Jump to content

jürschen

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Hof

jürschen's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Hallo zusammen, da immer wieder die Diskussion kommen Sony Headset oder TT axpro . Ich hab mir gestern das neue Sony geholt. Sony gegen TT : Sony ist leichter, beweglicher und dank KabelLos einfach ein Traum. Vom klang her ist es auch sehr sehr gut, kommt aber mit TT nicht heran. 7.1 hin oder her. Die bässe sind vom TT deutlich besser. Aber für 100 Euro ist es ein sehr guter Headset und bin froh das ich jetzt beide besitzte ;-)
  2. Hi kill. Was für einen Anbieter hast du? Meine ports sind offen ;-)
  3. Also ich habe mir vor zwei Monaten auch das Tritton AX Pro geholt und muss wirklich sagen einfach nur Geil. War auch sehr lange am Suchen und bin froh über mein Headset.
  4. Kauf Dir am besten die AT Version ist Deutsch und angeschnitten.
  5. Welchen BLES Code hast du denn auf deiner Version ???
  6. Ja dieses Headset habe ich mir auch am Mittwoch gekauft und muss sagen: Hammer Geiler Klang.
  7. Wie findet ihr denn eigentlich Turtle Beach? Die kosten ja auch Ca. 200Euro.
  8. Wir wollen es heute bestellen. Zollgefahr hin oder her. Denn 70Euro ist nicht viel Geld. Wer weiss wie teuer es in Deutschland wieder wird
  9. Ja ich habe das alte Modell. Aber jeder der ein 5.1 oder 7.1 Headset hat ist voll begeistert. Aber jetzt ist nur die frage ob das neue Headset für Ca . 70Euro auch gut ist. Alles nicht so einfach. Denn ein fehlkauf will ja keiner machen
  10. Hi ich besitzt bereits dieses Headset aber da tun mir die Ohren weh
  11. Hallo im September kommt das neue Headset von Sony raus. http://blog.us.playstation.com/2011/05/27/new-official-wireless-stereo-headset-coming-for-ps3/ will mir ein neues 7.1 Headset zulegen. Was habt ihr den für ein Headset und welches könntet ihr mir empfehlen oder abraten ?
  12. Kino der Toten Level 49 mußten ausschalten weils zu spät war :-(
  13. also vorher wars leichter, wir sind gestern bis 43 gekommen und haben 4 Stunden gebraucht. ca. 2 Monate vorher haben wir 47 in 4,5 Stunden gebraucht und war nicht so schwer wie jetzt ...
  14. Kino der t. Ist viiiiiiel schwerer geworden. Oder kommt es mir nur so vor???
  15. jürschen

    PS3 Headset

    naja ich bin Brillenträger und es ist net so einfach
×
×
  • Create New...