Jump to content
Play3.de

HighOnPCP

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About HighOnPCP

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. playstation europe hat jetzt getwittert das UK Irland und middle east an den start gehen...es kann also nicht mehr allzu lange dauern
  2. yea ich freu mich das es jetzt wieder losgeht...aber jetzt wo es soweit ist hab ich irgendwie schiss das mein acc. gesperrt wird aus folgendem grund ich kenne mein passwort nicht 100% (ich weiss, dumm) aber ich weiss was ich ungefähr benutzt hab, ist ne kombi mit zahlen drin und nach einigen versuchen hab ich dann meist das pw richtig...jetzt hab ich die befürchtung das man nur 3 versuche oder so kriegt für das alte PW...das wäre echt scheisse. ich hoffe man muss einfach ein neues wählen, oder kann sich sein alten nochmal shicken lassen oder so xD hab echt 0 bock drauf den account zu verlieren (1. den namen, 2. die trophies usw. usw. alles was ich gekauft hab XD) naja abwarten ich lad mir gleich erstmal die neue firmware
  3. ja gut ich gehe halt davon aus das die schon ne weile testen und nicht erst seit PS holland das im twitter gepostet hat....ich bleib dabei diese woche noch gogogogo
  4. ich bin mal so naiv und sage diese woche noch....sonntag nacht auf montag so die richtung
  5. hmm morgen hört sich bisschen zu früh an...andererseits weiss man ja nicht genau wie weit die denn jetzt wirklich sind...vllt. haben sie beim testen wie z.B bei LBP jetzt gemerkt oh shit irgendwas stimmt nicht und müssen jetzt wieder rumtüfteln usw. usw. ich würde definitiv nicht zu viel erwarten bis sich sony selbst nochmal zu wort meldet sonst wird man warscheinlich nur (WIEDER!!! ^^) bitter enttäuscht. apropos, ich finde die könnten heute nochmal sich zu wort melden, aber keine leeren versprechungen sondern einfach ne kleine auskunft geben...falls die so gut wie davor stehen es wieder online zu stellen werden die es ja sagen alles andere wäre einfach DUMM xD außerdem find ich es persönlich schlimmer mehrere tage garnichts zu hören als von mir aus dann "falsche" infos...weiss auch nicht wieso
  6. das ist definitiv gut...sehr warscheinlich sinds sony leute die das dann grad testen usw...oh man ich hoffe es wird noch was diese woche muss endlich anfangen zu üben -.-
  7. ich hoffe das es diese woche noch geht so langsam fuckt es echt nur noch ab
  8. mir ist auch bewusst dass das nicht von heute auf morgen geht aber fast 3 wochen sinds nun und grade so ne riesen company wie sony sollte da top leute hinter haben und ich glaube denen durchaus das die rund um die uhr arbeiten denn jede stunde das es offline ist kostet die bares geld ich hatte/habe verständniss aber so langsam wirds zeit....mindestens online zocken usw. auf den store etc. kann man auch noch bis 31. oder so warten naja meckern bringt nix, spekulieren bringt nix, hoffen das gerüchte wahr sind erst recht nicht....ich denk ich mach mir mal nen tee edit: trotzdem hoffe ich das die verantwortlichen gepackt werden und sony die bis auf ihr letztes hemd verklagt, die haben es verdient in armut zu leben diese schweine
  9. also so wie ich das lese ist mit dem 31. gemeint das es sein kann das bis dahin nicht das komplette PSN, sprich store, home etc. am start ist, aber online zocken usw. sollte gehen...mich nervt die warterei einfach nur noch...ich finde außerdem grade in so einer situation sollte sony die kunden TÄGLICH auf dem laufenden halten aber naja gestern nix neues heute auch nicht wirklich langsam glaub ich die haben nen richtig heftiges problem... wenns bis 20. mai nicht geht sei drauf geschissen dann zock ich erstmal L.A noire ausgiebig durch und erforsche die 8km² genauestens xD andererseits wie lange kann die eine abschließende testphase dauern....die dauern nun schon um die 5 tage -.- will zocken XD
  10. guckt mal hier http://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_pageNum=1&kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=monthly&kz_leaderboardCategory=general die obersten 2 spieler haben stats auch wenn man auf letzte 24 stunden klickt....irgendwo haben sich wohl 2 leute eingeloggt xD
  11. drecks psn sollte ja bis heute wieder online sein...umso eigenartiger finde ich es das sony sich ausgerechnet heute nicht nochmal kurz zu wort meldet...so langsam gehts nur noch auf den sack
  12. mir war es von anfang an, und ist es immernoch **** egal was für "gründe" die haben oder nicht, in meinen augen ist das gesindel, ob die jetzt kreditkarten daten usw. entwendet haben, ja mir relativ egal...neue beantragen gut ist, eure daten die adresse usw. sind eh schon in der ganzen welt verteilt also nicht weiter schlimm mich fuckt nur noch ab das ich wegen denen nicht meine MvC3 oder MK9 sessions zocken kann...aber aber daten wichtiger bla...wie gesagt mit der kreditkarte das kriegt man erstattet falls da was unrechtmäßig abgehoben wird usw. ich hoffe sony zieht das psn am montag oder so wieder hoch und kommt nicht mit schönes wetter geh doch raus...war heut schön grillen, monster energy saufen und shisha rauchen genau wie letztes we usw. also nix da will einfach wieder was online zocken
  13. hört sich doch gut an, nachwievor finde ich das viele überreagiert haben dennes kann echt jeden treffen die hacker die das zustande brachten sind ja wohl keine amateure, desswegen sony hat weiterhin meinen support und ich hoffe wirklich dass das psn diese woche noch online geht will zockennnnnnnnnnn
  14. hab das hier auf ps3insider gelesen Vor wenigen Tagen gab Sony bekannt, dass in Kürze mit der schrittweisen Wiederherstellung der PlayStation Network und Qriocity Dienste begonnen wird, angefangen bei den Gaming-, Musik- und Video-Diensten. Die Einführung des Online-Netzwerks wurde unlängst zu einem Geduldsspiel, doch neuste Meldungen deuten daraufhin, dass das PSN in diesen Tagen wieder in Betrieb genommen wird. Nutzer des PlayStation-Facebook-Apps sehen derzeit vereinzelte Trophy-Synchronisationen aus Japan. Wenn euer PSN-Konto mit dem Facebook-Konto verknüpft ist, könnt ihr das PSN-Profil von Facebook-Freunden, die ebenfalls diese Anwendung verwenden, kurzerhand ansehen - einschließlich der neu gewonnenen Trophäen. Demnach hat Sony erste Testläufe in Japan gestartet, die demnächst flächendeckender in Angriff genommen werden. Wie gestern bereits berichtet, arbeitet Sony unermüdlich daran, die Dienste zu rekonstruieren und wieder zugänglich zu machen. Sony Deutschland gab auf Anfrage zu verstehen, dass man versuche, bis zum Wochenende wieder online zu gehen - es dauert also nicht mehr lange. können natürlich wieder nur gerüchte sein aber würde mit dem "in kürze" von sony übereinstimmen, außerdem gab sony ja schon offiziell bekannt das sie soweit neue firewalls hochgezogen haben usw. usw. und die neue firmware scheint auch schon bereit zu sein desswegen denke ich definitiv dass das PSN diese woche noch online gehen wird...geil wär natürlich morgen abend oder so in der art...naja abwarten edit: evtl. kann es ja jemand der die PSN Facebook App benutzt bestätigen?
×
×
  • Create New...