Jump to content

Rookafella

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rookafella

  1. Disc ist wie neu. Keinerlei Kratzer nichtmals kleine. Werd es heute abend nochmal ausprobieren mit dem Daten neu installieren und mal eine neue festplatte einbauen in die ps3 vllt ist die platte auch kaputt. denke zwar nicht das es daran liegt aber nen versuch ist es wert. EDIT: Hat sich erledigt scheint als wäre doch meine Platte kaputt gewesen Spiel funktioniert wieder 1a Kann dicht gemacht werden ;) oder gelöscht oder was auch immer
  2. Hi Jungs! Ich habe bis heute in einigen foren versucht eine Lösung zu finden und habe keine erhalten. Seit 2 Tagen startet auf einmal mein Madden nicht mehr. Jedes mal bleibt er beim Ladebildschim hängen ich kann zwar zurück ins XMB aber sonst tut sich auch nix. Habe auch schon mit EA Kontakt aufgenommen von deren Seite kam nur soll meine Daten von Madden löschen danach sollte alles wieder gehen und was war nix ging . Ich kotz mittlerweile echt die Bude voll weil das Game nicht weiter laden will. Könnt ihr mir vllt helfen? Wäre echt super wenn irgendwer eine Lösung dazu hat. Ich danke euch im vorraus. In diesem Sinne Rook.
  3. @ Naked Ich hatte dich ja auch nicht persönlich gemeint und behauptet hab ich es ja auch nicht das du es geäußert hast. Sondern wenn man mal den ganzen Thread liest gibt es da schon welche die das so ausdrücken. Selbstverständlich verstehe ich worauf du hinaus willst. Klar wenn ganze Server auf Eis gelegt werden wegen hacks ist das echt mist für die leute die ohne solche mittel Spielen und dies auch nicht tun würden. Ich verstehe da schon den Unmut einiger hier gegen Jailbreak und co. aber man sollte halt nicht immer auf alle schimpfen sondern einzelne (die sich hier eh nie outen würden) angehen. In meinen Augen sollte man einfach eine Ban-Welle starten und fertig. Die Leute die sich nix vorzuwerfen haben dürften ja auch nicht mit der neusten FW ein problem haben. (Obwohl auch hier sich schon viele dagegen ausgesprochen haben.) Ich jedenfalls hab damit kein Problem das Sony kontrolliert. Bin der meinung das es der richtige und notwendige schritt ist die Gamingszene sauber zu halten oder wieder sauber zu bekommen. In diesem Sinne einen angenehmen abend ;)
  4. God of War I + II GTA III + S.A. Final Fantasy X DMC I Fahrenheit
  5. Also beim Thema Gruseln stimme ich meinem Vorredner voll und ganz mit Dead Space zu. Das war das erste Game wo ich mich so heftig erschrocken habe das ich das Pad in die Ecke gepfeffert habe und die Konsole ausgemacht habe Traurigster Moment war für mich MGS 4 das Ende. FF7 Aeris Tod war auch schon echt mies.
  6. Snake und Otacon nicht in den Top-10 ??? Ist aufjedenfall mal nen geiles Duo oder geht es darum ob man mit denen Spielen kann? dann würd ich eher Chris und Jill sagen RE 1
  7. Auf der Playstation aufjedenfall Nathan und Kratos Auf der X-Box wäre es eher der Master-Chief Auf Nintendo-Konsolen ist es aufjedenfall Mario
  8. Axelmusic.com rockt Bestelle da nur noch seitdem ich die seite kenne Lieferzeit ist echt annehmbar hin und wieder gibt es aber auch probleme die aber wetterbedingt oder andere mächte verursacht werden. Hatte mir mal für meine 360 ein spiel bestellt und musste aufgrund unwetters länger warten. Aber im guten und ganzen kann man sich da auf die 7 Tage verlassen, klappt eigentlich fast immer.
  9. und falls es noch funktioniert dann bekommst du die Trophies nicht mit dem Savegame. Hatte das bei Uncharted mal getestet und zap nix ging mit Trophies also save gelöscht und selbst gezockt
  10. Weiß zwar nicht ob du noch einen suchst oder schon einen hast. Aber ich würde dir den 1. Link empfehlen weil habe den selbst über 1,5 Jahre in Betrieb und habe keinerlei Probleme damit gehabt bisher die Konsole läuft einwandfrei und ist auch nicht so extrem laut wenn man zockt hört man es eigentlich kaum. Kann ich dir wie gesagt wärmstens empfehlen.
