Jump to content

Atari

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Atari

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 05/13/1996

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Kickboxen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    OrijinalTurk

Recent Profile Visitors

433 profile views
  1. Hey Zusammen! Nach 9 Jähriger Inaktivität bei play3 nun wieder am Start. Wahrscheinlich kennt mich keiner, aber ich bins!
  2. Stromberg hab ich letztens auch versucht anzuschauen, leider scheitere ich schon nach paar Minuten. Irgendwie überhaupt nicht mein Fall
  3. Seit gefühlt 8 Jahren immernoch Destiny Franchise
  4. Wie viel stellst du dir für Destiny vor?
  5. Habe mir mal ne PS4 von meinem Cousin ausgeliehen und spiele derzeit TLOU Remastered. Da ich das Spiel schon auf der PS3 gespielt hab, hatte ich die befürchtung, es werde mir kein Spaß machen, aber schwachsinnig. Das Spiel rockt!
  6. Und wie schaut es aus mit der jetzigen Spieleauswahl? Gibt es jetzt schon langzeit anhaltende Spiele? lch spiele persönlich alles, was ein Gamer anziehen kann. :-)
  7. Moin Leute, lohnt sich mit den jetzigen Playstation 4-Spielen und Preisen, sprich Bundles und Einzelkauf sich eine Konsole zu kaufen? Oder sollte man eher noch warten bis bessere Bundles erscheinen, Preissenkung angesagt ist bla bla bla
  8. Alles Gute zum Geburtstag.

  9. Diesen Monat kommt doch Sleeping Dogs, Quantum Conundrum und F1 oder? Krass geil
  10. Müssen die nicht, ich mach anschließend einfach Radau mit meinen Superargumenten. Da können die mich als vertrauter Nutzer vergessen. Ich weiß, das Interessiert denen nicht, abrr mit etwas radau funktioniert es einwandfrei. Hat doch bei Vodafone auch geklappt, als sie mir keine Hilfe geben wollten, angeblich wäre ich wohl zu Jung um davon ahnung zu haben. Paar super Argumente drauf geknallt, vonwegen keine Ahnung, dass die von Vodafone doch auch einfach Geldgeile Arbeiter sind, die zu 80% nicht mehr Ahnung von der IT haben als andere. btw. habe gerade eine Mail bekommen, dass sie die Mail an ihren "Vorgesetzten" schicken müssen, da sie kein Zugang vom Support haben.
  11. Atari

    Crysis 3 - Beta

    Hab gerade die Beta gezogen auf der PS3, ist zwar spaßig, aber eine reine Lachfigur die Levelbeschränkung der Beta. Wenn selbst die Entwickler sagen, dass bis Level 10 es eine Weile dauert, weiss ich nicht wie lange es dauert, dass Endlevel des Vollversions zu erreichen. 5 Stunden? Hab für Lvl10 keine Stunde gebraucht. Trotzdem is das Game gut.
  12. Atari

    Crysis 3 - Beta

    Unter Demos denke ich mal.
  13. Atari

    Crysis 3 - Beta

    War das nicht schon immer so, dass wir in Deutschland ausgelassen werden? Ein US Account regelt halt alle Probleme, vorallem weil man auch mit dem deutschen Account spielen kann. btw. Play3 zum Beispiel?
×
×
  • Create New...