Jump to content
Play3.de

dollerking97

Members
  • Content Count

    344
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About dollerking97

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    dollerking97
  1. Habe heute Mittag eine SMS und eine E-mail bekommen dass morgen mein Gran Turismo 6 ankommt
  2. Ich bin gespannt wann in Deutschland die ersten ihre GT6 discs abfotografieren^^
  3. Shift 2 ist auch ein bissel übertrieben ;) mit 150 schon ein Tunnelblick ^^wenn ich mit meinen Wagen Fahre dann bekomm ich auch bei 230 keinen Tunnelblick ;)
  4. Komisch also bei GT-TV quitschen schon ein paar wagen wenn du dir die Reportage über VLN 2012 anschaust ..Und sorry das ich arbeiten muss und ich nicht einfach zu meinen Chef hingehen kann und sagen darf: Ey Kollege ich hau mal morgen ab und fahr einfach mal nach Frankreich.. Toll es gibt auch ein Lada der 1 mille runter hat (Schau bei Youtube) Naja sowass muss ein Typ sagen der denkt dass es E-sport Match's auch auf den Konsolen gibt...
  5. Aber jetzt rate mal warum Paar leute die Japanischen Wagen tunen?nicht wegen gfk,jdm usw...Sondern weil die Motoren nur schwer kaputt gehen(meine Meinung). Och Alfi !
  6. Können Entwickler vorraussehen? Ich glaube nicht. Woher sollten die wissen dass es in Japan weniger verkauft wird als in Eu.Es hat einen Grund warum in es in Eu häufiger verkauft wurde als in JP.... Denn hast du schonmal gesehen wo der Monatsgehalt liegt? Rate mal warum so viele in Tokio leben ...Aber er hat glaube einmal selber gesagt dass es für den asiatischen Raum eig. entwickelt wurde (dammit meine ich das es mit mehr Japanischen Wagen reingepackt wurde). Zu den Reifen naja du kannst mir nicht erzählen dass ich mit Rennreifen 430 fahren kann in einer kurve ohne dass die anfangen zu quitschen -.- wir können leider keinen Unterdruck unterm Wagen erzeugen. Sry..Du kannst auch raten warum die mit Rennen reifen Hart(Im Asia Onlinte Tournament) fahren weil die zumindest ehr die Slicks darstellen(Ich glaube auch die haben Rennreifen reingepackt für den Westlichen Konsument weil die ganzen NFS Kiddies nur mit extrem viel grip fahren können damals gabs zwar auch schon diese reifen in gt1 -4 nur waren die dort schwacher und realistischer)..Nur mal so, Ja ich habe was gegen Europäische wagen und gegen was die Ami's bauen ... Die Amerikaner bauen einfach den simpelsten motor rein den selbst einer von der Baumschule bauen könnte .. Die Europäer machen einen Mix aus Ami-Karren und JP-Karren mit einen Hauch Lada...Und die Japaner ?? Bauen hochdrehende Motoren die lange halten... Wo ich 17 Jahre alt war durfte ich mit dem S2000 von meinen Vater fahren... und ich sags die Wagen Drehen so hoch und es geht nix kaputt -.- Von meiner Mutter der Mercedes (clk 320 Cabrio) der musste oft in der Werkstadt manchmal hats einfach so nach Öl gerochen usw... Von mein älteren Bruder hatte damals wo er bei einen Gewinnspiel einen Bmw M3 gewann ist auf der Autobahn gefahren und auf einmal fällt der Rückspiegel ab ??? Normal??? was ich sagen will ist... Die Qualität von Europäischen Wagen hat dolle nachgelassen. Naja aber ich werde mich doch lieber in diesem Forum wieder für 1-2 Monaten fernhalten ;) Aber wenn VW ein neuen Hybrid Wagen rausbringt und es wird zum Auto des Jahres dann wollen sie den Wagen haben war ja klar -.-
  7. Find ich auch so ^^ man sollte immer beachten dass das Spiel aus Japan kommt und nicht ausm Westen.Zudem hat PD ein gutes verhältnis mit Nissan ;)
  8. Schonmal gedacht das GT5 ehr an den Japanischen Verkauf ausgelegt ist? und dort intressieren sich nicht viele an diesen komischen kisten wo man geradedaus fährt ^^ Naja warst du schonmal Online in einer Japanischen Lobby? dort fahren die leute wenigstens vernünftiger als in deutschen ;) Dort fahren die wenigstens mit normalen reifen und nicht mit NFS reifen Aka Renn-Reifen Weich @rushfantatic warum fährst du bei jeder kurve aufm acker?
  9. Also ich bin grade ziemlich am anfang (3 stunden erst gespielt 1. kapitel)Sollte man sich am Anfang an der Hauptquest ranbleiben um nicht zu überfordert zu sein oder sollte man schon das volle Programm des Spiels in dem Ersten Kapitel auskosten?
  10. Anhand der Post's merk ich dass du der ''einzige'' bist der es noch vl zockt ;) und mit den ruckeln gewöhnt man sich oder? also so ist es bei mir grad .. Aber nun eine andere Frage ist es irgendwann wirklich Open World Gefühl. weil ich hab grad das Gefühl das ich so eine Art Bote bin Naja wie soll ich's erklären es füllt sich nicht an als ob ich überall hinkann hoffe du verstehst was ich meien ;)
  11. Hi leute ich wollte Fragen ob ich im SP Anfangen soll oder im MP ?
  12. Habs rausbekommen warum;) Es lag nicht wirklich am Eingabegerät sondern ich hab mir mal ein Pad geholt wo man ein stick reinstecken musste(von hama). und dieser Stick hat warscheinlich das signal vom bluetooth ps3 pad gestört ;) Danke aber für deine Antwort ;)
  13. Hey leute ich habe irgendwie ein Fehler bei GT5.wenn ich schalte dann schaltet er manchmal mehrere gange aufeinmal zb. ich schalte vom 1 zum 2 und was macht das Spiel er schaltet vom 1 zum 4 hat jemand eine Lösung gegen das Problem?
×
×
  • Create New...