Jump to content
Play3.de

Decosta

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Decosta

  • Rank
    Amateur
  • Birthday July 9

Personal Information

  • Interessen
    Technik, Musik ...
  1. Ich hab sogar noch die 1:bana1: Und Zocke auch noch mit beiden genauso wie mit der 3er:ok: Ist halt wie bei Atari Fans:smileD:
  2. Forrest Gump95 Konntest nicht beim schneiden die audio spur einfügen??? Wäre mir ein rätsel wen nicht! Mfg
  3. Hm... Kostenlos gibt es nur ne antwort... Ich würde dir ja Adobe Prem. empfehlen-> Is aber nicht kostenlos. In letzter zeit nutze ich Windows Movie Maker. Ist zwar nicht so komplex wie adobe aber es reicht zu soweit. Viel erfolg weiterhin:smileD:
  4. Also erstmal:Naked Snake es ging mir nicht um 10-20€ mir ging es ums HDMI kabel und wen der Controller dabei ist ja mei. Zum Problem: Deloo Controller Ich vermute das es mit den updates der PS3 zu tun hat. Evtl. hat sony dies unterbunden fremd controller per wirreles (stick) anzumelden an die Console<---Nur eine Vermutung Ziemaki: Vieleicht hilft das deinem problem:Adapter für XBox Controller an PS3!! http://www.netzwelt.de/forum/microsoft/83260-adapter-fuer-xbox-controller-ps3.html Wenn nicht Google dich Schlau ;)
  5. DMZ keine ahnung...(mal infos holen ) Vieleicht hilft das noch... PS3 online via UMTS-Karte, aber wie???: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-online-via-umts-karte-aber-wie-59863
  6. danistani was schreibst du den. 1. Vodafone hat eh kein plan von zocken portfreigabe für spiele und ihren Router und etc. wie du schon erwähnt hast .. Also bei mir hatte ich auch vor kurzem diese probleme wie CroMaxx1985 nur unter COD-Black Ops ... Internet test NAT-Typ3 im Game NAT-Typ Strict:ohjeh:. Hab einfach gegoogelt und bestimmte ports freigeschalten hier der link http://www.tobias-hartmann.net/2010/11/call-of-duty-black-ops-ports-fur-multiplayer-freischalten-forwarden/ Danach hatte ich NAT-Typ 2 im internet test und im game NAT-Typ: OFFEN Ps.: gib einfach mal >Portfreigabe PS3 +Game ein dan müsstes du schon alles finden Mfg
  7. Ja ich habe auch kein Original... Bla Bla... Also Hab das ding schon ne ganze weile. Erst mal Install (Original mitgelieferte anleitungs angaben): 0. PS3 System ein Schalten 1. Aktivieren Sie den Controller (ON-OFF) >LED`s Blinken (am Controller) 2. Drücken Sie nun SYNC (am Controller) >LED´s Blinken Schneller 3. Stecken sie den Stick in das PS3 System >Warten 5-10 sec. 4. Nach wartezeit sollte die Blinkfrequenz sinken (Controller sollte nun "verbunden sein) >LED´s Blinken Langsam 5. Finale Anmeldung des Controllers an dem PS3 System. Drücken sie den Home Button an dem Controller >LED für Player1 sollte nun leuchten Nach dieser anleitung hat es bei mir am anfang geklapt. TADELLOS; gutes game play!... jetzt will ich ihn nach längerer zeit benutzen und ich komme nur noch bis schritt 4. ... Das heisst anmelden tut er nicht. Ich weiss der letzte beitrag war 2009 aber ich bin überzeugt das jemand noch helfen will:ohjeh:. Ps.: Probiere weiterhin den fehler zu suchen...
×
×
  • Create New...