Jump to content
Play3.de

Madison_Paige

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Madison_Paige

  1. Deine Definition von "fett" ist äußerst fragwürdig^^
  2. Oh ja! Ich hoffe, das dauert nicht mehr allzu lange, es wird Zeit für einen neuen Tarantino-Streifen! ;)
  3. Gerard Butler ist der einzige, der aussieht wie Drake und auch die Rolle spielen kann! Er hat genau den Humor, der benötigt wird und in eine Action-Rolle passt er sowieso! Er ist einfach der einzige, der die Rolle glaubhaft übernehmen kann, das ist doch völlig indiskutabel!^^
  4. Gute Frage, da bin ich auch überfragt oO Aber vllt weiß jemand anders eine Lösung.
  5. Und hast Du Dir einen Stick zu gelegt?
  6. Ja, das ist Vodafone-Netz!!! Also ich würd 1 & 1 nehmen, gestern war mein 1 GB aufgebraucht und ich bin nur noch lahmarschig im Internet unterwegs aber zocken geht trotzdem ganz normal^^ Ich denke das ist günstiger, weils halt 1 &1 ist und nicht Vodafone ;) Ist doch bei manchen Handy-Dingern auch so, zb Congstar ist T-Mobile-Netz aber günstiger ;) Hauptsache Du zahlst nicht mehr als 20 € weil mehr wäre mir das an deiner Stelle nicht Wert!! Dann kannste auch gleich richtiges Internet nehmen ;)
  7. Wird auch Zeit, kann es kaum erwarten!!!!
  8. Mal ehrlich, Gerard Butler ist der einzige, der haargenau so aussieht!!!! Wenn die den nicht nehmen, ist denen nich mehr zu helfen.
  9. Also, ich hab die 1&1 Flat 1GB und ich muss sagen bisher läuft es optimal, keine Ruckler, immer HDSPA-Verbindung, allerdings würd ich Dir eher die 5GB empfehlen wenn Du viel zockst weil ich weiß nicht, ob es immernoch so schnell läuft wenn das Datenvolumen gedrosselt wird! Ich hab bisher keine Probleme, hätte nie gedacht, dass man mit nem Surfstick so gut online zocken kann! Hab bisher aber auch nur GTA IV, Mortal Kombat vs DC und Tekken 6 probiert, also da gabs keine Probleme!!! Einfach Lan-Kabel an den PC und an die Playsi und im Internet ne Beschreibung holen, Du musst das dann noch iwie einstellen, is aber ne Sache von 5 Minuten! Ich habs hinbekommen (und ich bin ne Frau) :-P
  10. Werd ich tun, aber danke Dir schonmal vielmals, ich werd das auf jeden Fall in Erwägung ziehen ;)
  11. Naja, klingt als wäre es also machbar ;) Ich glaub ich hol mir einfach mal so nen Kabel und probier das einfach mal aus! Ich glaub so Call of Duty und so kann ich mit Surfstick eh knicken^^
  12. Also hochsetzen lassen will ich das eigentlich nicht, dann könnte ich mir auch normales Internet holen vom Preis her ;) Aber das will ich nicht. Wenn ich so nicht online zocken kann, dann hab ich halt Pech, aber ich würde halt schon echt gerne, vielleicht sollte ich mir so ein Kabel holen und es einfach mal ausprobieren!
  13. Das Verlängerungskabel habe ich schon und seitdem rennt das Internet auch viel schneller ;) Nur wie gesagt; Ab und zu wird es halt gedrosselt, da komm ich nur schwer drum rum!
  14. Und nochmal zu dem Volumen: Das wurd bei mir am PC schon zweimal gedrosselt, obwohl ich nicht viel gemacht habe! Das geht leider ratzfatz =(
  15. Hat denn hier schonmal einer von Euch das selbst ausprobiert?? Bringt mir ja nix wenn ich online gehen kann und dann nur Ruckler habe und in Zeitlupe spielen muss Aber ihr meint, ich soll es mal probieren?
  16. Also, bei mir wird schon ab 1GB gedrosselt, dafür kostet es nur 9,99 € im Monat, aber ich muss dazu sagen ich hab immer HSDPA-Empfang oder wie das heisst^^ Mein PC hat Windows XP, ist nicht mehr der neuste, aber mit einem Lan-Kabel von PS3 zu PC müsste das doch gehen oder?! Meine Frage ist halt nur, ob sich der Aufwand auch lohnt!
  17. Das ist wirklich nett von Dir, meine Frage aber dazu: Lohnt sich das denn? Weil ich bin mir nicht sicher, wie schnell dann mein 1GB verbraucht ist und ist das Internet dann nicht zu langsam um online zu zocken? Ich finde hier im Internet total unterschiedliche Meinungen dazu.
  18. Hallo liebe Zocker, ich hab nun seit längerem eine PS3 und so langsam juckt es in den Fingern, da ich auch online zocken will. Ich habe einen PC, allerdings nur einen "eins und eins" Surfstick^^ Die Verbdindung damit ist eigentlich recht schnell, nur wenn ich auf mein Datenvolumen von 1GB komme, wird die gedrosselt!^^ Ich denke, es lohnt sich nicht, damit ins Internet zu gehen (mit der PS3) oder? Wäre Euch echt dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
×
×
  • Create New...