  11. @ CoZmic Dann entschuldige ich mich bei dir und ziehe mein Hut vor dir das es dich nie interessiert hat mal ohne zahlung dir dinge aus dem internet zu besorgen. Respekt. @ Naked Snake Siehst du "fast" jeder hat flecken auf der weißen weste und kaum einer kann sich da wirklich freisprechen von. Aber alle schreien "asozial" und "wie kann man nur" ist halt ein wenig engstirnig aber gut das wollen wir nicht weiter vertiefen wollte einfach mit meinem Post sagen das sich jeder erstmal an seine nase fassen sollte und danach mit steinen schmeißen kann wenn er selbst nie irgendeine lücke genutzt hat um an irgendwelche dateien zu kommen. @ Ener Vollkommen richtig. Strafbare Handlung. Thema durch
  12. Typ 1 mit ein wenig von Typ 2 weil ich trotzdem Fluche
  13. 1. Dreamcast 2. X-Box 360 3. PS3 4. N64 5. GameCube
  14. 1. Toy Story 2. Toy Story 2 3. Underworld 4. Underworld Aufstand der Lykaner 5. Gran Torino 6. Public Enemies 7. Batman - The Dark Knight 8. Blade Runner 9. Monster House 10. Braveheart 11. Fear and Loathing in Las Vegas 12. Sieben Leben 13. Der Seltsame Fall des Benjamin Button 14. Die Simpsons 15. Band of Brothers - Komplette Box
  15. Also von mir gibt es ein klares NEIN zum Thema Move. Finde das Kinect bei der 360 um einiges geiler und da es vom Preis her auch nicht viel teuerer ist wenn man es auf 4 Spieler umrechnet ist es das bessere Spielzeug ;) Aber für leute die nur eine PS3 haben sicherlich eine gute sache.
  16. PS3 gekauft im Oktober 2007 für 599,- Alle Spiele die ich je hatte: Oh gott besser nicht nach rechnen PSN: ca. 260,- UND ICH HABE NICHT 1 CENT BEREUT
  17. Als erstes bevor ich mein Urteil abgeben möchte ob Fluch oder Segen will ich mal was sagen. Und zwar: Hier zeigen viele Leute mit Fingern auf die ach so "asozialen" Cracker Hacker und Co.KG aber wer will mir den hier erzählen das er nicht 1 mal im Leben was geladen hat was er nicht bezahlt hat. Wieviele haben bei der 1. Generation der PSP die 1.50 Firmware genutzt um Homebrew oder sonst was abzuspielen?? Wer von den DS besitzern hat nicht schon ne komische R4 Karte gehabt?? Oder ne bescheidene SlideCard für PS2?? Oder was weiß ich was es da noch gab! Ich sag mal locker 80% von denen die nun Leute als "asozial" beschimpfen nur weil sie die PS3 mit Homebrews vollklatschen. Klar nutzen das von all denen wohl 99% um Raubkopien abzuspielen aber vergisst mal bitte nicht den 1% die jenigen die zB ein anderes OS drauf klatschen um eventuell es als komplettlösung im Wohnzimmer zu nutzen! So nun zu meiner Meinung: Halte es trotz meiner obrigen Aussage für einen FLUCH alleine schon weil kleine Entwicklerstudios aber auch große daran zu knabbern haben wenn aufeinmal statt 10 Millionen Spiele nur noch 6 Millionen verkauft werden. Gerade in der Konsolenwelt hat man da schon so einige Firmen untergehen sehen. Bestes Beispiel: Sega und Ihre Dreamcast eine der wohl geilsten Konsole der Welt (in meinen Augen) hatte keinen Kopierschutz ende vom Lied schlechte Verkaufszahlen von Spielen. Nicht Lukrativ genug für Publisher also eingestellt. PSP ist auch ein sehr gutes Beispiel wenn man überlegt wie schwer UMD's im Regal liegen bleiben. Finde die geilste Aussage im Thread die ich gelesen habe war: "Habe Geld gespart für Spiele von denen ich nicht 100% überzeugt war". Spiele die man nicht kennt sollte man aus der Videothek leihen und antesten mache ich ja schließlich auch und das hat mir sehr viele Fehlkäufe erspart. Im PSN gibt es auch noch Demos ;) da kann man sich auch nen Ersteindruck von nem Game machen. Im guten und ganzen sollte es jeder für sich Wissen, aber bedenkt das Ihr der Spieleindustrie einen Extremen Schaden zufügt und das betrifft früher oder später uns alle, spätestens dann wenn es aufeinmal kein ordentliches Game mehr gibt. (Eher unwahrscheinlich aber das wäre dann ja mal das Extrem) So wer nun alles gelesen hat der bekommt nen Orden ;) Gruß euer RooK
  18. Hi hab interesse an Batman AA, AC2 und Motorstorm PR Hätte da anzubieten: Dark Void USK 16 Lair USK 16 (Promo) Mirrors Edge USK 16 FaceBreaker USK 16 Oblivion GotY (kein Platinum) USK 16 F1 Championship Edition USK 0 Fifa 09 USK 0 Fifa 10 UK-Platinum USK 0 Eye of Judgement Komplett mit Kamera Stativ Spielfeld und 92 Karten Hab da auch noch ein paar BluRays u.a. Die Simpsons, Braveheart, Fear and Loathing in Las Vegas..... Theoretisch hab ich auch Fifa 11 aber nur wenn man sich da einig werden würde
  19. Rookafella

