Jump to content

DeaDMedusA

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DeaDMedusA

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DeaDMedusA
  1. Moin moin, für alle die es vielleicht noch interessiert, ich weiß es ist lange her und das Projekt ist zwischenzeitlich etwas in Vergessenheit geraten aber jetzt bin ich wieder dran und motiviert wie nie zuvor!! Das Projekt hat einen eigene Facebook Seite vielleicht schaut ihr einfach mal rum, sollte ich die Zeit finden poste ich auch gerne die Fortschritte hier im Forum! https://www.facebook.com/snemus Cheers MedusA
  2. Moin, beim defekten Laufwerk wird es sich wohl um einen defekten Laser handeln! Ersatzlaser gibt es bei Amazon schon ab 35€ was dann ca 1/4 des Preises einer neuen Ps3 und der Hälfte des Preises einer gebrauchten Ps3 entspricht! Viel technisches Geschick braucht man auch nicht zum tauschen des Lasers und wenn es sich bei der Konsole nicht um eine 1. Generation 40gb CHECH-G0x die sehr anfällig für Lüfter defekte und Ylod sind, lohnt sich die Reparatur auf jeden Fall! Ansonsten Ebay Kleinanzeigen,da kann man noch die besten Preise rausholen! Cheers MedusA
  3. Moin, ich würde einfach bei Sky nachfragen, ich denke die werden dir dann die passende Karte für Kabel zuschicken, Sat-karten in Kabel-Receiver funktionieren meines Wissens nicht! Cheers MedusA
  4. Moin, Beide Playstation USB Ports gecheckt? Wenn ja dann guck dir mal den USB Port am Controller an, es kann sein das einer von den kleinen Kontakten im USB Port verbogen ist! Hab das selber schon gehabt, da bestellst du einfach für ein paar cent eine neue mini USB-Buchse und lötest die ein oder lässt sie irgendwo einlöten Cheers MedusA
  5. Moin, zum thema Gamecapture solltet ihr euch das Video auch nochmal kurz angucken...wenn es sich bei dem Quellgerät um eine Playstation 3 handelt würde ich das machen was der Junge Mann im Video beschreibt da sonst eine Aufnahme mit einem scharfen bild nicht möglich ist! Hab mir selber den ersten Splitter aus der beschreibung geholt und es funktioniert wunderbar! Cheers MedusA
  6. Moin, in dem K-Modell müsste dein KEM-410ACA/KES-410ACA Laser sein! Der einbau ist eigentlich gar nicht so schwer, guck mal bei youtube! Sollte auch für technisch nicht so begabte Leute machbar sein! Laser bei Amazon mit Rahmen:http://www.amazon.de/Laser-KEM-410-ACA-mit-Rahmen/dp/B002P4YF1E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1383954987&sr=8-3&keywords=410aca Cheers MedusA
  7. moin, teil mal bitte deine erfahrung mit uns, es ist nier verkehrt über probleme bescheid zu wissen!! cheers
  8. Moin, hätte interesse an Keinohrhasen, Zweiohrküken und Eiskalte Engel Gruß MedusA
  9. Dann hängt da noch irgendwo was.... Das mit dem nicht erkennen liegt am Laser der wird wohl hin sein da kannste bei amazon für ca. 30 euro son kompletten schlitten mit laser holen und den dann einbauen! ich würde dir empfehlen das laufwerk nicht immer ganz zusammen zu bauen sondern den platik deckel nur rauf zu clipsen, dann kannst du schnell was an der aussrichtung der teile ändern wenn was nicht funktioniert! Cheers MedusA
  10. Also ich hab beim den Laufwerken selten was von unten gemacht!! http://trisaster.de/page/index.php?topic=405 http://trisaster.de/page/index.php?topic=372#1025 Versuch mal als erstes eines von den weißen zahnrädern loszuschrauben die bei dem kleinen Motor vorne im laufwerk sitzen und nehm es raus, es kann sein das die schienen links und rechts die für das senken und heben der mechanik zuständig sind klemmen! dadurch resetest du das ganze erstmal!! und dann sollte es ansich kein problem mehr sein wenn du die sachen von einem der oberen links befolgst! ist schwer so zu erklären, wenn du erstmal 3-4 Laufwerke wieder zum laufen gebracht hast, dann kannst du es bald von selbst! Cheers MedusA
  11. Schau mal hier nach: http://trisaster.de/page/index.php?topic=269 da steht wie man die Mechanik richtig einstellen muss! Cheers MedusA
  12. Wenn es um einen Fat geht,meinst du bestimmt den Gummi Standfuß oder??
  13. Moin, Habt ihr auch mal dran gedacht das es teilweise auch mit der auslastung der Server(PS-Store) zutun hat das es manchmal nicht so schnell lädt? hab ich auch schon mehrfach gehabt! Cheers MedusA
  14. moin moin, http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Surround-Sound-links-rechts-vertauscht-%C3%BCber-HDMI-Hilfe/td-p/10621684 guck mal ob das funktioniert!wenn nicht dann müssen wir ne andere lösung suchen!
  15. Ist ja nichtz das gleiche Thema...Deshalb hab ich es ja auch gemacht!!es geht hier ja ums Komplettpaket!! Cheers MedusA
×
×
  • Create New...