Jump to content
Play3.de

martin.picky

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About martin.picky

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. sorry, leute die voreingenommen sind ( siehe windoof) sollten wirklich erstmal selbst das system testen und nciht dumm rumlabern! ich teste das system bereits seit anfang des jahres und habe bereits seit einigen wochen die vollversion auf dem rechner. ich kann es nur jedem empfehlen, es ist um weiten besser als xp oder vista. ich hatte nie was gegen vista und auch nie probleme damit, außer das vllt bissl resourcen fressend war, aber das wusste man bevor man sich das system kauft, also kann das kein kritikpunkt sein. neue aero pberfläche bei wiin7 ist genial verbesert wurden und die nervige sidebar (recourcenfresser nr1) wurde auch entfernt und man kann die gadgets frei aufm dem bildschirm platzieren. ich ahbe alle 3 systeme ausgiebig testen können und somit ein objektives urteil abgeben. windows 7 ist mit abstand das beste windows und ich kann es jedem ohne probleme empfehlen. es läuft auch wirklich sehr stabil und schnell auf rechnern einer älteren generation (installiert auf einem rechner pentium 3 prozessor, 17gb festplatte^^ auch wenn net mehr viel speicher über war, nur halt als test.) hoffe ich konnte die jenigen überzeugen die zweifel haben/hatten, greift zu und freut euch auf ein wirklich ausgereiftes windows was von anfang an ohne problem lief!!(man benke XP lief erst richtig mit service pack 2!!!)
  2. heho, UK version ist komplett deutsch, also kannst gerne zugreifen, habe sie selbst zu hasue! auch kommentatoren.
  3. Hallo, ich habe im Forum gesucht aber für mein Problem kein thema gefunden. Ich will mir wie gesagt eine PS3 slim aus UK holen, weiß das der einzige unterschei dist, das sie ein anderen Stromkabelanschluss haben. Also, hat da jemand erfahrung mit solchen einfachen steckern die man drauf setz, also umwandler von UK zu Deutshcland, und wenn ja kann mir jemand einen empfehlen, also qualitätsmäßig? und 2. Kann ma auch irgendwo einfach ein deutsches kabel kaufen und das dann drann stecken? habe schon ein bisschen gegoogelt, aber so wirklcih auf ergebnisse bi ich nciht gekommen, da ich auch cniht die genau bezeichnung kenne von diesem kabel. die 2. lösung wäre mir lieber, denn ich vertruae den kleinen umwandlern nicht wirklich ;) hoffe das ihr mir helfen könnt
  4. Heho, hoffe dieses thehma gibt es nciht, aber suchfunktion ergab keine hilfe und freund googel auch nciht. wollte mir batman in der uk bestellen, ist es denn in deustch, bzw kann mir jemand genau bestätigen das es in deutsch ist? danke schonmal im vorraus. mfg
  5. natürlich ps3. weil sich jetz noch ne ßs2 anzuschäffen, wäre finde ich nciht sinnvoll. so bist du defentitv erstmal für die zukunft gerüstet, siehe bluraylaufwerk etc. und wie mein vorredenr schon gesagt hat, wird es bald keine ps2 spiele mehr geben, da diese schon jetz bei manchen spiele garnciht mehr gibt, ala Virtua tennis 09:ok: (nur als beispiel)
  6. ALSO, wenn ich mir überhaupt das ein Iphone holen würde, dann nur das neue 3GS. DENN die älteren version ahben eine `schlechte` kamera (2megapixel), standartist hetuzutage eigentlich 5MP und das neue hat sogar NUR 3,1 MP. Für mich ist das Iphone viel zu überschätz, und erst ab der 3. version kann man videos machen, ist schon ein amutszeugnis für apple. Das neue 3GS ist akzeptabel, aber ohne vertrag für den normalen menschen nicht zu bezahlen. Ich werde mir in ein paar tagen das Nokia n97 holen, das das iphone in allen situationen schlägt und 32 gb speicher hat. Will auch nimeanden vom kauf abhalten, aber wie gesagt ist halt meine meinung. und halt als hilfe anzusehen. Kurz WENN iPhone dann nur das NEUE, sonstige emfehlung, Nokia N97 oderSamsung I8910 HD !!!
  7. habe es seit dem release tag, bin sehr zufrieden damit, ist sein geld wirklich wert! kaufe es dir und du wirst begeistert sein. es hat nur vorteile und stort null!^^ viel spass damit
  8. defenitiv duakshock, naja und sixaxis werden ja nicht mehr hergestellt, von deher ;)
  9. kann dir fifa 09 nur SEHR empfehlen, 08 lohnt nicht mehr. 09 ist einfach besser in JEDER hinsicht, hätte nciht gedacht das EA nochmal ein ordentlcihes spiel hinbekommt, aber das hat wirklich klasse, also nur zu EMPFEHLEN
  10. sage und schreibe 0!^^ da ich nur über medienserver musik höre WENN ich über die göttin höre.
  11. such einfach bei ebay. da findeste bestimmt einen. hbae meinen dort auch her für 50 euronen.
  12. würde einfach ebay uk oder so generell UK deutsche preise kann ja ein normaler spieler schon nich mehr bezahlen siehe Killzone 2 75 bei amazon, lachhaft echt! uk rulez
  13. meines hat glaube ich 6 oder 7 euro gekostet, also billig ist in dem fall nicht UNBEDINGT schlecht^^
  14. 1. steht dazu ncihts drinne. 2. ahbs hinbekommen, naja wenn man einfach mal jeden knopp auf der fernbedienung drückt klappts^^ war einfach der info knopp links oben auf der fernbedienung, naja trotzdem danke, closen bitte:ok:
  15. klaro, ahbe ja das problem das es mit der playsi net so funzt. und viele werden ja wolh nen sony tv eventuel ahben.
×
×
  • Create New...