Jump to content

Chinoby

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Chinoby

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    PS3 !!! Trainieren, meine freundin ;-)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Krokodilehunter
  1. Chinoby

    Ich hab sie

    HAB 2 beta keys zu vergeben ......wenn sie jemand haben wil der soll krokodilehunter übers psn anschreiben
  2. Chinoby

    Ich hab sie

    Klar kann man Betas Sharen *oO*
  3. also hab selber keinen key bekommen aber ich habse von nem freund......des spiel ist sehr taktisch gehalten.Also kein direkter zoom... wenn du einmal zoomst....bleibst dann auch im zoom aber vllt wird das mit der public beta anders.....Aber das ist verdammt fett ;-)
  4. Resistance 2 kommt ´doch schon diesen monat und killzone februar 09 !!! Also kann man sich getrost beide spiele kaufen... hab heut die beta von killzone angespielt....das spiel is echt gewöhnungsbedürftig.....ist aber sehr geil....und man kann ned wirklich sagen dass die grafik besser ist als in r2...ok ....es sieht schon gut aus....aber die umgebung in r2 passt von der grafik einfach zum gesamt bild...wenn man die grafik von killzone in r2 packt...dann denkt man sich omg weils dann garned passen würde....aber jedem das seine ne ;)
  5. Jaaa ich auch. Verdammt :-/
  6. ja ich bin ein frischling was games import heißt^^ Vorkasse is doch die normale banküberweisung...hab ich mir heute nomma erklären lassen....jetzt bestell ich die CE bei gamesonly ned mehr weil die jetzt knapp 100 euro kostet....vor n paar wochen war des noch 79.99 als ich da geguckt habe .. nächstes mal weiss ich bescheid
  7. Aso der grims ansturm ;-) ja und wo sind da generatoren???
  8. Also ich habe folgendes gezählt : Sanfrancisco =10 Spieler map Chicago= 40 spieler map , subway =20 spieler, Orick = 60 Spieler map , das nur zum competetive mode.. Zusätzlich ´ja noch die Co-op kampagne, die ein level groß ist, und dieses level is gewaltig und grafisch auch sehr gut finde ich.. und wenn man das alles zusammen rechnet , dann ist 2211 MB mager. Es ist sicherlich zusammengepresst zum download zur verfügung gestellt wurden. Und nachdem was ich von allen gehört habe die das Fertige Spiel schon haben, kann ich sagen dass die Grafik einfach umhaut.....der Erste eindruck ist überwältigend....die Wasserphysik, die umgebungen, das gegnerdesign ist schlicht weg unglaublich . Ich kann auf das game ned warten. Die Beta wird langsam langweilig da ich nicht mehr aufsteigen kann.
  9. Ja ich weiß aber ich hols mir ned von da weil ich das mit dem online pay pal oder so ned versteh ......wenn man über nachnamen bezahlen könnte, wäre es die perfekte alternative so bleibt mir nur amazon
  10. Wie darf ich das verstehn??? Der schwierigkeits grad von r2 passt sich doch den spieler skills an..???höh?? Und noch was zu den anderen, wie darf ich das mit dem sturm verstehn?? Was kann man sich denn darunter vorstelln???
  11. WAt is los??? :-O....jetzt ehrlich??
  12. hehe, ok dann bin ich halt ned gefährdet...sehr gut^^

  13. id ja ne public beta ,keine demo, bei ner demo würd ich das verstrehn mit der grafik.
×
×
  • Create New...