Jump to content

RusSe365

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About RusSe365

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    RusSe365
  1. hab ich schon alles versucht aber geht nicht und ich hab auch kein 3d tv aber trotzdem danke für die vorschläge
  2. ich hab seid kurzem das gleiche problem . das komische ist,dass am ersten tag wo ich meinen full hd fernseher bekommen habe die grafik absolut perfekt war der fehler ist erst später aufgetreten,obwohl ich nichts an den einstellungen geändert habe
  3. hab ich schon versucht aber geht nicht
  4. warum ist die grafik von meiner playstation 3 auf einmal so schlecht?ich hab neulich einen neuen fernseher bekommen .ein full hd led tv von samsung .in der ersten woche war die grafik einfach nur geil .da war kein einziger grafikfehler.nichts war verpixelt oder so und die auflösung war auch die beste:1920x1080 60Hz. als ich dann am nächsten tag die ps3 angemacht habe war die grafik im menü immernoch richtig geil doch bei den spielen war alles verpixelt und die auflösung war auch total schlecht.ich hab auch nichts an den einstellungen geändert .weder bei meinem fernseher noch bei meiner ps3. meine ps3 ist mit einem hdmi kabel angeschlossen der nicht kaputt ist oder so.daran kanns also nicht liegen
×
×
  • Create New...