Jump to content

knupfi

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by knupfi

  1. Die Konsole ist gebannt, weil mal irgendwann eine Custom Firmware drauf.
  2. Jede PS3 auf diesem Planeten bietet die selbe Leistung (Eventuell Leichte Unterschiede bei den Ladezeiten, durch einbau einer schnelleren Festplatte) Für welches Spiel ist deine PS3 denn deiner Meinung nach zu leistungsschwach?
  3. Hätte auch Interesse an der Festplatte, falls die noch zu haben ist.
  4. Gib das alles mal bei rebuy.de ein. Die Zahlen ähnliche Preise wie Gamestop. Und denk dran, Gamestop kauft nur Deutsche USK Versionen an, keine Importe bzw. Pegi Versionen.
  5. Der Versand ist schon bezahlt. Du musst das Paket nur abgeben.
  6. COD Ghost Prestige Edition 69€ 1080p Kamera Inkusive und natürlich game,season pass und armband . http://amzn.to/1cYpEJA Xbox360 http://amzn.to/MyybMW PS3 Super Preis, Wenn man das Game und Season Pass verkauft, hat man quasi die Kamera umsonst.
  7. there you go: http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html
  8. Sorry, kam falsch rüber. Ich meinte Uncle Drew, wie der auf die Preise kommt. Deine Preise fand ich fair und wollte diese in Schutz nehmen
  9. Knack wurde genau --> 1 <-- mal bei Ebay verkauft für 39,50€ Wie kommst du auf die Preise??? http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Knack&_ipg=200&_sadis=200&_adv=1&_sop=1&LH_SALE_CURRENCY=0&LH_Sold=1&_osacat=139971&_from=R40&LH_Complete=1&_dmd=1&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR8.TRC0.A0.XKnack+Ps4&_nkw=Knack+Ps4&_sacat=139971
  10. Hab mir vor 2-3 Wochen den hier gekauft (46 Zoll) http://amzn.to/HXTF3t Ist das beste was du in dieser Preiskategorie momentan finden kannst. TOP Bild,und verzichtet auf schnickschnack den kein Mensch brauch (youtube smart tv kram) wenn man eine PS3 hat . Wenn du unter 700 bleiben willst, bekommste sogar 50 Zoll
  11. http://www.metacritic.com/game/pc/iron-sky-invasion
  12. E-Mail Adressen werden ja nicht einfach so gelöscht, versuch erstmal da wieder Zugang zu bekommen.
  13. Ist die Konsole mit dem Internet verbunden? Hast du die neueste Firmware und den neuesten Fifa 12 Patch runtergeladen?
  14. Demo nochmal neu runterladen und installieren, danach dann löschen.
  15. Hm, dann fällt mir so als Ferndiagnose auch nicht mehr viel ein. Höchstens noch Aufschrauben und sauber machen, wenn du keine Garantie mehr hast.
  16. Also erstmal würde ich die PS3 nicht direkt aufgeben. Ich denke eher das es sich um einen Software Fehler handelt, da das Firmware Update abgebrochen wurde. Bei einem YLoD blinkt/leuchtet sie gelb und nicht rot. Es heißt ja "Yellow Light of Death". Du kannst versuchen über das Recovery Menü etwas zu retten. 1. Finger auf die Standby Taste und Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder. 2. Finger von der Taste nehmen. 3. Finger wieder auf die Standby Taste und Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander. 4. Jetzt den Finger wieder runter nehmen. Es erscheint eine Meldung, dass ihr den Controller über USB anschließen müsst. Achtung! Der Controller muss angeschlossen bleiben um die PS3 nun bedienen zu können. Über Bluetooth geht es nicht. Dort angekommen kannst du versuchen das Dateisystem wieder herzustellen oder die Datenbank neu aufzubauen. In beiden Fällen bleiben die Daten auf der PS3 vorhanden.
  17. Die Savegames der Retail Version sind nicht kompatibel mit der Download Version. Das ist nicht bei allen spielen so. Aber bei Dead Space 1-3 bin ich mir ziemlich sicher. Da kannst du leider nicht viel machen außer neu anzufangen.
  18. Also mir haben zu Fifa 12 Zeiten die Fifatazztics Tutorials sehr weitergeholfen. Falls du die noch nich kennst: Defensive: Offensive: 90% der Sachen gelten auch immernoch für Fifa 13. Da hat sich nicht viel getan.
  19. Steht auch da. Einschalten dürfte nicht reichen weil: Accounts werden mitkopiert. Du musst nichts löschen. Du musst nur deine alte PS3 deaktivieren wenn du mit kopieren fertig bist (einfach im browser einloggen bei sony, da kannste das machen https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action) und die neue aktivieren:
  20. google ftw. http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/transferutility.html
  21. Hab vor gut 2 Monaten meine Komplette 250GB HDD auf ne Externe Festplatte gezogen, dann eine neue 1 TB Platte in die PS3 eingebaut und das Backup wieder zurückkopiert. Es ging nichts verloren, alle Savegames, PS+ Spiele, Mp3s, Videos, ALLES noch da. Ein kopiervorgang dauerte allerdings 12 Stunden, aber verloren geht nichts. Die Savegames gehen nur verloren wenn du das Backup auf eine andere PS3 spielst, wenns die selbe ist, kein prob.
  22. Bei der Mannschaftsauswahl kannst du Dreieck drücken
×
×
  • Create New...