Jump to content

Soul_Survivor_0

Members
  • Posts

    2562
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Soul_Survivor_0

  1. Nachdem wir alle restlichen Vorbereitungen abgeschlossen haben, versammeln wir uns zur Einweisung des Finales...

    n2ecjz3d.jpg

     

    Rollenverteilung und Outfits...

    n3lunov9.jpg

     

    Auf geht's, Dave und ich fahren zum Bus, Attack holt das Flugzeug und Carlos den Kampfhelikopter...

    zbb8l9bf.jpg

     

    Beim Bus angekommen machen wir uns als Wärter und Höftling getarnt auf den Weg zum Bolingbroke...

    y9f9vqb5.jpg

    hqh6bmgy.jpg

     

    Im Gefängnis angekommen, bis jetzt problemlos...

    al45bw5u.jpg

    5d6s9ec2.jpg

     

    Natürlich bemerken die Leute, dass es der falsche Transport gewesen ist und wir müssen uns bis zu Rashkowsky vorkämpfen...

    xs2wx49k.jpg

     

    Und dann aus dem Gefängnis freikämpfen

    nuy3z7bu.jpg

  2. Endlich sind wir 4 Leute, Attack, Carlos, Dave und ich...alle motiviert und voller Vorfreude was Heist Nr. 2 bieten und fordern wird...

     

    Auf geht's, wir müssen einen Gefängnisbus beschaffen...

    jqsmcgaq.jpg

     

    Ich fahre bei Attack mit...mal sehen ob das gut ausgeht :D

    uvl53ofo.jpg

     

    Der Bus ist unser :D

    6d8yk49z.jpg

     

    Bei dieser Mission beschaffen 2 Leute (Attack und Soul) den Transportplan aus dem Polizeirevier und die anderen 2 (Dave und Carlos) den Wagen von Maxim Rashkowsky vom Hafen...

    ny2cq926.jpg

     

    Geschafft ...

    l23pvoh3.jpg

     

     

    f6g2fgla.jpg

  3. Lester taucht auf mit den Anweisungen des Finales...

    7oi7896c.jpg

    j99wte28.jpg

     

    Outfits gewählt, Ausrüstung dabei, Rollen verteilt...auf geht's

    pyoecept.jpg

     

    Kuruma abholen und auf zur Bank...

    6c9r8kp5.jpg

     

    Nachdem Dave alle in Schach gehalten und ich das Schliessfach geknackt habe, müssen wir abhauen...

    na3evjai.jpg

     

    Mit dem gepanzerten Kuruma sind auch solche Horden an Cops kein Hindernis

    jnrvgnb8.jpg

     

    Und tschüss---

    3elwy7ty.jpg

     

    Der erste Überfall liegt hinter uns und wir sind begeistert, sehr cool aufgebaut alles...

    hz3n9y7b.jpg

     

    Immer das selbe mit Dave :facepalm:

    ze6xabcp.jpg

  4. Es geht zur ersten und hier einzigen Vorbereitung.

    Den gepanzerten Kuruma beschaffen...

    8eo9lorw.jpg

     

    Wir kämpfen uns den Weg frei und zeigen den Gegnern wie sowas richtig funktioniert, es erwischt sie böse...

    c9npuqhk.jpg

     

    Leider müssen wir den Kuruma Paige überlassen...richtig geile Karre :)

    gob4q3gg.jpg

     

    Somit ist die Vorbereitung abgeschlossen und wir warten auf Lester's Anweisungen...

    i39vd8c9.jpg

     

    Wir begeben uns schonmal zurück zur Wohnung

    ecm6j6pj.jpg

     

    Und feiern die gelungene Beschaffung des Kuruma...und warten auf Lester

    5u4bpxmb.jpg

    aqduzojm.jpg

  5. Los geht's Lester weist uns ein

    lfdzdbtl.jpg

     

    Voller Vorfreude geht's los zur Bank, leider nicht mit Dave's Sultan, wäre schicker gewesen...naja zumindest muss Lester hinten sitzen

    di74i38u.jpg

    twt4f75p.jpg

     

    Nachdem wir die Bank inspiziert haben, geht's zurück die Ausrüstung holen

    l78fymc9.jpg

     

    Während Paige und Lester hinten rumlästern :D ...

    9hbxjq32.jpg

     

    Fährt Dave, OHJE

    3rfxntcd.jpg

     

    Paige beritet Tafel und Vorbereitungen vor...

    i3782bci.jpg

     

    Lester erklärt uns den Ablauf und die Funktionsweise der Tafel...mir scheint er schaut uns böse an :angst:

    9eut5zcq.jpg

×
×
  • Create New...