Jump to content

dollerking97

Members
  • Posts

    344
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by dollerking97

  1. Man merkt, du hast nicht allzu viel Ahnung in dem Gebiet, oder? :zwinker:

    Weil ichs als letztes gelesen habe, greife ichs mal zuerst auf: Du willst uns jetzt nicht wirklich verkaufen, dass Europäische Wagen und gar Marken wie Mercedes oder BMW schlechte Qualität haben??? :rofl:

     

    Dazu muss man wohl nix sagen, in dem Punkt hat op-88 recht

    Man merkt auch, dass du wohl noch nie bei einem Motorsport-Rennen warst. Wie auch, gibt ja in Europa nur Rennserien wo unsre schrecklich schlechten Europäer mitfahren :trollface:

    Ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, dass Rennwagen durch die Kurve qutieschen, was bei GT5 der Fall ist. Und ich war schon häufig Rennen schauen. Sei's jetzt DTM, VLN oder Le Mans Series. Und ich habe nie einen Wagen quietschen hören, was man zugegebenermaßen bei Straßenwagen schon hört, wenn die im "Renntempo" fahren. Wir zählen Dreher oder Verbremser mal nicht dazu, da ist das auch klar. Ich hoffe du verstehst die Aussage trotzdem.

     

    Komisch also bei GT-TV quitschen schon ein paar wagen wenn du dir die Reportage über VLN 2012 anschaust ..Und sorry das ich arbeiten muss und ich nicht einfach zu meinen Chef hingehen kann und sagen darf: Ey Kollege ich hau mal morgen ab und fahr einfach mal nach Frankreich..

     

    HAHA ich bin kein idiot mir brauchste nun wirklich nicht klarmachen wie robust der RB26DETT und der 2JZ-GTE sind. Aber auch Chevy V8 sind beliebte tuningmotoren da sie genau so robust sind(nicht wegen konstruktion wie japanern sondern wegen hubraum).G-POWER hat uns bewiesen das auch deutsche motoren das ganze verkraften. mir is aber auch klar das enore hubraumunterschiede und zylinderunterschiede sind aber deutche motoren als schlecht abzustempeln find ich mir als kurzsichtig sonst hätte ich net schon bmw mit 450 000km gesehn

    Toll es gibt auch ein Lada der 1 mille runter hat (Schau bei Youtube)

     

     

    Wer etwas von Physik versteht und sich mal die Reifenunterschiede anschaut der wird sofort wissen warum Slicks nicht quietschen

    Naja sowass muss ein Typ sagen der denkt dass es E-sport Match's auch auf den Konsolen gibt...

  2. Ich sags mal so zum teil haste recht zum teil unrecht ich arbeite in einer bmw werkstatt und muss sagen bmw baut wirklich gute autos samt motoren(und ja ich bin ein riesen nippon racer fan wie unschwer zu erkennen ist)das was dein bruder da erwischt hat war wohl wirklich ein motagsauto und sowas gibts einfach immer denn da wo technik ist gibt und wird es auch immer fehler geben. auch japaner haben ihre ein oder andere schwachstelle haben (skyline rostende domlager) im großen und gabnzen bin ich ein fan von deutschen herstellern( bis auf vw und opel) aber wie gesagt auch einer von den nippon racern.

    Aber jetzt rate mal warum Paar leute die Japanischen Wagen tunen?nicht wegen gfk,jdm usw...Sondern weil die Motoren nur schwer kaputt gehen(meine Meinung).

     

     

    Ich bitte drum.
    Och Alfi !
  3. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Schonmal dran gedacht, dass Europa der größte Absatzmarkt von GT5 ist?? Und erzähl hier keinem, dass nicht-japanische Autos nur geradeaus fahren können. Ich glaub eher du hast noch nie ein schönes europäisches Auto oder nen Amerikaner im Rennen gesehen.

     

    Unsinn. Wenn man hier ne richtige Lobby erwischt, wird dort auch vernünfig gefahren. Andersrum gibts in Japan garantiert auch Lobbys, wo nur gecrasht wird.

    Und zu den Reifen: Ich habs noch net erlebt, dass Rennwagen durch die Kurve quietschen, und dass mit den besten Reifen. Oder dass sie alle 2-3 Runden in die Box müssen. Das komplette Reifenmodell in GT5 ist für den Ar*** und einfach total unrealistisch. Da änderts auch nix dran, ob man mit Sportreifen fährt und noch mehr rutscht.

