Jump to content

VICTORY

Members
  • Posts

    337
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by VICTORY

  1. Bin jetzt endlich auch im high rank angelangt und erstmal Expeditionen gestartet und versucht alles platt zu machen was vorbeikommt.... hat nicht immer geklappt. Macht immer noch gut Laune
  2. Nach release hat er auch nochmal Videos zu den Waffen gemacht und das etwas genauer dann. Einer der wenigen dessen Videos ich auf yt gerne mal angucke.
  3. Schau dir mal die Videos von arekkz gaming auf yt an der hat mMn alles sehr gut erklärt und hat auch ein zwei andere sehr interessante Videos.
  4. Sind die Monster bei den Expeditionen ein wenig stärker? Bin noch nicht viel zum zocken gekommen aber habe jetzt ein paar Rathalin erlegt und die waren mMn in der Expedition etwas schwerer...Kann das jemand unterschreiben?
  5. Sofern Status Boni gemeint sind musst du andere Gegenstände ausrüsten die den sieben Bonus tragen. Soll heißen zwei Gegenstände mit ang+ ergibt ang+ Stufe 2
  6. Hauptsächlich charge blade aber auch gerne den Bogen
  7. Sofern ich online gehe heute wäre ich auch dabei. Bin aber zeitlich bedingt erst hr4 würde aber gerne auf Rathalos oder Rathian gehen. Für die Waffe fehlt mir noch eine scale bzw ein Spike. Ich sehe Grad dass ich dieses Jahr 10 Jahre schon bei Play3 angemeldet sein werde
  8. Zum heilen dann max potions da diese deutlich schneller und vollständig heilen ;) und ein etwas banaler tip, nicht hitten lassen Probier doch mal das longsword oder sword n shield aus, beides deutlich agiler und bei letzterem muss man nicht einmal die Waffe wegstecken um items zu benutzen. Später bekommt man ja novh den rocksteady coat und es gibt noch Rüstungen die genau auf dein Problem mit Boni Zielen.
  9. Also ich nehme immer Bomben mit denn wenn das Vieh einmal am schlafen ist zwei große hinstellen und zünden. Zudem würde aus diesem Grund gerne para und poison throwing knifes herstellen. Natürlich kann man auch on the go Bomben herstellen, sodass man mehr als 2 in der quest hat.
  10. Mal eine sehr sehr dumme frage, wo bekomme ich throwing knifes? ich hatte nur gestern ein zwei Stunden Zeit zum Spielen und habe es in der Zeit nicht gefunden. Bei einer Gilde wäre ich auch dabei, jedoch habe ich nicht so wirklich viel Zeit.
  11. Über die Suchfunktion finde ich leider nichts, aber gibt es im Forum zufällig einen Handelsplatz für Rocket League ?
  12. VICTORY

