Jump to content

Soul_Survivor_0

Members
  • Content Count

    2564
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Soul_Survivor_0

  1. Dave ist erst gegen 18:30 zuhause, und es sind wartungsarbeiten, die das ganze nicht stabiler machen werden
  2. Von mir aus ja, wird aber auch nicht reichen um es durchzubringen
  3. Sehr gut... Also wie besprochen 19:30 Hab ich Dave so auch schon gesagt
  4. Dachte du hättest heute Zeit? 45min reichen nirgends (man kennt ja die Ladescreens und/oder Probleme beim Beitritt), ausserdem bin ich erst gegen 19 - 19:15 da
  5. Angeben mit einem fetten Gerät... :facepalm: Neues Gefährt... Hab ein Flugzeug gestreift oops
  6. Nach dem spannenden Ausbruch geht's im Flugzeug weiter... Nachdem alle abgehängt sind, kommt eine sehr coole Szene. Absprung mit Falschirm, Rashkovsky flieht mit dem Flugzeug. Und wir werden am Strand von Carlos eingesammelt... Geschafft...zurück ins Apartment Party...war super Leute
  7. Nachdem wir alle restlichen Vorbereitungen abgeschlossen haben, versammeln wir uns zur Einweisung des Finales... Rollenverteilung und Outfits... Auf geht's, Dave und ich fahren zum Bus, Attack holt das Flugzeug und Carlos den Kampfhelikopter... Beim Bus angekommen machen wir uns als Wärter und Höftling getarnt auf den Weg zum Bolingbroke... Im Gefängnis angekommen, bis jetzt problemlos... Natürlich bemerken die Leute, dass es der falsche Transport gewesen ist und wir müssen uns bis zu Rashkowsky vorkämpfen... Und dann aus dem Gefängnis freikämpfen
  8. Endlich sind wir 4 Leute, Attack, Carlos, Dave und ich...alle motiviert und voller Vorfreude was Heist Nr. 2 bieten und fordern wird... Auf geht's, wir müssen einen Gefängnisbus beschaffen... Ich fahre bei Attack mit...mal sehen ob das gut ausgeht Der Bus ist unser Bei dieser Mission beschaffen 2 Leute (Attack und Soul) den Transportplan aus dem Polizeirevier und die anderen 2 (Dave und Carlos) den Wagen von Maxim Rashkowsky vom Hafen... Geschafft ...
  9. Eine meiner bescheidenen Garagen... Dave versucht abzuheben und fährt sich wie immer fest Einfach traumhaft diese Gegend... Nachdem Dave seinen Flieger wieder mal inne Wand geflogen hat, hol ich ihn ab und wir geniessen noch den Ausblick von den Eclipse Towers auf die Stadt...
  10. Lester taucht auf mit den Anweisungen des Finales... Outfits gewählt, Ausrüstung dabei, Rollen verteilt...auf geht's Kuruma abholen und auf zur Bank... Nachdem Dave alle in Schach gehalten und ich das Schliessfach geknackt habe, müssen wir abhauen... Mit dem gepanzerten Kuruma sind auch solche Horden an Cops kein Hindernis Und tschüss--- Der erste Überfall liegt hinter uns und wir sind begeistert, sehr cool aufgebaut alles... Immer das selbe mit Dave
  11. Es geht zur ersten und hier einzigen Vorbereitung. Den gepanzerten Kuruma beschaffen... Wir kämpfen uns den Weg frei und zeigen den Gegnern wie sowas richtig funktioniert, es erwischt sie böse... Leider müssen wir den Kuruma Paige überlassen...richtig geile Karre Somit ist die Vorbereitung abgeschlossen und wir warten auf Lester's Anweisungen... Wir begeben uns schonmal zurück zur Wohnung Und feiern die gelungene Beschaffung des Kuruma...und warten auf Lester
  12. Los geht's Lester weist uns ein Voller Vorfreude geht's los zur Bank, leider nicht mit Dave's Sultan, wäre schicker gewesen...naja zumindest muss Lester hinten sitzen Nachdem wir die Bank inspiziert haben, geht's zurück die Ausrüstung holen Während Paige und Lester hinten rumlästern ... Fährt Dave, OHJE Paige beritet Tafel und Vorbereitungen vor... Lester erklärt uns den Ablauf und die Funktionsweise der Tafel...mir scheint er schaut uns böse an
  13. Ja, das ist verständlich Ich sag es wäre cool, aber wenns halt net klappt isses so
  14. Ich bin flexibel da, Heute den 4. wäre Hammer so ab 19 Uhr Kommt Leute
  15. Sehr gut... war super gestern Ausser der Typ der mich mit der Waffe, die ich ihm gab, fast umgelegt hat
×
×
  • Create New...