Jump to content
Play3.de

MichiJoe

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MichiJoe

  1. mein gott was ist daran so schlimm? darf man nur eine anzahl X von neuen themen in einem forum eröffnen? es ist ja nicht so, dass das thema bereits existiert oder?!
  2. sehr gut vielen vielen dank. kannst du mir auch kurz noch erklären wie ich meinen kumpel im spiel finden kann? also aufm radar sind alle teamkollegen weiß, kann man irgendwo einstellen, dass mein kumpel ne andere farbe hat? danke dir!
  3. ok cool, ich hab gesucht wie man andere stummschaltet, nichts gefunden. in der beschreibung des spiels steht meiner meinung nach auch nichts. bitte um weiter hilfe, danke!
  4. hi leute, mein kumpel und ich haben beide das medal of honor (find den multiplayer einfach genial). gestern wollten wir es zusammen spielen aber irgendwie geht das nicht so richtig. wir kommen zwar beide auf den gleichen server wenn wir im hauptmenü MIT FREUNDEN SPIELEN drücken aber wir haben kein voice. also wir haben beide headsets und können labern aber jeder auf dem server kann mitreden. außerdem seh ich meinen freund nicht auf dem radar. ich möchte es gern genauso haben wie in bad company 2, dass man sich gut auf dem radar sieht und gemeinsam ALLEINE per voice reden kann. geht das? oder geht das nicht? wenn ja: wie geht das? danke leute!
  5. warum machst du werbung für dein thema? find das unter aller sau... admin: bitte den beitrag von GTAandre sofort rauslöschen. hat hier NIX zu suchen...
  6. @ Ener, ist das die antwort auf meine frage? nein...
  7. super danke dir! kann geschlossen werden.
  8. hi leute, habe teil 1 auf dem pc gespielt. teil 2 spiele ich seit 2 tagen auf der ps3 (mir gefällt es sehr gut). meine frage: ist brotherhood teil 3? oder nur eine erweiterung? was ist brotherhood? eigenständiges spiel? erklärt mal
  9. wo gibts denn blumen, die man nicht pflücken darf?
  10. alles klar, dank dir bro :)

  11. hehe sorry! aber ich fand die so UNFASSBAR lustig und gut, da hab ich sie mir halt abgekupfert. ist das ok für dich?
  12. weiß keiner bescheid was jetzt zu machen ist?
  13. achso ok na ich freu mich auf jedenfall auf die tolle ps3-variante, das werd ich übelst genießen.
  14. 100 stunden spielzeit? so viel? ich habs viel viel schneller durchgeschafft. hauptmissionen plus ein paar nebenmissionen.
  15. wie fandet ihr eigentlich die musik in oblivion? ich fande sie absolut überragend. die musik war sogar das BESTE am spiel. sowas von unglaublich schöne melodien. traumhaft gut!!!
  16. hallo leute, ich hab eine ganz wichtige frage an euch: ich hab die hauptmissionen, so wie es aussieht alle durchgespielt. jetzt bin ich sozusagen wieder auf meiner farm "erwacht" aber was mach ich jetzt? was muss ich jetzt tun? irgendwie steht ein hinweis, dass ich mir selber helfen soll erlösung zu finden, was muss ich dafür machen?
  17. mich hats total mitgerissen, komisch obwohl ich gar kein western-fan bin
  18. ist doch nicht so schlimm. dann trainiert man auch mal gegen die elite, ist doch geil. außerdem kann man auch rang 50 schlagen, einfach mehr campen :D
  19. dafür ist ja dann der multiplayer da bzw. die erweiterung undead nightmare hoffentlich kommt nochmal eine erweiterung
  20. ja danke Jonsonaction5. ich hab gestern abend ganz viel bc2 und auch ganz viel vietnam gespielt. finds absolut genial. ich war kein freund von egoshootern auf der konsole (war jahrelang ein pc-freak) aber mit der steuerung komm ich super klar. macht genial viel spaß. bin froh beide (bc2 und vietnam) gekauft zu haben. lohnt sich absolut für das kleine geld.
  21. hab gestern angefangen bc2 gründlich zu spielen, es ist einfach TRAUMHAFT!
  22. lustig, schon wieder kann ich MRbackwards nur zustimmen. ich hab das genauso gemacht wie er.
×
×
  • Create New...