Jump to content

Atari

Members
  • Posts

    111
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Atari

  1. Welcher Lüfter bei meiner PS5 verbaut ist, kann ich gerade nicht sagen, allerdings dreht das Laufwerk in Kombination mit dem Lüfter beim CD-Lesen auf und geht schon Richtung „PS4 Fat im Düsenjet“-Modus. Ca. 10sek. lang, anschließend hört man auf leiser TV-Lautstärke mit einem Abstand von ca. 1,5-2m Abstand zur Playstation rein garnichts.
  2. Wenn man etwas bei play3.de lernt, dann definitiv; wie peinlich Man(n) in Foren mit einem Alter von jungen 16 Jahren war.. Gerade mal die Postings gelesen, welche ich vor 9 Jahren geschrieben habe und merke dabei wie peinlich mein altes „Ich“ meinem neuen „Ich“ ist.
  3. Die Suche nach einem Forum, wo man mal wieder Zeit vertreiben kann. Da viel mir Play3 spontan mal ein.
  4. Hey Zusammen! Nach 9 Jähriger Inaktivität bei play3 nun wieder am Start. Wahrscheinlich kennt mich keiner, aber ich bins!
  5. Stromberg hab ich letztens auch versucht anzuschauen, leider scheitere ich schon nach paar Minuten. Irgendwie überhaupt nicht mein Fall
  6. Seit gefühlt 8 Jahren immernoch Destiny Franchise
  7. Wie viel stellst du dir für Destiny vor?
  8. Habe mir mal ne PS4 von meinem Cousin ausgeliehen und spiele derzeit TLOU Remastered. Da ich das Spiel schon auf der PS3 gespielt hab, hatte ich die befürchtung, es werde mir kein Spaß machen, aber schwachsinnig. Das Spiel rockt!
  9. Und wie schaut es aus mit der jetzigen Spieleauswahl? Gibt es jetzt schon langzeit anhaltende Spiele? lch spiele persönlich alles, was ein Gamer anziehen kann. :-)
  10. Moin Leute, lohnt sich mit den jetzigen Playstation 4-Spielen und Preisen, sprich Bundles und Einzelkauf sich eine Konsole zu kaufen? Oder sollte man eher noch warten bis bessere Bundles erscheinen, Preissenkung angesagt ist bla bla bla
  11. Da ich selber keine genaueren Informationen habe, hau ich mal etwas raus: Auf dem Avatar soll eine Comicfigur sein. Die Umrandung sollte schwarz sein und auf dem Bild in Comicschrift "eG" stehen
  12. Danke für deine Mühe, aber man sollte sich auch freuen einen Avatar benutzen zu dürfen :/ Falls ihr nicht allzuviel Zeit habt, könnt ihr dann einfach meinen Avatar nehmen und dort eine nette Schrift draufklatschen?
  13. Hallo liebe Community, ich suche jemanden der mir so schnell wie möglich einen Avatar für mein Steamprofil erstellt. Die Maße weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht, müsste allerdings DENKE ich 110x110 sein. Was auf dem Avatar zu sehen ist, ist relativ egal. Im Hintergrund können auch nur jegliche Effekte sein, dass wichtigste ist allerdings, dass auf dem Bild die Aufschrift "eG485" auftaucht. Bräuchte nur ein Avatar mit der Aufschrift drauf. Ich würde euch gerne die Arbeit nehmen, allerdings habe ich gerade kein Programm drauf womit ich diese erstellen könnte. Ich danke für eure aufwändige Hilfe und verabschiede mich erstmal.
  14. Hallo liebe GFX-ler, ich hätte auch mal gerne wieder eine neue Signatur und ein neues Avatar. Würde mich freuen, wenn es jemand erstellen könnte. Thema: Games Kategorie: Kingdom Hearts 3 Render: http://www.klicke-für-render.com/ http://www.klicke-auch-hier.com/ http://www.klicke-doch-mal-hier.com/ » hab irgendwie an die drei gedacht. Finde, dass es optisch passen würde, wenn Donald rechts über Soras Kopf schwebt und Goofys Blick auf Donald gerichtet ist. Natürlich sind die beiden Nebencharaktere um Sora platziert. Logo: http://www.klicke-hier-für-logo.com/ http://www.klicke-hier-für-ein-weiteres.com/ » hier finde ich, dass man das PS4 Logo nach oben rechts platziert und das Square Enix Logo nach unten rechts. Inspiriert von »Mitsunaris Signatur« Hintergrundbild: » Da wäre es nett, wenn der Künstler sich einfach inspirieren lässt. Ich hab von Hintergrundbildern keine Ahnung. Würde hierzu ein Himmelblau angeeignet sein? Schriftzug: http://www.hier-das-logo-zum-schriftzug.com/ » Im Grunde möchte ich kein Schriftzug platziert haben, aber es wäre super, wenn man es platzieren könnte, vllt. wie Mitsunaris Signatur. Aber auch nur, wenn es schön aussieht. Avatar: http://www.bild-für-das-avatar.com/ » Wäre nett, wenn man dies hier als Avatar benutzen könnte. ±würde mich sehr freuen, wenn es jemand machen könnte,merci.±
  15. @MyLady, danke für den Steamavatar. Hätte gerne eine neue Signatur: Maße: Wie jede Signatur :$ Thema: Onepiece Bilder: Kann grad leider keine raußsuchen, weil mein Internet langsam ist und die Bilder lange zum laden brauchen. Wäre nett wenn man dort Ruffy mit seiner Giant Pistol sieht. Hintergrund sollte so bläulich sein :$ Ich hoffe einer schafft das, p.s auf dem Bild soll 'Gum Gum ...' stehen, aber cool gemacht :$ Danke <3
  16. Bräuchte ein Steamprofilbild : 184px steht dort bei der Größenangabe. Ich hab keine Ahnung was auf dem Bild drauf kommen soll, irgendwas crazy epic shittiges mit dem Aufdruck: .Speedo
  17. Diesen Monat kommt doch Sleeping Dogs, Quantum Conundrum und F1 oder? Krass geil
  18. Müssen die nicht, ich mach anschließend einfach Radau mit meinen Superargumenten. Da können die mich als vertrauter Nutzer vergessen. Ich weiß, das Interessiert denen nicht, abrr mit etwas radau funktioniert es einwandfrei. Hat doch bei Vodafone auch geklappt, als sie mir keine Hilfe geben wollten, angeblich wäre ich wohl zu Jung um davon ahnung zu haben. Paar super Argumente drauf geknallt, vonwegen keine Ahnung, dass die von Vodafone doch auch einfach Geldgeile Arbeiter sind, die zu 80% nicht mehr Ahnung von der IT haben als andere. btw. habe gerade eine Mail bekommen, dass sie die Mail an ihren "Vorgesetzten" schicken müssen, da sie kein Zugang vom Support haben.
  19. Atari

