Jump to content

slngr

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by slngr

  1. @Toxa Ich habe den Multiplayer mit nem Freund zwar schon 1x durch, aber wir wollten das ganze nochmal in Turbo Schwer durchspielen Lediglich deine Zeiten sind für unter der Woche schon relativ spät. Sieht's da vielleicht am Wochenende ein wenig flexibler aus? BG! PS: Da jeder auch noch seinen Kumpel hier mit aufschreibt bin ich mal so dreist und sage - added mich doch einfach! ;) Das macht es leichter ^^
  2. Ja adde mich mal! :) Das ist meine PSN ID - dann bashen wir mal nen Ründchen :D

  3. Ja adde mich mal :) Ist meine PSN ID, dann können wir mal ne Runde bashen :D

  4. Moinsen :)

     

    Um so mehr Leute bei Ghost Recon um so besser :D Habt ihr denn einen Teamspeak 3 Server oder redet ihr über ingame Voice? :) Auf jeden Fall hätte ich mal Lust eine Runde mit ein paar Leuten im Team zu spielen mit denen man sich auch entsprechen absprechen kann :>

     

    BG

  5. Der Dialekt sollte kein Problem sein ;) Ich hab schon öfter mit Öschis gespielt. Wenn ein paar hochdeutsche Elemente vorhanden sind ist alles super
  6. Sind hier ein paar Leute die auch Lust haben über Teamspeak 3 ins Voice zu gehen und ein wenig zu Multiplayern?
  7. Moin Moin, da ich total GRFS verfallen bin und der Meinung bin dass das Spiel seit langem einen frischen Wind in das Shooter Genre bringt, bin ich auf der Suche nach einem Trupp/Clan welches/r das Spiel gern aktiver spielen möchte. Da ich kein großer Fan von PS3 Ingame Voice bin, wäre ein TS3 Server zur Kommunikation perfekt, ein PS3 Headset ist aber irgendwo vorhanden ;) Achso und ich bin 25 Jahre, also kein Kiddie und ich bin auch an keinen Kiddies interessiert BG, slngr
  8. Könnt ihr euch auf die Beta Server connecten? Ich kriege immer den Hinweiss dass der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht
  9. Ein frisches Moin Moin an das Play3.de Forum, ich möchte diesen Thread nutzen euch das Simracing-Fahrerlager ein wenig näher zu bringen und euch die Ziele von unserer Community zu verdeutlichen. Das Simracing-Fahrerlager gibt es seit Mitte Februar und verzeichnet seit dem ein stetiges Wachstum. Innerhalb von nicht einmal einem Monat wurde der erste GT5 Welcome Cup ausgetragen, welcher ein regelrechter Erfolg war. Das Ziel der Plattform Simracing-Fahrerlager ist es eine Community für SimRacer anzubieten, also eine zentrale Kommunikationsplattform. Speziell in Gran Turismo 5 sind hier und dort Ligen verteilt, es werden viele private Rennen aufgestellt und das Wissen über Fahrzeugsetups und -eigenschaften wird aus verschiedenen Foren zusammengesucht. Wir möchten genau das alles auf einer Plattform bündeln. Die Nutzer sollen sich über alles austauschen können und kriegen darüber hinaus fest veranstaltete Events geboten. Damit wir das ganze noch schmackhafter machen können haben wir schon den ersten Kooperationspartner ins Boot geholt, mit dem wir euch noch einen zusätzlichen Motivationsschub verpassen können. Weitere Details werden an dieser Stelle noch nicht genannt, da das ganze noch in der Detailplanung ist. Es sei aber schon so viel verraten, es wird eine komplette Rennsaison in GT5 geben! Wir bieten nicht nur eine Homepage mit News und ein Forum in dem ihr euch austauschen könnt, wir haben darüber hinaus auch alle jahrelange Erfahrung im Simracing. Sei es Live For Speed, iRacing, GTR oder ähnliches. Folgedessen sind wir was das Thema Events und Simracing angeht ganz und gar nicht unbefleckt. Doch viel Erfahrung und spannende Events funktionieren nicht ohne EUCH! Eine Community lebt von seinen Mitglieder und deren Bereitschaft sich untereinander auszutauschen. Aus dem Grund möchten wir euch herzlich einladen ein Teil der Simracing-Fahrerlager Community zu werden! Homepage: http://www.simracing-fahrerlager.de Facebook: http://www.facebook.com/pages/Simracing-Fahrerlager/178412798864718 Bei Fragen stehen wir euch natürlich in diesem Thread und auf der Homepage zur Verfügung!
