Jump to content
Play3.de

cptfuture

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About cptfuture

  • Rank
    Spieler
  1. Schall = Schwingungen, die musst du in Richtung deiner Nachbarn abschirmen. Stichwort "Spikes", "Schallabsorber" oder guckst du hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-72-4115.html Hab da persönlich aber keine Erfahrungen mit.
  2. Danke für die Hilfe! Kann das so sonst noch jemand bestätigen?
  3. Hey, Bin ich der einzige? Komisch, dass es dazu noch keinen Thread gibt. Also ich hab 3 Codes für mein Uncharted 3, einmal den "Net Code" zum Online spielen, dann der Amazon "Preorder Code" für Waffen MODs, und noch den Code für den "Beta Bonus". Das Spiel geht jetzt zurück an Amazon da der "Net Code" schonmal nicht funktioniert, kriege dann ein komplett neues Spiel. Der "Beta Code" ging auch nicht. Nur den "Preorder Code" konnte ich bisher einlösen! Was für ein Scheiss! Hat jemand ähnliche Probleme? Vor allem der "Beta Code", der wurde an meinen US Account geschickt, ich kann den nicht direkt im DE Account einlösen! Ich spiele aber nur auf meinem DE Account. Wie kann ich das lösen? Hab schon überlegt den Code im US Store einzulösen und beim Download dann schnell auf "im Hintergrund laden" klicken, damit die Dinger nicht gleich installiert werden, und ich das dann vom DE Account machen kann. Nur leider wird der Download so schnell gehen dass ich das nicht schnell genug schaffen werde... Hat jemand irgendwelche Ideen oder eigene Erfahrungen diesbezüglich?
  4. Ah okay, danke. Muss ich mal testen. Wenn man es länger drückt geht ja das ganze Headset aus/an, soviel hatte ich auch schon rausgefunden... ^^
  5. Meins ist auch da. Wie kann ich mein eigenes Mikro ausschalten, geht das garnicht? In Uncharted 3 übertrag ich dauerhaft, zum random spielen nervt das.
  6. Mag ja sein, man muss es nur nicht gleich 200x wiederholen!
  7. Mich auch, schon lange! Wo ist die ignore-Funktion?!
  8. Mal was anderes. Heute entdeckt, voll versteckt in einer Sackgasse: Die Touris knipsen immer die Gestalten im Hintergrund, ich finde die Gestalt im Vordergrund viel cooler.
  9. Keine Ahnung, hab es ja noch nicht, ich berichte aber sobald es ankommt. Ich hab nur an vielen Stellen im Netz schon gelesen, dass die WLAN-Signale wohl stören könnten. Aber es soll schon helfen wenn man den Funkkanal im Router ändert (bei meiner Fritzbox geht das). Bei mir würde das nur nicht viel bringen denke ich, in meinem Mehrfamilienhaus herrscht auf allen Kanälen ziemlicher Elektro-Smog, scheiss Großstadt.
  10. Benutzt dein Kumpel seine PS3 mit WLAN, oder steht ein WLAN Router in der Nähe? Ansonsten klingt das ja echt übel. Ich warte immernoch auf meins, sollte hoffentlich nächste Woche ankommen...
  11. Keine Ahnung. Das ist eh schwierig zu sagen, da Klang doch sehr subjektiv wahrgenommen wird. Teste es halt selbst, und schick es ansonsten innerhalb 2 Wochen zurück wenn es dir nicht gefällt.
  12. Zum Musik hören gibt es wesentlich bessere Kopfhörer, da würde ich dieses Ding nicht benutzen. Hatte viel recherchiert bevor ich mir dann hier dieses Sony Wireless bestellt habe. Es gibt sicher bessere und teurere Headsets, aber mir reicht das Teil vollkommen, ich will damit nur spielen. Zum reinen Musik hören hätte ich mir dieses bestellt: BeyerDynamic-DT-770 Wahrscheinlich hätte ich das auch schon zum Zocken bestellt wenn ich einen AVR bzw. Verstärker hätte. Im HiFi-Forum wird zB. empfohlen, dass ein guter Stereo-KH mit der richtigen Ansteuerung oft "Surround" besser wiedergeben kann als billigere andere simulierte Surround-KH. Zum Musik hören für unterwegs hab ich schon seit langem diesen hier: Sony-MDR-V150 Der ist super günstig, erfüllt für mich sehr gut seinen Zweck, und man kann unterwegs mit "rumschranzen"... da geht nix kaputt.
  13. Wie zur Hölle läßt sich der Voicechat von anderen abschalten?? Ich werde irre, grade die ganze Zeit mit nem Typen gezockt wo dem seine Olle NONSTOP auf italienisch rumgelabert hat mit ihm! Dann fing er noch das Singen an! OMG!!!
  14. @Soulstyle: Ist es schon angekommen? Wenn ja, wie lange hat es gedauert? Wie sah die Packung aus, benutzen die z.B. eigene Kartons vom Shop, also wird es dem Zoll als Bestellware gleich ins Auge fallen? Meins ist seit Mittwoch unterwegs, der selbe eBay-Händler aus Kanada. Naja, mit Steuern kämen 18€ drauf, wäre trotzdem noch okay...
  15. Ich habs mir jetzt auch bei dem kanadischen Anbieter über eBay bestellt, mal sehen wann es ankommt. Ich hoffe ich muss es nicht beim Zoll abholen. Problem ist natürlich die Garantie wenn das Teil kaputt geht...
  • Who's Online   0 Members, 2 Anonymous, 535 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...