Jump to content

Alan Harper

Members
  • Posts

    6113
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Alan Harper

  1. Sorry, konnte erst jetzt antworten, musste einige Sachen erledigen. Ich habe ehrlich gesagt keine Alben des Jahres 2017. Es kam sehr viel gute Musik, habe auch sehr viel gehört und für gut empfunden. Höre aber eigentlich fast nur noch Sachen aus Deutschland. Jedenfalls könnte ich mich auf keine Alben festlegen. Momentan finde ich OG Keemo und Chima Ede gut, die haben beide jeweils eine EP gebracht.

  2. Nachdem du mich nochmal auf ihn angesprochen hast, habe ich mir das Album gestern nochmal angehört. Mittlerweile habe ich mehrere Songs von ihm, die mir gefallen und die auch gerne höre. Darunter sind zum Beispiel "Through The Late Night", "Sweet Sweet", "Goosebumbps" und "Guidance". Trotzdem finde ich ihn jetzt nicht so besonders, wie er von manchen dargestellt wird. Vielleicht kommt das auch noch mit der Zeit.

     

    UFO361 höre ich ab und zu, aber auch nur ausgewählte Songs. Ich habe seine Alben auf der Festplatte.

  3. Ich habe sein neues Album schon länger in meinem Besitz, aber so richtig gehört habe ich es noch nicht bzw. ungefähr die Hälfte des Albums. So richtig zusagen tut es mir nicht, obwohl es mir schon einige Leute empfohlen haben. Also da gibt es doch einige Künstler, die mir deutlich besser gefallen.

  4. 1. Fler - Vibe

    2. Genetikk - Fukk Genetikk

    3. Bonez MC & Raf Camora - Palmen aus Plastik

    4. Azad - Leben 2

    5. Shindy - Dreams

     

    Warum ist das Album für dich eine Überraschung? Finde das Album gar nicht gelungen, obwohl ich seine Musik sonst sehr gerne höre.

  5. Ja, habe ich schon gehört. Gefällt mir auch besser als erwartet. Ich finde Fukk Genetikk und Vibe von Fler die besten Alben des Jahres in Deutschland. Dreams finde ich im Nachhinein doch etwas enttäuschend.

  6. Ich finde es gut, mir gefällt es. Ich möchte gar nicht darüber urteilen, ob es sein bestes Album ist oder nicht. Wie bei so vielen Alben hat man seine Songs, die man hört und den Rest nicht. Er hat viel neues ausprobiert, was meiner Meinung nach an einigen Stellen gelungen ist, an anderen wiederum nicht. Man merkt, dass er am Ende nicht mehr so viel Zeit hatte für die Produktion, aber insgesamt gefällt es mir, wobei ich doch schon ein wenig enttäuscht bin, um ehrlich zu sein. Seine Kollaboration mit Bushido hat mir besser gefallen.

     

    Und wie gefällt es dir?

  7. Ne warum ist das gut? Ich höre eigentlich kein UK-Rap mehr, habe das eine Zeit lang sehr intensiv gehört, aber mittlerweile nicht mehr. Eigentlich ausschließlich Deutsch, was Rap angeht.

  8. Mir fällt jetzt niemand ein, der mit Frank Ocean zu vergleichen ist. Ich kann dir höchstens meine Lieblingskünstler aufzählen.

     

    Frank Ocean

    SoMo

    William Singe

    Travis Garland

    Bryson Tiller

    The Weeknd

    Usher

    Chris Brown

    Trey Songz

    Ne-Yo

    Mario

    Omarion

    John Legend

    R. Kelly

    Lloyd

    Jeremih

    August Alsina

    Drake

    Craig David

    Joe Thomas

    Avant

    J. Holiday

  9. Ja natürlich, Frank Ocean einer meiner Lieblingskünstler. :)

  10. Höre am liebsten RnB, aber kann mich nicht auf 10 Alben festlegen. :D

  11. Kann mich da nicht festlegen, es gibt einfach zu viele. Und Rap wäre nicht dabei, denke ich.

  12. Deutsch:

    MoTrip, Azad, Manuellsen, Fard, Sido

     

    USA:

    Jay-Z, Eminem, Ace Hood, J. Cole, Tyga

     

    Bei dir?

  13. Das Album sagt mir vom Sound einfach nicht so zu.

  14. 1. Exodus

    2. Zug

    3. Oyoyo

  15. Habe mir das Album jetzt auch gekauft. :D

    Welches Lied meintest du denn jetzt? Mein Internet hat gespinnt.

  16. Ich sage doch das Album ist gut geworden. :D

     

    1. Megalomanie

    2. CLA$$IC

    3. $onny

  17. Brot brechen (Der Einstieg, und der Part von Bushido)

    CLA$$IC

    G$D

    Megalomanie

    $onny

    FAZ

    Freier Fall nach oben

    Glänzen

     

    Und dir?

  18. Für mich auch, fast jedes Lied auf dem Album kann man sich anhören. Die Beats gehen gut ins Ohr. :good:

     

    Ja, das mit den Features stimmt, aber Ali musste einfach dabei sein. :D

  19. Am Freitag direkt um 0 Uhr gekauft und natürlich auch schon gehört. :D

     

    Und selbst?

  20. Ist auch eines meiner Lieblingslieder von Genetikk. Die haben schon ein paar gute Lieder. :good:

  21. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber hatte halt immer gutes vom Anime gehört, was mich letzten Endes dazu bewegt hat, ihn mir anzuschauen. Ich persönlich habe mit Kochen eigentlich wenig am Hut und trotzdem hat mich der Anime in seinen Bann gerissen.

  22. Das ist Souma aus dem Anime Shokugeki no Souma, der sich rund um das Thema Kochen dreht.

  23. Ne kenne ich nicht. Muss ich mir mal anhören.

  24. Ja, die waren echt mies, aber trotzdem einige Lieder auf seinem Album sind doch gut geworden.

  25. Okay, dann werde ich da mal reinhören.

     

    Ja, aber nur bestimmte Lieder, die echt gut geworden sind.

×
×
  • Create New...