Jump to content

TheDoctor46

Members
  • Posts

    479
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TheDoctor46

  1. Stimmt auch wieder Naja, dann halt für die Elitären die mehrere Systeme besitzen
  2. Ist übrigens ab sofort kostenlos erhältlich. Gabs dazu keine News?
  3. Major nitpick, aber wäre nen rotes R-line Emblem nicht das perfekte I-Tüpfelchen?
  4. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Glücklicherweise ist Project CARS kein AAA Titel
  5. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Für ungeduldige gibt es hier schon einen Ausblick auf das Car Pack welches diesen Monat erscheinen sollte
  6. Whoops, grad erst gesehen dass es nur für PC angekündigt ist Sorry, dachte es kommt auch auf Konsolen raus =/ _____________________________________________________________________ [ATTACH]31852[/ATTACH] Zählt doch unter Sport oder? Von den Machern von Project CARS, Red Bull Air Race The Game
  7. TheDoctor46

    ProjectCARS

    This! Zumal die Lackierungen ja von der Community kommen...wär ja doof wenn die für die geleistete Arbeit auch noch selber Geld einheimsen ;)
  8. Obwohl solche Fahrzeuge in dem Spiel etwas fehl am Platz sind (würden mMn in PCARS besser passen) finde ich die Auswahl ziemlich Klasse. Vorallem den P1 GT3 *lechz*
  9. Wow, das Beste zum Schluss aufgehoben
  10. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Gestern kam der Patch 2.5 für PC, da ich DLC Inhalte erwartet habe hab ich PCARS seit langem mal wieder gestartet (hab eig immernoch nicht wirklich Zeit dafür :/). Läuft.
  11. TheDoctor46

    ProjectCARS

    MS/Sony patches müssen zertifiziert werden (genauso wie Steam...dauert aber nicht ganz so lang), das dauert idR 2-4 Wochen Die XB1'ler warten leider immernoch auf den Patch. Desweiteren sei erwähnt, dass ein Patch dem Entwickler ziemlich viel Geld kostet. Daher wird nicht jeder kleine Murks sofort rausgepatcht sondern gesammelt und zu einem passen Zeitpunkt in einem großen Paket gefixt (der letzte Patch war deswegen stolze 1.7GB groß) Wusste ich vorher auch nicht...schon cool was man so alles mitbekommt wenn man einen Blick in die Entwicklung werfen kann (WMD ftw)
  12. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Man könnte meinen ich hab den Link umsonst eingestellt
  13. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Patch 2.0 ist draußen ;) http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?34129-Project-CARS-PS4-Patch-2-0-Release-notes
  14. @Buzz^^ Du bist doch der DC Spezialist, weißt du wie aktuell der Stand ist bzgl Lenkradkompatibilität? Gibts da ein Update? Letzte Meldung an die ich mich erinnere ist (leider) diese:
  15. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Das offizielle FIA Reglement besagt genau dies. Der Unterschied zum realen Motorsport ist, dass es keine Stewards gibt die von Fall zu Fall entscheiden. Im Spiel gibt es keine künstliche Intelligenz die entscheidet, die Grenzen sind abgesteckt und die Bestrafung erfolgt sofort. Bestrafungen wie sie Buzz erwähnt sind eher selten, sollten aber in der Tat rausgepatcht werden. Ich hab mich von pCARS etwas zurückgezogen, hauptsächlich aus Zeitgründen aber auch weil ich es schon zu lange spiele xD aber es kann glaub ich nicht schaden das im offiziellen Forum anzusprechen
  16. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Bist du wenn du die Strafe bekommst noch mit zwei Rädern auf der Strecke? (Strecke endet auf weißen Linie)
  17. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Weiß grad nicht worauf du hinaus willst. Fakt ist, dass ca. 50 Entwickler pC1 weiter vorantreiben (Patches/DLC/evtl. Erweiterungen). Der Rest des mittlerweile 150 Mann starken Studios beschäftigt sich mit pC2 (und ein Teil davon mit World of Speed)
  18. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Ist doch ganz normal im Spielebusiness, will garnicht wissen wann die Arbeiten zu Assassins Creed Unity angefangen haben...sehr wahrscheinlich noch vorm Release von Black Flag Da diese Entwickler allerdings nicht von Anfang an eng mit der Community zusammenarbeiten, müssen sie auch nichts so früh Ankündigen. Bin mir bzgl des losen Untergrundes noch etwas uneins...hatte echt gedacht es würde an einem pRally gearbeitet Hab mir die Build 0000 gestern installiert und erstaunlicherweise funktioniert das Oculus Rift schon tadellos
  19. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Welcher (laut Wiki) nicht zum Rennen angetreten ist? Eher unwahrscheinlich Ich tippe mal auf den Bentley Speed 8, denn der wurde wenigstens schon lizensiert
  20. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Nein. [ATTACH]31583[/ATTACH]
  21. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Eins für welches es noch kein Auto gibt
  22. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Bin echt gespannt was morgen passiert, wenn das neue Community Event freigeschalten wird
  23. TheDoctor46

    ProjectCARS

    @HOTMETAL: weiß nicht was es da für Probleme gibt. Komme aktuell auch leider kaum dazu das Spiel zu spielen Kanns jetzt grad nicht überprüfen, aber Prototypen haben einen sehr eingeschränkten Lenkwinkel...könnt ja selbst mal probieren ob ihr durch die Kurve in einem Zug kommt Ist zwar keine Entschuldigung aber diese Strecke mit den LMPs zu fahren ist genauso sinnfrei wie mit dem Kart über die Nordschleife
  24. TheDoctor46

    ProjectCARS

    Multiplayer scheint schon zu laufen http://www.twitch.tv/inragetv *hust* und zu funktionieren
×
×
  • Create New...