Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Syn

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Syn

  1. Hehe, jubs das ist im mom wohl die größte Frage bezüglich der PSP2 die im netz kursiert... wiehoch ist der Preis? ^^ Sind zwar nur Spekulationen, aber wenn Sony wirklich auf Spiele abzielt die im Umfang PS3 games nahe kommen könnt ich mir 50 locker vorstellen. (auch wenns echt happig wäre :/ ) Tjoa, time will tell wie man soschön sagt. Und vor der nächsten E3 wirds wahrscheinlich auch infotechnisch erstmal keine großen Wellen mehr schlagen. Der hypetrain ist schließlich erst ins rollen gekommen.
  2. Nunja, ich denk mal das wird eine große Preisspanne umfassen. Vorallem wenn man bedenkt das Firemint und Gameloft als Developer gelistet sind. (bekannt durch iPhone Spiele) Dank den touch pad Möglichkeiten, Wiederverwendung von bereits für PS3 programmierten assets und der angeblich sehr an die PS3 angelehnte Systemstruktur könnten sich die Preise wohl in vernünftigen Rahmen bewegen. Ala 1$ bis 50$ pro Spiel, jenachdem welcher Art es zugehörig ist. Damit meine ich die Preisspanne die man ja auch auf iPhone's beobachten kann, eben je nach Umfang der App. ^^ Ich denk mal Sony wird alles umfassen, schließlich haben sie dafür ja extra Minis, PS1, den Android Suit, Cloud und Flash Cards integriert.
  3. Also bisher muss ich sagen das Sony's neu PSP2 doch schonmal sehr verlockend wirkt. Vorallem wenn man bedenkt das sie diesmal 2 RICHTIGE analog sticks nutzt und somit über L3 und R3 verfügt. (Quelle Kotaku.com) http://kotaku.com/5745489/the-best-thing-about-the-ngp-isnt-new-technology Tja und L2 sowie R2 werden dann wohl über das rear touch panel simoliert was wohl eigentlich garnicht so unintuitiv sein könnte. ^^ Aja zu LiveArea, Near und 3G gabs hier noch nen netten Beitrag: http://epicbattleaxe.com/sony-ngp-livearea-near-and-game-software-details/ Mich wunderts nur wie Sony 3G handhaben wird... Ohne kann man dank WiFi ja auch ganz gut auskommen aber kostenloses 3G ala Kindle wär schon mega. xD Aber naja, mit O2 und Voda im Nacken wirds wahrscheinlich auf monatliche Kosten hinauslaufen. Ich schmeiß einfach meine Prognose in die Runde und würd sagen PSP2 3G um die 350$ und PSP2 standart ed. um die 300$. (Schließlich muss man bedenken was alles an Hardware in dem guten Stück steckt. ;) ) Puhh... zu guter letzt ist mir auch nochwas eingefallen. Die PS3 - PSP2 kompatibilität zielt laut Kojima auf ein Cloud basierendes System. Soll heißen, wenn sie sich an Valve ein Beispiel nehmen gibts mit PS3 Spielen einen Übertragungscode ala Portal2 oder zumindest einen Rabatt. Ansonsten beleibt auf gute und vielfältige Spielekost zu hoffen. (hardcore, minis, android apps uvm.) ----- ...Hoff es nicht gleich mit meinem ersten Post im Forum hier übertrieben zu haben. ^^
×
×
  • Create New...