibt es dazu eine Stellungnahme, die das zu 100% widerlegt?
  15. Habi ihn nie selbst gehabt, aber gehört, dass er richtig gut sein soll:ok:
  16. Ok, kombiniert mit dem Preisvorteil werd ich den dann wohl nehmen:ok: Danke
  17. Reicht Diego Lopez IF für 35k oder sollte ich doch besser auf Casillas (60k) sparen? Ist da ein großer Unterschied? Und nein, ich werde bei einer begründeten Antwort schon darauf hören:ok: Vielen Dank
  18. So, ich kauf mir Benzema jetzt wohl doch zum Marktpreis, zum einen, dass sich hier welche nicht mehr aufregen, zum anderen, weil sich SaW leider immer noch nicht gemeldet hat:think: @makke: hat er den Benzema schon?
  19. Sowas gabs doch auch schon mal für José Enriqué, oder? Die sind verdammt viel wert:ok:
×
×
  • Create New...