Jump to content

method1523

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About method1523

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    method1523
  1. Gratuliere dann hab ich dich entjungfert...Fakt ist dass das Verhalten wie beschrieben bei mir auftritt.
  2. So. Hab den Grund gefunden und KZ3 hat einen Spieler weniger dadurch da ich mir den Abturn nich gebe auch wenns ein Top MP Game is. Zur Erläuterung: Der "Fehler" war nicht dauernd zu spielen Spielende morgens um 5. 10 Stunden später Spielanfang und ich wundere mich warum ich 1 lvl abgestiegen bin und somit beim erneuten hochleveln für das am Vortag erreichte lvl keine PKT zum Freischalten bekomme. Wie auch immer. Weitergespielt auf lvl 15 mit 75.000 Punkten. 2 Tage inaktiv --> das Ergebnis: lvl 11 mit 39.000 Pkt. Das is ja wohl ein Witz das man absteigt wenn man ein paar lächerliche Stunden nicht on ist Oo. Wenn ich mich net irre dann bb Killzone
  3. Hallo zusammen, versteh das Freischaltsystem in KZ 3 nicht ganz. Am Anfang dachte ich 1 PKT pro Level. Seid 3 Levelaufstiegen bekomme ich keine PKT mehr! Was mich zusätzlich wundert ist die Tatsache dass ich gestern auf Feldwebel 1 (lvl 10) gespielt habe und heute wieder auf lvl 9 startete! Äähhm...wtf?! Einer ähnliche Erfahrungen oder ne plausible Erklärung parat?
  4. also ich habs auf "normal" (soldat oder so) durchgespielt und danach im ersten kapitel auf elite angefangen. nach ca 2-3 kapiteln aufgehört und festgestellt, dass nichts korrekt markiert ist. werds mal weiter durchzocken in der hoffnung die trophy zu kriegen. @Overlord: nachdem du die Trophäe bekommen hast ists immernoch blass?
  5. Hallo zusammen, stimmt was mit der "Sieg" Trophäe, bei der man alle Kapitel auf Elite absolvieren muss nicht? Spiele auf Elite jedoch ist danach in der Kapitelwahl die jeweilige Mission NICHT als erledigt auf Elite markiert oO
  6. Wow die sehen beide super aus...respekt! Da bei mir nun überraschend ein umzug ansteht ist das thema für mich leider vertagt
  7. D.h. man müsse noch nen Sitz ranschaffen? Hast ein Foto von dem guten Stück? Den Kostenvoranschlag kann man vergessen...nix mehr gehört von dem Niceboy, woher hast den Sitz bestellt?
  8. Sobald man mehr als 30 Euro für ein Spiel bezahlt hat darf es nicht mehr kritisiert werden was ne Show hier. TT: die neuen F1 Saisonveranstaltungen roxxen !
  9. Wär doch ne gute Sache falls der Kunde die Kostenersparnis auch mitkriegt.
  10. Hatte ein ähnliches Problem mit einer 5 Tage alten PS3 und neuem Fifa Exemplar. Genaues Verhalten: Kurzes Standbild und leuchtende HD LED, 2-3 sek. Ca 5 sek gehts weiter im Spiel und dann wieder das Standbild. Online dann auch direkt der Verbindungsabbruch. Lösung: Umtausch der Konsole seid dem gehts problemlos. Liegt wohl daran, dass Sony in vielen PS3s Bullshit-Festplatten verbaut und Fifa dann Probleme verursacht. Hatte das Verhalten auch nur bei Fifa.
  11. Das "schwer" versteh ich net Ich finde man kommt bei GT5 sehr sehr selten in eine Situation in der man wahrhaft gefordert ist, da man ca 70-80% des Spiels mit übermotorisierten Autos gegen schwache Gegner fahren kann. Das bisschen schwere Lizenzen und Vettelgebummel reissts auch net raus aber bringt sicherlich viele (mich auch) an ihre Grenzen.
  12. Kriege nächste Woche nachdem ich die Maße erörtert habe einen Kostenvoranschlag des Metallverarbeiters meines Vertrauens
  13. Ich find das XP System auch gewöhnungsbedürftig...aber wenn man ein Rennspiel in 5h durchspielen will greift man zu NFS. Wenn man was langfristiges sucht (zu welchem preis auch immer) is es GT. Das sollte keinem was neues sein dass GT krank lange dauert bis man das Ende sieht. BTT: 12,5 Millionen für ne Saisonveranstaltung ausgeben...epic
  14. Ironie Off? oder wie meinst? Kommst aus der Region?
  15. Schade finde ich die Tatsache, dass die Rennen nicht mehr so viel abwerfen. Klar, 2 Millionen für 1 Rennen waren too much aber immerhin waren sie leistungsbeschränkt und eine willkommene Geldquelle. Nun kannste den dicken R8 Lümmel auspacken und dich mit 200KW Pfeifen "messen". Und ich sehe nun kein Licht mehr am Tunnelende um an die 20.000.000 € Autos zu kommen bevor ich im Rentenalter bin Aber vll sind die Ferrari Formelrennen ja ertragreicher, kann ich leider nicht fahren momentan. THUMBS DOWN PD für die Newsgeschichte
×
×
  • Create New...