Jump to content

ment0r

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ment0r

  1. ment0r

    Driveclub

    ich das richtig, das der Hardcore Modus weniger Arcarde. Dafür mehr in Richtung Sim geht?
  2. Ich kann mich noch sehr gut an den ersten und zweiten Teil damals noch auf dem PC erinnern. Ich hoffe es geht wieder in diese Richtung. Ich freu mich.
  3. ment0r

    Firewatch

    Hat mich ebenfalls sehr Neugierig gemacht. Ich wurde nur nicht so schlau aus dem Mix aus "Kevin James" und "Mistery" Momenten. Ich bin gespannt welche Richtung es geht, ich wäre für die "Kevin James" Variante.
  4. Nun musste ich doch etwas schmunzeln. ;)
  5. Der einzige Unterschied ist deine vorhandene Internetverbindung. Hängt deine PS4 am W-Lan könnte es zu Aussetzer kommen, oder es dauert etwas aufgrund der schlechten Verbindung. Da wäre es Ratsam die FW an einem PC mit Lan-Kabel herunter zu laden.
  6. Ich frage mich ob ich meine Playstation 4 lieber hinstellen, oder sie flach liegen lassen soll. Ich stelle mir die Frage deshalb, weil ich mir weniger sorgen um die Hitze Entwicklung mache, sondern mehr ein Platz Problem habe. Was ist eure Erfahrung?
  7. Mal nen kleiner Abriss dazu. Der Playstation 4 Controller muss mit der Playstation 3 dauerhaft verbunden sein, ohne Kabel geht es leider nicht. Er Vibriert nicht, der PS Button geht nicht und die Motion Sensorik zeigt einem auch die lange Nase. Klug wäre es wenn ein PS3 Controller als zweiter Controller angemeldet ist, um seinen PS-Button nutzen zu können. Share und Options Taste funktionieren als Select und Start taste auf dem PS4 Pad.
  8. ment0r

    Driveclub

    Es ist der 8. Februar auf Amazon steht nix neues und hier auch nicht. Hat jemand irgend eine Neuigkeit?
  9. ment0r

    PS + Fragen

    Ich bin überfordert. Wie kann ich die 14 Tägige Gratis Mitgliedschaft von Playstation Plus nutzen? Im Store kann ich es auswählen, aber nicht anklicken.
  10. Ich verabschiede mich aus diesem Thread mit folgendem Bild :banal: Freund ist von seiner GS Vorbestellung abgesprung, da er anderweitig Glück hatte. Und überließ mir seine.
  11. Ich hatte auch kein Glück. Mal was anderes, im Gamestop-Dortmund gegenüber der Mayerschen Buchhandlung, bieten die "Verkäufer" schon Bundles "unter der Hand" an. Selbstherrlichkeit bis in die Haarspitzen. Traurig, nur wegen einer Spielekonsole solch einen abriss zu starten.
  12. Gestern gab es in Dortmund schon die ersten freiverkauften Playstation 4, alle vorbestellten waren abverkauft. Ich denke ich werde mein Glück mal ab nächste Woche ein paar mal versuchen.
  13. @Knack Wie sieht das denn in Dortmund und Umgebung in Sachen PS4 aus MM oder Saturn? Aussage des MM Dortmund & Bochum, nur Vorbesteller bekommen vor Weihnachten noch eine Konsole, ansonsten erst wieder ab Januar/Februar.
  14. Raum Dortmund, war nix zu machen laut Telefon aussagen. Dann nun so was, ich bin verwirrt. ;)
  15. Gran Turismo 6 wird ja auch die Möglichkeit haben, sich mit echtem Geld die Autos kaufen zu können. Aber macht das noch spaß? Ich denke nicht.
  16. GT6 steht noch nicht mal im Regal und hier wird schon über den nachfolger auf der PS4 diskutiert. Absurd.
  17. Warum, wieso keine Ahnung. Kommt aber im Januar als DLC.
  18. ment0r

    Driveclub

    Sie sagten selbst das sie die ultimative "Next Gen" Erfahrung in Sachen Racing Game abliefern wollten, ich denke dann gehört das dazu. Wir dürfen also gespannt sein auf den Frühling.
  19. Bei Instagram tauchen die ersten Bilder von verschickten PS4 Games auf. Es geht los.
  20. ment0r

    Driveclub

    Hier der neue BMW 2 Coupé im Video: Ich denke die Verschiebung tut dem Spiel gut. Ich freu mich drauf.
  21. Mein Gefühl sagt mir das GT6 das wird, was GT4 auf der PS2 gewesen ist. Die Menü führung hat mich geschockt, als ich das erste mal GT5 eingelegt habe, ich hoffe sie haben hier einiges wieder gut gemacht. Am meisten Missfällt mir aber immer noch die Unterteilung in Standart und Premium Fahrzeuge, dann auch das es immer noch sehr wenige aktuelle Fahrzeuge gibt. Um ein paar zu zu nennen: Die neue A-Klasse AMG, VW Golf VII (GTi), Audi A3 Coupé uvm.
  22. ment0r

    Driveclub

    Ja das mit den 15 min. hatte ich dann auch in der FAQ gelesen. Schade das es verschoben wurde, nun ja abwarten was da kommt. Da kann ich mich dann erstmal noch mit GT6 auseinander setzen.
  23. Ich verstehe nicht warum sich einige soviel Stress machen, wer nicht vorbestellen wollte um dann eine Konsole im gegenwärtigen Fachmarkt zu erwerben, wartet eben noch nen paar Tage oder eben bis nach Weihnachten.
  24. ment0r

    Driveclub

    Was ich mich frage; warum nur 6-7 Sekunden? Nicht mal eine runde komplett. Für ein Launch Titel, etwas wenig Promotion bisher. Mal abgesehen das es verschoben wurde. Schade. Vermutlich wird die Aufnahme Funktion mit dem Sharebutton eingeschränkt sein.
×
×
  • Create New...