Jump to content

OtaQ

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

OtaQ's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Hejo Leute, ich habe vor wenigen Tagen eine Let´s Play-Reihe zu Far Cry 3 gestartet. Da ich mir dort die Playstation 3-Fassung vornehme, dachte ich es könnte gerade für euch hier im Play3.de-Forum von Interesse sein. Ihr findet bisher 4 Folgen a ca. 20 Minuten und seht neben den ersten Schritten in der Story auch paar Eindrücke abseits der roten Story-Linie. Viel Spaß beim Anschauen! Hier der Link zur Playlist: Beachtet bitte, Folge 4 geht in den nächsten 15 Minuten online. Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, ich stehe jederzeit bereit, schreibt mir hier im Forum oder via Youtube.
  2. Hier mein Testbericht, mit ungeschönter Ehrlichkeit: http://www.topofthegames.com/5529/uefa-euro-2012-test-review-xbox-360-pc-ps3/
  3. Juhu! Eine neue Ausgabe ist online. Siehe: Wenn es euch gefällt, dann bitte DAUMEN HOCH und eventuell Abo! Besten Dank und Viel Spaß beim Ansehen!
  4. Hallo Leute. Hab mal wieder reingehauen und präsentiere euch pünktlich zum Release das ausführliche Testvideo der deutschen Version von Catherine oder wie ich es liebevoll nenne: Katrinschen ^^ Viel Spaß beim Anschauen!
  5. Neue Folge online! Viel Spaß Leute und ihr wisst ja, Comments und Kritik gerne auch hier!
  6. Keine Ahnung was das hier im Smalltalk-Channel zu suchen hat, aber der Moderator meinte ich soll es hier reintun und verrotten lassen... klasse. Hier, falls es irgendwer lesen sollte, viel Spaß damit :I --- Hey Leute, ich hatte die Idee jede Woche ein Video zu erstellen, das eine Übersicht der wichtigsten PC, Playstation und Xbox360-News der Woche bietet. Habe sie heute flugs umgesetzt und fahre nun jede Woche auf die gleiche Art und Weise fort. Nehme gerne Kritik und Lob natürlich auch. Entweder hier im Forum oder unter dem Youtube-Video. Ich hoffe ihr habt Spaß oder empfindet es sogar als praktisch!
  7. Hey Leute, ich hatte die Idee jede Woche ein Video zu erstellen, das eine Übersicht der wichtigsten PC, Playstation und Xbox360-News der Woche bietet. Habe sie heute flugs umgesetzt und fahre nun jede Woche auf die gleiche Art und Weise fort. Nehme gerne Kritik und Lob natürlich auch. Entweder hier im Forum oder unter dem Youtube-Video. Ich hoffe ihr habt Spaß oder empfindet es sogar als praktisch!
  8. Gut, damit landet das Video direkt in der Versenkung... schöne Sache das. Wie gut dass es Ordnung im Forum gibt ... :I
  9. Ja, schade eigentlich. Hoffen wir dass der PS Vita Teil diesbezüglich mehr hergibt. Aber immerhin, die Abwechslung, Schauplätze und das Gameplay waren wieder ganz ganz wunderbar...
  10. Gebe Dir mit inFamous 2 Recht. Es ist ein wirklich tolles Spiel, habe lange gegrübelt, doch letztlich reichte es nicht für die TOP 15... ganz knapp Uncharted 3 liebe ich sehr. Doch leider bleibt es hinter Uncharted 2, machen wir uns nix vor. Hattest Du nicht zum Schluss das Gefühl dass es irgendwie "unvollkommen" war? Ich meine, was ist mit dem Beduinen? Und der Endfight? Story zwischen der Frau und Sully? hmm... da war alles bei Uncharted 2 vollkommener fand ich
  11. Nach eifriger Überlegung und Recherche habe ich eine Top 15 der, aus meiner Sicht, besten Titel 2011 erstellt. Diese TOP 15 befasst sich mit den Plattformen PC, Playstation 3, Wii und Xbox 360. Als Auswahlkriterium der Rangfolge diente die Qualitäts-Einschätzung der einzelnen Titel und eine große Prise persönlichen Geschmacks. Es darf gerne über die Richtigkeit und Rangfolge diskutiert werden. Schreibt doch einfach welche Rangfolge ihr euch vorstellen würdet oder welche Titel aus eurer Sicht fehlen! Doch bitte schreibt der Spannung wegen, keine Kommentare mit der kompletten Rangliste aus dem Video. Viel Spaß mit dem Video! Kommentare sind gerne hier oder bei Youtube erwünscht. Sämtliche Fragen oder Kritik wird von mir gelesen und wenn erforderlich beantwortet!
  12. Danke Stryke, aber glaub mir, es lohnt sich es weiter anzuschauen ;)
  13. Leute, es ist vollbracht. Hab soeben das dickste Battlefield 3 Testvideo Deutschlands fertiggestellt... jedenfalls ist es prall gefüllt und trotz der 20 Minuten Länge, epischer Musik und viel Blabla um Details wie Klassen, Karten und Spielmodi, bleibt es hoffe ich erträglich spannend und unterhaltsam. Paar Schmunzler sind ebenso dabei wie Gänsehaut-Szenen, gerade für alte Battlefield-Veteranen dürfte das eine oder andere Lied gute alte Zeiten wiederbringen. Ihr findet das Video unter: Wenn es euch gefällt, sagt euren Freunden Bescheid und leitet den Link weiter. Oder lasst es mich wissen, damit ich noch viele weitere Testvideos machen kann. Auch Kritik und Spott nehme ich entgegen. Schreibt mir einfach hier im Forum, auf Youtube oder auf meiner Homepage: topoftheGAMES.com Ich antworte auf jede Anfrage und Nachricht.
  14. ..und dümmlich schreibt solch einen Kack? In dem Video gehts nicht um den Spielskill Du Troll.
  15. Leute, ich habe gerade eben 20 Minuten Gameplay von PES 2012 hochgeladen. Vielleicht interessiert es ja irgendwen.
×
×
  • Create New...