    Crysis 3 - Beta

    Hab gerade die Beta gezogen auf der PS3, ist zwar spaßig, aber eine reine Lachfigur die Levelbeschränkung der Beta. Wenn selbst die Entwickler sagen, dass bis Level 10 es eine Weile dauert, weiss ich nicht wie lange es dauert, dass Endlevel des Vollversions zu erreichen. 5 Stunden? Hab für Lvl10 keine Stunde gebraucht. Trotzdem is das Game gut.
  20. Atari

    Crysis 3 - Beta

    Unter Demos denke ich mal.
  21. Atari

    Crysis 3 - Beta

    War das nicht schon immer so, dass wir in Deutschland ausgelassen werden? Ein US Account regelt halt alle Probleme, vorallem weil man auch mit dem deutschen Account spielen kann. btw. Play3 zum Beispiel?
  22. Die 1000er Reihe würde ich ausm Spiel lassen. Habe Jahrelang die 3000er benutz, da nehm ich ein 1000er und bekomm Augenkrebs. Ebay,wenn schon nur in der Nähe, damit man persönlich hinfahren kann. Die 3000er hat einen besseren Display, austauschbaren Akku, WLan (kann IMMER benötigt werden!) Die neusten Versionen sind flashbar, aber dazu keine weiteren Beratungen. Ich empfehle dir die 3000er, entweder im Privathandel, a la Flohmarkt, freunde oder Ebay in der Nähe.
  23. Mal im ernst, wer keine Ahnung von 'Taktik' hat und einfach nach GS geht, zwei Spiele abgibt, a la Fifa 13, um ein neueres Spiel zu holen ist dort falsch. Hast du keine Vorgehensweiße, geh nach MM oder Saturn, gib 20€ mehr drauf und schon bist du zufriedener.
  24. Hab Sony eine Mail geschickt, leider Gottes so dumm ich bin, mit meiner deutschen Emailadresse. Kam auch schnell eine Mail an, wo stand, dass keine Aktionen bezüglich meines Kontos, wohl gedacht der Deutsche, stattgefunden hat. Die Mail schrieb ich auf Englisch und bekam es auf Deutsch zurück... Sag mal Corner, kannst du gut Englisch? Meines ist zwar gut, jedoch mit der Grammatik und den Zeitformen hackelt es bei mir... Könntest mir vllt. einen Text schreiben?
×
×
  • Create New...