  10. Hallo Racer von Gran Turismo 5 Auch schon nach einem Guten Event gesucht ? Auch nicht fündig geworden ? Genau aus diesem Grund heisst es nicht Suchen sondern Machen, zum Anlass des Relaunch der Site http://www.simracing-fahrerlager.de möchten wir euch einen kleinen Rennabend anbieten. Wir haben da 3 Kombo´s im Kopf, auf denen wir es uns ordentlich geben können, natürlich mit den nötigem Respekt, denn wir sind ja alle faire Rennfahrer. Auf Suzuka Curciut Ost, Tokia R 246 und Côte d´Azur geht es um echte Punkte und der Gewinner darf sich damit rühmen die erste Veranstaltung auf unserer neuen Seite gewonnen zu haben. Wir wissen, dass die GT5-Fahrer aus allen Bereichen der RennSims/Racegames kommen, daher gehen wir davon aus, dass jedem ein Rennablauf geläufig ist, aber auch für neue haben wir einen kleinen Guide vorbereitet, damit sich jeder sofort zurecht findet. Da es aber auch da nicht ganz ohne Regeln geht, haben wir ein paar kleine ausgearbeitet: 1§ Gentlemen’s Agreement ( denke ist klar ) 2§ Replay sichern 3§ No Voice im Rennen 4§ Disconnect, ist Pech ( gibt einen Streicher ) 5§ Server weg, Restart des Rennens egal an welcher Stelle Wer nun meint, das ist genau das Richtige für Ihn, dann auf zur Anmeldung und Eintragen. Ab einer Anzahl von 24 Fahrern arbeiten wir mit dem Prizip der Warteliste, sollte einer abspringen, rückt einer nach. Sollten noch irgendwelche Fragen sein, einfach im Bereich von GT5 im Forum schauen, dort steht alles nochmal ausführlich drin. Den Rennabend wollen wir aber nicht einfach vorgeben, sondern mit euch gemeinsam festlegen. Wir wissen alle, dass nicht jeder zur gleichen Zeit kann, daher ist es wohl das Fairste dann zu fahren, wenn die meisten können. Alle werden wir nie zusammen kommen, auch das ist uns ja bewusst. Genug der Schreiberei! Wer angemeldet ist und schon fleissig übt kann natürlich gerne hier im Forum nach Trainingspartner schauen, oder einfach den Hostnamen posten, dann joinen die "Konkurenten" direkt nach. Zur Komunikation steht jedem Gast der TS3 Server zur Verfügung. Die Anmeldung zum Cup wird ab Ende der Woche möglich sein. Also viel Spass beim Cup, Simracing-Fahrerlager Mods
  11. Hallo TBC Club,

     

    ich bin heute über Deinen Thread gestolpert der das Thema GT5 Turnier anspricht. Da eure Altersgruppe eher im Erwachsenensegment angesiedelt ist, macht dass das ganze deutlich attraktiver.

     

    Ich plane gerade mit ein paar Bekannten ebenfalls in eurem Alterssegment eine Racing-Community. Die soll als ein zentraler Anlaufpunkt für Rennfahrer dienen. Unter anderem liegt hier auch GT5 im Augenmerk.

     

    Die Seite ist: http://www.simracing-fahrerlager.de

     

    Die Seite ist offiziell NOCH NICHT RELEASED! Es werden noch Umbauarbeiten durchgeführt. Wir suchen aber verlässliche Mitglieder die eine gewisse Reife mitbringen und auch gewillt sind evtl. einige Events mit aufzubauen. Ein gewisser Stammfahrerpool sollte hier entstehen.

     

    Wenn ich Dein bzw. Euer Interesse damit geweckt habe schreib mir doch bitte. Ich denke wir bringen die Infrastruktur mit und ihr einfach die Leidenschaft.

    Würde mich freuen von Dir zu hören.

     

    Viele Grüße,

     

    slngr

×
×
  • Create New...