     

    Können Entwickler vorraussehen? Ich glaube nicht. Woher sollten die wissen dass es in Japan weniger verkauft wird als in Eu.Es hat einen Grund warum in es in Eu häufiger verkauft wurde als in JP.... Denn hast du schonmal gesehen wo der Monatsgehalt liegt? Rate mal warum so viele in Tokio leben ...Aber er hat glaube einmal selber gesagt dass es für den asiatischen Raum eig. entwickelt wurde (dammit meine ich das es mit mehr Japanischen Wagen reingepackt wurde).

     

    Zu den Reifen naja du kannst mir nicht erzählen dass ich mit Rennreifen 430 fahren kann in einer kurve ohne dass die anfangen zu quitschen -.- wir können leider keinen Unterdruck unterm Wagen erzeugen. Sry..Du kannst auch raten warum die mit Rennen reifen Hart(Im Asia Onlinte Tournament) fahren weil die zumindest ehr die Slicks darstellen(Ich glaube auch die haben Rennreifen reingepackt für den Westlichen Konsument weil die ganzen NFS Kiddies nur mit extrem viel grip fahren können damals gabs zwar auch schon diese reifen in gt1 -4 nur waren die dort schwacher und realistischer)..Nur mal so, Ja ich habe was gegen Europäische wagen und gegen was die Ami's bauen ... Die Amerikaner bauen einfach den simpelsten motor rein den selbst einer von der Baumschule bauen könnte .. Die Europäer machen einen Mix aus Ami-Karren und JP-Karren mit einen Hauch Lada...Und die Japaner ?? Bauen hochdrehende Motoren die lange halten... Wo ich 17 Jahre alt war durfte ich mit dem S2000 von meinen Vater fahren... und ich sags die Wagen Drehen so hoch und es geht nix kaputt -.- Von meiner Mutter der Mercedes (clk 320 Cabrio) der musste oft in der Werkstadt manchmal hats einfach so nach Öl gerochen usw... Von mein älteren Bruder hatte damals wo er bei einen Gewinnspiel einen Bmw M3 gewann ist auf der Autobahn gefahren und auf einmal fällt der Rückspiegel ab ??? Normal??? was ich sagen will ist... Die Qualität von Europäischen Wagen hat dolle nachgelassen.

     

    Naja aber ich werde mich doch lieber in diesem Forum wieder für 1-2 Monaten fernhalten ;)

     

    juhu wir dürfen einen nissan leaf fahren:facepalm:

    Aber wenn VW ein neuen Hybrid Wagen rausbringt und es wird zum Auto des Jahres dann wollen sie den Wagen haben war ja klar -.-

  4. Also ich find den Fuhrpark von NFS:HP zum kotzen. Die meisten Autos sind Lambos. Und von denen sind 75% immer die selben, nur mal mit 5kg weniger Gewicht oder 10 PS mehr.

     

    Da hab ichs lieber, dass es so viele Autos wie in GT5 gibt, auch wenn es sehr viele Nissans gibt, hat man trotzdem noch eine gute Auswahl.

    Naja, jedem das seine :trollface:

    Find ich auch so ^^ man sollte immer beachten dass das Spiel aus Japan kommt und nicht ausm Westen.Zudem hat PD ein gutes verhältnis mit Nissan ;)

  5. In GT5 fehlen generell viele Traumautos wie z.b. Wiesmann GT MF5, Gumpert Apollo, Koenigsegg CCX&CCXR und der Bugatti Veyron SuperSport. Dabei sind das auch nur Autos die mir spontan einfallen.

    Meiner Meinung nach hat NfS: HP den besten Fuhrpark.

    Hoffe das sie in GT6 nicht die gleichen Fehler machen mit den Premium und Standard Autos dann lieber weniger Autos aber dafür nur Premiumautos

    Schonmal gedacht das GT5 ehr an den Japanischen Verkauf ausgelegt ist? und dort intressieren sich nicht viele an diesen komischen kisten wo man geradedaus fährt ^^

     

    obs sowas auch für europa geben wird:think:

     

    http://www.gran-turismo.com/sg/news/d16590.html

     

    Naja warst du schonmal Online in einer Japanischen Lobby? dort fahren die leute wenigstens vernünftiger als in deutschen ;) Dort fahren die wenigstens mit normalen reifen und nicht mit NFS reifen Aka Renn-Reifen Weich :)

     

    @rushfantatic warum fährst du bei jeder kurve aufm acker?