    GT5 Promo

    Hätte da anzubieten: Dark Void USK 16 Lair USK 16 (Promo) Mirrors Edge USK 16 FaceBreaker USK 16 Oblivion GotY (kein Platinum) USK 16 F1 Championship Edition USK 0 Fifa 09 USK 0 Fifa 10 UK-Platinum USK 0 Eye of Judgement Komplett mit Kamera Stativ Spielfeld und 92 Karten 2 zu 1 oder 3 zu 1 möglich ;)
  20. Rookafella

    Gran Turismo 5

    Hab dir mal ne PN geschickt mit Spielen ;) Vllt ist ja was dabei für dich.
  21. Hätte interesse an SLY Promo und an Pazific Rift Hätte da anzubieten: Dark Void USK 16 Lair USK 16 (Promo) Mirrors Edge USK 16 FaceBreaker USK 16 Oblivion GotY (kein Platinum) USK 16 F1 Championship Edition USK 0 Fifa 09 USK 0 Fifa 10 UK-Platinum USK 0 Hab da auch noch ein paar BluRays u.a. Die Simpsons, Braveheart, Fear and Loathing in Las Vegas..... Theoretisch hab ich auch Fifa 11 aber nur wenn man sich da einig werden würde
  22. Hi hätte interesse an Spiderman, Overlord 2 und Motorstorm Hätte da anzubieten: Dark Void USK 16 Lair USK 16 (Promo) Mirrors Edge USK 16 FaceBreaker USK 16 Oblivion GotY (kein Platinum) USK 16 F1 Championship Edition USK 0 Fifa 09 USK 0 Fifa 10 UK-Platinum USK 0 Hab da auch noch ein paar BluRays u.a. Die Simpsons, Braveheart, Fear and Loathing in Las Vegas..... Theoretisch hab ich auch Fifa 11 aber nur wenn man sich da einig werden würde
×
×
  • Create New...