Jump to content

kelevra.x

Members
  • Content Count

    441
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by kelevra.x

  1. Naja, noch ist die Unterstützung halt nicht sogroß. Ich hoffe aber, dass sich das kurzfristig ändert.

    Meiner Meinung nach bringt es nichts die Betriebssysteme immer Besser zu machen, ich sage nur Windows 7/8, aber auf ein BIOS zu setzen, dass Tastaturbedienung fordert.

    Zumal ja vor allem Windows 8 noch stärker für Tablets geeignet sein soll, da wäre es ein No-Go, wenn man für die Hardwareverwaltung eine Tastatur anschließen müsste.

  2. Ist kein Problem.

     

    Also EFI wird im PC Bereich noch nicht so stark unterstützt.

    Einige Mainboards von MSI mit Sockel 775 haben dies.

    Aktuell die ASUS Maximus IV Extreme sowie P8P67. Beides sind SandyBridge-Boards für Intel CPUz. Dies sind aber auch HighEnd Mainboards, vor allem für Gamet PC der oberen Preisklasse.

    Auf Seiten von AMD wirst du kein Board mit EFI finden. Da setzt man, wie beim Großteil der Intel-Boards immer noch auf BIOS.

  3. Gern geschehen.

     

    Du hast bei dem Netzteil 2 Kabelstränge mit je einem 6+2 Stecker.

    Es gibt Grafikkarten, die haben einen 8-Pin-Anschluss. Daher der 6+2. Du kannst dann einfach von beiden Strängen den 6-Pin-Stecker einstöpseln, die 2-Pin-Erweiterung bleibt dann jeweils frei.

  4. Vielen Dank zur Wahl als User des Monats Juni. *sich tief verbeugend* ;-)

  5. war nur ein versehen. früh am morgen, du verstehst

  6. OK, war ja nichts persönliches. :-)

  7. Das heisst natürlich senkrecht aufzustellen. Nur ein Tippfehler.

  8. Kurze Forensuche ergab das:

    http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/34979-howto-wie-setze-ich-einen-media-server-auf.html

    Sorry, die Anleitung selber zu schreiben bin ich zu faul, zumal sich schon jemand die Mühe gemacht hat.

  9. Ok, danke für den Tipp. Wusste ich einfach nicht.

    Gruß

  10. ok, danke. Werd mich da auch mal umschauen.

×
×
  • Create New...