  6. Anhand der Post's merk ich dass du der ''einzige'' bist der es noch vl zockt ;) und mit den ruckeln gewöhnt man sich oder? also so ist es bei mir grad ..

    Aber nun eine andere Frage ist es irgendwann wirklich Open World Gefühl. weil ich hab grad das Gefühl das ich so eine Art Bote bin :( Naja wie soll ich's erklären es füllt sich nicht an als ob ich überall hinkann :) hoffe du verstehst was ich meien ;)

  7. Habs rausbekommen warum;)

    Es lag nicht wirklich am Eingabegerät sondern ich hab mir mal ein Pad geholt wo man ein stick reinstecken musste(von hama).

    und dieser Stick hat warscheinlich das signal vom bluetooth ps3 pad gestört ;)

    Danke aber für deine Antwort ;)

  8. Hey leute ich habe irgendwie ein Fehler bei GT5.wenn ich schalte dann schaltet er manchmal mehrere gange aufeinmal zb. ich schalte vom 1 zum 2 und was macht das Spiel er schaltet vom 1 zum 4

    hat jemand eine Lösung gegen das Problem?

  9. Hi Leute hab mir im Store NFS MW gekauft.

    Ist ziemlich cool :) von mir aus gesehen der beste NFS teil den es je gegeben hat ;)das einzige was man heutzutage bemängeln kann ist das es eine Miese Grafik hat :) kommt bestimmt weil man jetzt was anderes gewohnt ist aber mich stört es nicht...:trollface:

    Naja meine Frage ist wie zur hölle kann ich das Spiel schliesen hab bestimmt eine minute lang die PS Taste gedrückt aber nix passiert ...

    und im Menü gibts auch keine beenden funktion

  10. Leute hab eine dringende Frage ich bin jetz inzwichen verzauberung 81,schmiedekunst 90 und schwere rüstung 44 und zweihändig 57. :)

    Und wollt mir jetzt ein Daedrisches 2H waffe machen :) aber das Problem soll ich mir eine Streitaxt,Kriegshammer oder ein Zweihänder machen ? was ist besser.Und ja ich will bei 2H waffen bleiben :)

  11. Klar, du kannst ruhig alle Hauptnebenquests machen ;) Gefährten fand ich wohl gut, kannst aber auch zusätzlich Magierakademie, Diebesgilde und Abgeschworenen machen, ist kein Problem.

    Die Magierakademie,Diebesgilde/Nachtigallen hab ich schon gemacht :) und ebend auch die Gefährten Quests gemacht.

    Kurz Offtopic:Ich bin aus Weislauf rausgegangen um ein bissen mit Wuuthrad zu spielen und auf einmal kommt beim Westlichen Turm zum 2. mal ein Drache.ist schon Epic aber jetzt kommt das lustige ist es normal das die Drachen während sie fliegen ''hinfallen'' können? der ist ungefähr ein halben kilometer aufm boden langeschliffen und jetzt ist sogar in der landschaft ein schmaler langer riss :D..ist das euch auch schon passiert?/Sorry schonmal wegen Offtopic. :)

  12. Ja sicher :) aber nehm dir am besten ein Schild dazu dann ist das Leveln auf Einhändig z.B. leichter, Magie hab ich bei meinem Char nebenbei gelevelt, funktioniert eigentlich auch ganz gut.

    Hast du alle Punkte in Magie gesteckt?

    Müsste eigentlich noch möglich sein, zumindest wenn du ein relativ hohes Level erreichst und natürlich musst du auch in einigen Bereichen auf Punkte verzichten.

     

    Mhm ich habe 5Punkte in Zerstörung reingepackt, bei Alchemie 1 Punkt ,bei Wiederherstellung 1 Punkt und bei Verzauberung 1 Punkt. und bei Schleichen 1 Punkt:)

    Achso und noch eine Frage ist es ratsam bei den Gefährten mitzumachen ? bekommt man da vl eine bessere Russi mit Boni ?

  13. Hab da mal eine Dringende Frage.

    Ich habe das Spiel als Magier angefangen aber umso länger ich Spiele fällt mir auf das Magie nicht so viel schaden macht.

    Und nun meine Frage kann ich immernoch zum starken Schwertkämpfer werden obwohl ich bei magie geskillt habe? bin level 13 und ein Hochelf.

×
×
  • Create New...