Jump to content
Play3.de

Topher

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Topher

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. badstuber hat zum zeitpunkt der letzten saison nur von der guten form profitiert, jetzt sieht man, wie sein normalniveau aussieht. badi ist ein hoffnungsvolles talent, im moment aber noch nicht so gut wie manche denken...
  2. badstuber ist kein lv... in der jugend hat er NUR IV und ZDM gespielt, Gerland hatte ihn damals ins ZDM gestellt um ihm die spieleröffnung näher zu bringen. Badstuber wurde nur aus der not heraus LV, und als LV war er meiner meinung nach auch nicht wirklich gut, vor allem weil er viel zu langsam ist.
  3. meld dich mal wegen unseren matches.

  4. Hey, wie ich oben geschrieben habe, habe ich ein Problem mit meinem Internetbrowser auf der Playstation 3. Die verschiedenen Websites sind bei mir dauerhaft rangezoomt und ich bekomme kein richtiges Bild zu sehen/einen Ausschnitt des Bildes viel zu stark vergrößert, wie zum Beispiel beim PC. Ein Kollege von mir hatte das auch mal, er weiß aber nicht warum es bei mir rangezoomt ist und bei ihm nicht mehr. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke schon einmal im vorraus. http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080119221746AAGrxzZ -> hier wird dir geholfen. PS:Schlimm wie man so einen einfachen Text so falsch schreiben kann.
  5. ich weiß nicht ob ich dazu komme,wenn ich zeit hab werd ich ihn machen.

  6. morgen dann unsere turniermatches?

  7. Schweiz vs. Uruguay: 0:0 Nach etwa 2. Minuten hatte Cassasni schon die Chance um mit Uruguay in Führung zu gehen. Danach hatte das Spiel ein bisschen was von Pingpong, während bei Uruguay ein Muslera im Tor stand, der wohl seinen Glückstag erwischt hatte, scheiterte Cavani am Schweizer Torpfosten. Obowohl es torlos in die Halbzeitpuse ging, hatten die Zuschauer viele Torchancen gesehen und ein gutes, ausgeglichenes Spiel gesehen. Nach der Pause dann ein ähnliches Bild: Uruguay greift an, Schweiz kontert, Uruguay im Gegenzug wieder vorne. Schweiz und Uruguay mit sehr vielen Chancen, allein die Kaltschnäuzigkeit der Stürmer ließ zu wünschen übrig. Forland und Streller mit Ladehemmungen. In den letzten 10 Minuten ging es dann nochmal hoch her, die Schweiz mit guten Chancen, Uruguay mit einer guten Abwehrleistung. In der 90. Minute hat Cavani dann die Chance zur Entscheidung zu treffen, scheiterte aber am schweizer Abwehrmann. Nach 90 Minuten stand es absolut verdient 0:0, beide Manschaften in etwa auf Augenhöhe, das Spiel hätte genauso 5:5 ausgehen können. Uruguay vs. Schweiz: 5:0 Nach einem torlosen Remis im Hinspiel hatten die Fans nichtmehr wirklich Hoffnung auf ein Schützenfest in Uruguay. Uruguay startete sehr selbstbewusst, hatten auch sofort Chancen. Schon in der 9. Minute musste Torwart Benaglio sich ganz lang machen um den Ball noch ablenken zu können. Im Gegenzug startete die Schweiz einen Angriff über Streller, der muss nurnoch den Ball querlegen, spielt ihn aber viel zu spitz und der Ball landet im Toraus. In der 15. Minute gibt es Verwirrung im schweizer Strafraum, Cavani kriegt den gefühlten 1000. Abpraller auf den Fuß und schießt den Ball ins Tor, 1:0 für Uruguay, das Stadion tobt. Danach plätschert das Spiel etwas vor sich hin, keine wirklichen Torchancen. Kurz vor der Pause läuft der Torschütze Cavani alleine aufs Tor zu und bringt den Ball mit einem angeschnittenen Schuss ins Tor, Uruguay führt nun mit 2:0. Zur Pause gibt es erstmal keine Auswechslungen, überraschend, denn Forland schien nicht in bestform zu sein, auch konnte man annehmen, dass sich etwas in der Schweizer Abwehr ändert. Dies war aber nicht der Fall und so konnte der zuvor kritisierte Torjäger Forland in der 51. und 63. Minute ein Tor feiern. Im Stadion herrschten Nationalfeiertagszustände, Uruguay spielt die Schweiz schwindelig. In der 73. Minute dann der erst ernstzunehmende Torschuss der Schweizer, aber Behrami verfehlt den Kasten. Kurz darauf, nämlich in der 79. Minute krönte der Torjäger Cavani mit seinem dritten Tor in diesem Spiel seine überragende Leistung.
  8. schreibst du spielbericht oder soll ich?

    pn an assassine hau ich gleich raus.

  9. gut,ich werde auf jeden fall on sein :)

  10. musste überstunden machen,sorry. morgen abend 19:15? wie siehts dann aus?

  11. hab bis 19-10 gewartet, warst ned da, wieso?

  12. Deine Signatur ist sehr weise. :gruebel: ;)

  13. ich hab jetzt nur den aspekt des körperfetts betrachtet, nicht die gesamtem proportionen. natürlich isses doof wenn man bald vom fleisch fällt...
  14. nö, nicht wenn man aktiv trainiert. soweit ich weiß muss man sein kröperfett auf weniger als 10% bringen um überhaupt nen seix-pack zu sehen...
×
×
  • Create New...