Jump to content

We are eleven

Members
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by We are eleven

  1. Meine Fresse was den los hier, 20 Seiten nur mit diesen billigen Bles codes zugemüllt. Warum kommt keiner von euch Call of Duty Freaks mal auf die Idee, auf die erste Seite ne dumme Liste zumachen. Mein Gott.
  2. Bis jetzt fand ich Fifa 11 echt immer sehr gut, aber das Spiel ist einfach nur arm. In jedem Spiel (Online) fallen mindestens noch 3 Tore in der 88 Minute bis zu 90. Ungelogen jedes Spiel! Was ist das fürn scheiß?
  3. Black Swan 10/10 Hm, wollte den Film eigentlich nie sehen, dachte mir das wird so ein langweiliger Ballet Film. Angemacht, nach 10min wurde mir das bestätigt. _____________________________________________ Ich hab aber dennoch weitergeguckt, und nach diesen 10min wird der Film richtig bombastisch. Also ich hätte echt was komplet anderes erwartet, denn es gab sogar einige krasse Stellen in diesem Film. Aufjedenfall empfehlenswert.
  4. Vorallem ich werde pro Spiel vielleicht 2 mal von einem Sniper getötet. Dann sollte man sich mal ausrechnen wie oft man von einer anderen Klasse abgeschossen wird. Zu den Pumpguns kann ich auch nur sagen, so toll sind sie nicht. Wer von euch oberschlauen meinte denn das die Reichweite zu hoch ist? Wenn man beim ersten schuss nicht trifft hat man eh meistens verloren, also nichts overpowered.
  5. Weiß jemand wann das Map Pack jetzt erscheinen soll?
  6. Alles was Orange gefärbt ist kann ich nicht nachvollziehen.
  7. Hört sich wirklich alles sehr gut an , vorallem das mit dem Medic ( 20Meter Reichweite zum wiederbeleben) Perfekt !
  8. Kann ich alles nicht bestätigen! Multiplayer bockt.
  9. Ah oke, danke. (:

  10. Also wäre nett wenn ihr mir einfach eine Einladung schicken würdet. Psn ID : NanoApple
  11. Habe bis jetzt erst 3 Maps gespielt, Froozen Dam, Boulevard und Salamun Market. Hoffe die anderen Maps sind genau so gut.
  12. Also wer Lust hat , bin aufjedenfall öfters on. Psn ID : NanoApple
  13. Wenn du sie echt nur 1-2 mal gespielt hast , kann man sie dir aufjedenfall empfehlen. Sind aufjedenfall gut überarbeitet worden. Weiß eigentlich jemand wann die beiden neuen Maps kommen sollen?
  14. 75 Punkte. Wie soll man den bitte 37000 schaffen?
  15. Zack und durch hab ichs, ging ganz schön plötzlich zuende, hätte gerne noch weiter gezockt. Aber muss schon sagen ziemlich geiles Spiel.
  16. Hatte mir vom Dschungel eigentlich mehr erwartet. Trotzdem ein sehr gutes Level gewesen. Allgemein bockt sich das Spiel einfach nur, naja bin mal weiter zocken.
  17. Also die ersten 30min waren bis jetzt schon sehr Hammer.
  18. So jetzt geht es gleich bei mir los. Wer möchte kann mich gerne adde, habe mir eine neue Playstation gekauft. Psn ID sag ich euch dann gleich, muss mich erst noch anmelden.
  19. Ehm, also wenn man ihm Level steigt werden die Gegner auch zunehmend stärker, und ich habe selber gemerkt, das es übertrieben schwieriger wird. Bin jetzt Level 24 glaub ich mit 3800 Punkten, und ich bin da jetzt bestimmt schon seit 3 Tagen so.(Normalerweise bin ich am Tag um die 200-300 Punkte gestiegen.) Ich gewinne mal 2-3 Spiele ( Mit ziemlich viel anstrengung) dann verlier ich einmal und direkt ziehen die mir mind. 45- 55 Punkte ab. Naja, aber stimmt schon, man wird natürlich besser, aber das ganze gleicht sich natürlich darin wieder aus, das die Gegner auch besser werden, deshalb hat man in den oberen Leveln, wo es keine Fifa-Noobs mehr gibt erheblich geringere Chancen zu gewinne.
  20. Natürlich, ich will hier jetzt auch nicht die ganze Welt schlecht reden, aber es gibt halt leider zu viele die es so schlimm machen.
  21. Oke, also ganz auf Fleich könnte ich 100% nicht verzichten. Ich würde auch sagen das ich 3 mal die Woche Fleisch nicht schlimm fände, ich find es halt nur schlimm, das die Tiere solange gequält werden.
×
×
  • Create New...