    Soul Sacrifice

    Jawoll Plus sei dank jetzt habe ich auch endlich mal das Spiel! und das obwohl ich anfangs bei der Demo ganz sicher gesagt habe dass ich es kaufen werde ^^ Hat jmd Bock online zu zocken? Bin natürlich noch auf einem recht niedrigen lvl (2/21) Und noch eine Frage : was bringt das Plünderungssiegel (Arm der verrückten Hexe) ? Offenbart sotarias Wille. Habe keine Veränderung feststellen können :/ bin ich einfach blind oder kommt das erst später?
  13. Hier. Bitte in Zukunft dazu schreiben, dass ihr auf die Liste wollt und evtl noch ein paar Infos wie psn id, falls nicht bereits angegeben, oder Games die ihr besitzt. Ansonsten gehört deine Frage in einen anderen Thread. ;)
  14. @Renji Ich trage sie als Renjis Freundin ein ok?
  15. Ich glaube ich habe ziemlich dicke Scheiße gebaut habe den Wolf im Finsterwurzgarten besiegt...bekomme ich jetzt keine Invasions mehr?? Habe seitdem keine einzige Invasion gehabt und keinerlei Zeichen gesehen gibt es ne Möglichkeit das zu ändern? Ah mist habe die 2 übersehen sry
  16. Stehst nicht auf der Liste oder? Möchtest du drauf? habe Moto gp leider nicht sonst würde ich gerne helfen ;)
  17. Mag hier jmd online spielen? Habe vorhin angefangen und dachte dass es ja lustiger wäre wenn man mit jmd zusammen spielt
  18. jo habe ich auch schon in den trailern gesehen.. aber für das spiel werde ich vlt mal über meinen schatten springen müssen..ist es nicht sogar das bis dato beste spiel ( nach wertungen) auf der vita? ich bin einfach ein rpg fan aber hier und da mit einschränkungen . hat es denn diesen typischen schulmädchen riesenaugen manga look? und danke für die warnung ok habe es direkt gegooglet (schreibt man das tatsächlich so? ) und joa der stil in den dialogen mundet mir tatsächlich nicht so sehr... aber wer weiß wenn ich tatsächlich mal über meinen schatten springe und persona spiele werde ich ja auch vlt offener für andere games wenn es so weitergeht muss ich mich ja iwie anpassen..
  19. ja uc war schon klasse aber ich denke tearaway und killzone werden da ne ordentliche schippe drauflegen. Ich hoffe Bend darf sich auch mal an einem vita ableger für tlou versuchen ( ne andere story dann natürlich) ein weiteres uncharted wäre natürlich auch super. persona und soul sacrafice muss ich mir unbedingt noch holen und dann später die oben genannten titel und ff x hd
  20. so ihr steht jetzt auch auf der liste sry dass es so lange gedauert hat aber ich habe relativ viel um die ohren in letzter zeit..werde aber ab sofort wöchentlich kurz vorbeischauen
  21. Habe mir den Artikel jetzt mal durchgelesen und du hast recht, er ist in der tat sehr interessant.

     

    Wenn ich alles richtig verstanden habe bezieht man sich hier aber vorwiegend auf die Tatsache dass parasitäre Infektionen allgegenwärtig sind. Das beispiel Toxoplasma ist sehr schön gewählt, da es den Standpunkt des Autors untermauert.

    Jedoch finde ich, dass er seiner eigens formulierten frage dadurch etwas ausweicht, weil er sich eben nicht genauer mit dem Pilz, um den es sich bei tlou handelt beschäftigt.

    Eine passendere überschrift wäre "Moderne Epidemien realistisch?"

    Ich finde es gut dass er seine Aussagen auch relativiert indem er sagt, dass man hier und da aufgrund von Unterhaltungszwecken natürlich ausschmückt.

    Klar, der Verfasser ist kein Biologe, aber ich bin sehr davon angetan, dass ein solcher Artikel auf einer Spieleseite steht. Vielleicht können sich dadurch ja ein paar Menschen für solche Themen begeistern.

  22. Ich werde denke ich mal ein paar meiner Professoren ansprechen und fragen was die von einem solchen Bild halten.

     

    Ist der "Baummensch" tatsächlich von einem Pilz befallen? Ich habe echt keine Ahnung was der arme Kerl hat. Dachte immer es sei ein Gendefekt, der an einer erhöhten Hornproduktion Schuld ist.

     

    Man könnte ja stundenlang über dieses Thema sprechen, aber ich will dich jetzt weiter damit belästigen :D

     

    Naughtydog hat aber nen extrem guten Job in der Erstellung einer post-apokalyptischen Welt gemacht! Es sieht traumhaft aus und basiert hier und da auch wahren Begebenheiten.

    Die Umgebung könnte glatt aus "Tausend Jahre nach den Menschen" stammen :D

     

    Vielen Dank für den Link

  23. VICTORY

    Soul Sacrifice

    Kann man an den Haaren dann noch was ändern? Wenn nicht finde ich dass der weibliche Charakter etwas cooler aussieht
  24. VICTORY

    Soul Sacrifice

    Bekommst als erstes Bescheid ;P
×
×
  • Create New...